Tränke für ZG & MC

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tränke für ZG & MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten, Regel, Tips, Mods, UI
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tränke für ZG & MC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tränke für ZG & MC"

    Re: Tränke für ZG & MC

    Anonymous - 07.12.2005, 12:02

    Tränke für ZG & MC
    hi leuts,

    da Tränke uns das Leben in diesen inst. ungemein erleichtern (bzw. überhaupt erst erhalten ;) ), die Zutaten aber leider nich vom Himmel fallen, würde ich hier gerne mal uns Alchis ein wenig organisieren:

    -Bitte um kurzer Meldung wer die Berufe KK/Alchi/Angeln und wer welche von den folgenden Rezepten hat:

    Basistränke
    - Erheblicher Heiltrank
    - Erheblicher Manatrank
    - Elexier der überragenden Verteidigung

    Premiun Tränke
    - Trank der Titanen
    - Großer Steinschildtrank
    - Trank der Versteinerung

    Wiederstände
    - Naturschutztrank (ZG)
    - Feuerwiederstand (MC)*

    *hier könne sich alle am farmen "kleiner Flammenbeutel" beteiligen!

    Das ist erst mal als kick-off und zum besseren überblick gedacht, solltet ihr noch Anregungen eurerseits haben :idea: ...her damit ;)

    Flower Power!!!



    Re: Tränke für ZG & MC

    Anonymous - 09.12.2005, 19:44


    Also ich bin KK/Alchi/Angler und habe alle 3 Basistrankrezepte. Den Rest leider noch nicht.



    Re: Tränke für ZG & MC

    Anonymous - 09.12.2005, 21:40


    Ich bin ebenfalls Alchi und habe die 3 Basisrezepte. Zusäzlich habe ich noch die Flask of supreme Power



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Frohe Weihnachten und nen sauberen Rutsch - gepostet von Chrushtos am Freitag 23.12.2005
    Platzecorner - gepostet von Chrushtos am Sonntag 21.05.2006
    Mal ne Frage zum Run gestern.... - gepostet von Öhjem am Dienstag 20.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tränke für ZG & MC"

    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Tränke - kaithin (Mittwoch 03.08.2005)
    Tränke allerlei - tyradus (Mittwoch 17.05.2006)
    Wer macht welche Tränke? - Erathon (Donnerstag 23.11.2006)
    Tränke - Tobi (Freitag 03.11.2006)
    Tränke - Emulsion (Mittwoch 28.02.2007)
    Unser Gildentreffen !!! - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Tränke - talatsu (Donnerstag 26.01.2006)
    Hier die Lister der Tränke, die jeder dabei haben muss - Daywálker (Sonntag 27.01.2008)
    Tränke oder Ausrüstung - sordoll (Sonntag 18.03.2007)