Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben

SHARK-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: infoshark
  • Forum: SHARK-FORUM
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Haifans!
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben"

    Re: Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben

    infoshark - 03.09.2007, 21:12

    Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben
    Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben

    Murcia. DPA/baz. Die spanischen Behörden haben die Suche nach einem Hai aufgegeben, der die Badeurlauber an der Mittelmeerküste zwei Tage in Aufregung versetzt hatte. Der Raubfisch sei offensichtlich in tiefere Gewässer zurückgekehrt, sagte ein Sprecher am Freitag. Das Badeverbot an den Stränden von La Manga in der Region Murcia in Südostspanien werde aufgehoben. Bei dem Hai handelte es sich um einen nicht ausgewachsenen Blauhai von knapp zwei Meter Länge. Der Raubfisch war am Donnerstag in der Nähe der Küste gesehen worden.

    Der Haialarm war der zweite in diesem Sommer an der spanischen Mittelmeerküste. Knapp zwei Wochen zuvor war in Tarragona im Nordosten des Landes wegen eines Hais ein Badeverbot verhängt worden. Das 1,60 Meter lange Sandbankhai-Weibchen wurde eingefangen, starb aber wenig später im Meeresaquarium von Barcelona.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHARK-FORUM

    A tonne of toxic puffer fish seized - gepostet von infoshark am Mittwoch 18.07.2007
    Grösstes Urwaldschutzgebiet der Welt - gepostet von infoshark am Dienstag 05.12.2006
    Wal aus dem 19. Jahrhundert erlegt - gepostet von infoshark am Mittwoch 13.06.2007
    Mehr Ruhe für die Wale: Forschung und Umweltschutz ziehen an - gepostet von infoshark am Donnerstag 05.04.2007
    Neue Algengruppe entdeckt: Picobiliphyta - gepostet von infoshark am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach Hai beendet - Badeverbot aufgehoben"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)