Bewerbung von LebenK

Streiter der Ordnung
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von LebenK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LebenK - Christusritter - Azorka - Kreuzi - Telmo - Mark
  • Forum: Streiter der Ordnung
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des SdO Clans
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von LebenK
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von LebenK"

    Re: Bewerbung von LebenK

    LebenK - 13.11.2011, 19:36

    Bewerbung von LebenK
    Joa HI mein richtiger name is Kevin Miller und in clonk heiße ich LebenK oder auch Killer Instinkt Kevin ich spiele eig schon seit 5 jahren clonk mit Clonk Planet habe ich angefangen ich arbeite als Metzger und bin deshalb erst um 17 uhr online.

    Meine vorherigen clans waren RCM,SK und S&B alle 3 clans sind wegen inaktivität geschlossen worden und ich habs sie sehr ungern verlassen.
    Ich möchte mich hir bei SdO bewerben weil dieser clan schon lange besteht und er anscheinent wieder aktiv wird und weil ihr alle gern Ritter szens und M&M spielt.

    Mein Lieblings szen is Arktis schon tausend mal durch gespielt
    dazu gehören noch Queron,XMV,Xeron,X_Eron,Fun melees und fast alle ritter szens meine lieblings packs sind ritter und das alte M&M. Der Meuchelmörder ist so zusagen meine spezialität ich kann sehr gut mit ihm umgehen und spiel eig hauptsächlich fast nur Assa szens.

    Ich hoffe auf eine schnelle antwort und ein nettes test spiel
    .
    MFG LebenK



    Re: Bewerbung von LebenK

    Christusritter - 13.11.2011, 19:44


    Hi, und JOHHHUUUUU, einer der mit mir assa spielen kann^^

    xDDDD

    Wir könnten ein testpiel ja machen^^

    ich heiß in skype maximiliankaiser13

    hmm...das sieht nur so aus der der GANZE clan aktiv ist aber ein paar scheinen nicht spielen zu wollen...aber sonst sind in letzter zeit viele on^^ :P



    Re: Bewerbung von LebenK

    Azorka - 13.11.2011, 20:17


    Christusritter hat folgendes geschrieben: [...]das sieht nur so aus der der GANZE clan aktiv ist aber ein paar scheinen nicht spielen zu wollen[...]

    die gehören gesteinigt :o
    im Forum vorbei schaun ist ja schön und gut, spielen jedoch viel besser :D

    zur Bewerbung (bin zwar nicht im Vorstand, will mich aber trotzdem äußern) :
    erstmal kannste froh sein das Voltago nicht im Vorstand ist,- der hat ne tödlich Allergie gegen Rechtschreibfehler :P


    Inhaltlich hört sich die Bewerbung ordentlich an und ich denk mal du würdest ganz gut zu uns passen.

    /just my 2 cents



    Re: Bewerbung von LebenK

    Kreuzi - 13.11.2011, 20:24


    Guten Abend Kevin ;)

    Deine Bewerbung klingt gut, obwohl sie net schön ausschaut, aber wenn intressiert das...

    Ja Voltago währe dran gestorben...

    Deine Bewerbung wird innerhalb von 3 Tagen beanwortet (Kann aber auch früher geschehen)

    Testspiel währe schön, was wir auch machen^^

    Dann wünsch ich dir viel Glück das du augenommen wirst ;)



    Re: Bewerbung von LebenK

    Telmo - 14.11.2011, 19:28


    Ich glaube wir können einen mal gebrauchen der gut in Queron usw. ist xD



    Re: Bewerbung von LebenK

    Mark - 15.11.2011, 11:07


    Hach ja, der Voltago...

    Ab spätestens 18 Uhr dürfte ich heute online sein, dann können wir mal ein wenig spielen (wenn mein PC nicht wieder streikt, wobei ich glaube, dass ich dann auf Notebook umsteige).

    Ich erinner mich übrigens an dich, auch wenn es dich vlt schockiert ^^ Ich tendiere dazu mir Leute zu merken, gegen die wir CW hatten. Aus der Perspektive betrachtet hatten wir vor einigen Monaten schonmal ein paar Testspiele ;)

    P.S.: Achso falls Azorka das noch liest komm du bitte auch wenn du kannst, ich würd gern MdO direkt hinter uns bringen ^^



    Re: Bewerbung von LebenK

    Mark - 15.11.2011, 22:56


    So, angenommen. Freischaltung im Forum mach ich jetzt, Homepage Zugangsdaten und so schick ich dir per PN



    Re: Bewerbung von LebenK

    Kreuzi - 15.11.2011, 23:07


    Herzlich Willkommen Kevin ;)

    Als Member, solltest du gleich in den MdO Bereich gehen und auf die Umfrage von mir antworten, da diese nur 3 Tage läuft. (Es ist noch mal ein Thread mit Strategenkampf von mir drinnen den du dir vorher durchlesen solltest da dort alle wichtigen Informationen zu dem Event stehen)

    Als nächstes haben wir einen Bereich Strategine in den du mal rein schauen kannst um etwas mehr über unsere Taktiken zu erfahren. Auf Wunsch können wir sie dir Zeigen damit diese in Fleisch und Blut übergehen.

    Hmm das war das wichtige soweit ;)
    Wenn du fragen hast kannst du uns fragen^^

    Du bist ein erfahrener Spieler und weißt das du hier einfach losschreiben kannst ;)

    Dann wünsch ich dir noch eine gute Nacht und eine schöne Zeit mit uns.



    Re: Bewerbung von LebenK

    Azorka - 16.11.2011, 15:26


    Herzlich Willkommen :P



    Re: Bewerbung von LebenK

    LebenK - 16.11.2011, 17:08


    thx



    Re: Bewerbung von LebenK

    LebenK - 19.11.2011, 18:39


    hab vergessen mein skype name anzugeben der is leben7221 und in facebook heiße ich Kevin Miller

    ich hab n mic kann mir icq holn wenn ihr wollt und auch teamspeak wenn ihr es oft benutzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streiter der Ordnung

    Bewerbung Azorka - gepostet von mister T am Montag 26.09.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von LebenK"

    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    Thats meeee : Summer XD (and friend ect.) - SummerSorayaCat (Donnerstag 25.01.2007)
    thats me - Miyuki ^-^ - Miyuki (Montag 20.08.2007)
    thats me! - aleks (Mittwoch 21.02.2007)
    Thats===>> Onkel Rammstein - Onkel Rammstein (Donnerstag 12.04.2007)
    Segev, Tom - Es war einmal ein Palästina - Voltaire (Samstag 17.05.2008)
    Thats meeeeeee - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Hyuuga Hinata - Puma (Samstag 13.01.2007)
    Thats Me! - RiShi (Sonntag 16.01.2005)
    Thats me - Pinky (Dienstag 01.05.2007)