Sturmhufe auf "Die Aldor"

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Sturmhufe auf "Die Aldor""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Willbur - Sonicore - Shanoo - Kaliat - Misae
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sturmhufe auf "Die Aldor"
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sturmhufe auf "Die Aldor""

    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 12.11.2011, 13:01

    Sturmhufe auf "Die Aldor"
    Ich habe nun mal eine Gildensatzung erworben und eine erste Unterschrift. :)



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 10.01.2012, 22:41


    War jemand gestern die Dunkelhufe bei Ihrer Feier besuchen ? Ich wollte kommen, habs aber dann leider doch nicht geschafft. Kurzhorn, hast Du vorbei geschaut? Wie wars denn so?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 11.01.2012, 02:28


    vielleicht auch ein interessantes Event - am Samstag

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3129362999?page=1



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Sonicore - 11.01.2012, 17:05


    Sorry, ich hab zwar eignt. gesagt dass ich sicher vorbeikomme aber hat dann doch net geklappt. Schule undso. >.< Wir kriegen immer alles so spät gesagt.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 16.01.2012, 02:14


    Nächster Termin des Mondfestes der Dunkelhufe auf Aldor

    7.2. 20:00 Uhr Horizonthmesa



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 26.01.2012, 14:43


    Mal vorsichtig vormerken.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 07.02.2012, 22:12


    Wollte heute das Fest besuchen, wurde aber leider kurzfristig abgesagt. Nächster Termin erst wieder im März.

    Habe ein wenig mit Wynono Laubmähne von den Dunkelhufen geplaudert. Am besten wir kommen mal spontan vorbei.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 08.02.2012, 15:26


    Dann traf es sich ja gut, daß mein Rechner noch nicht wieder on ist.

    Scheinbar will der Schattenhammerklan den gestohlenen WLAN-Adapter nicht so einfach wieder herausrücken. :evil:
    Möglicherweise muss Shanoo denen mal einen Besuch abstatten - bloss wie? :roll:

    Mein bestelltes LAN-Kabel war gestern leider auch noch nicht da (kleiner Insider für Qaletaqa :wink: ).

    Wer ist denn dieser Wynono Laubmähne?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 09.02.2012, 17:58


    Konnte sowieso leider nicht.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 07.03.2012, 18:57


    Zur Erinnerung - neue Gelegenheit : Morgen Abend (Donnerstag, 8.3.) Mondfest der Dunkelhufe auf Aldor


    Achja : Beben, falls Du morgen nicht da bist- kannst Du mir auf Aldor eventuell die Berechtigung geben, Leute in die Gilde einzuladen ? (Ich glaube das ging bisher nicht) Vielleicht möchte morgen jemand als Sturmhuf dahin, der auf Aldor noch nicht im Stamm ist. Vielen Dank !



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 08.03.2012, 11:06


    Öhm... ich hoffe ich denke da später dran



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 08.03.2012, 11:51


    Laut IG-Kalender ging's um 20:00 Uhr los - kann das jemand bestätigen?

    Das wäre blöd, wenn ich dann erst um 22:00 Uhr komme, ist sicher schon alles vorbei.

    Oder, ich müsste mal den Chor ausfallen lassen ... hm ... :roll:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 08.03.2012, 20:53


    20:00 ist korrekt. Also in 7 Minuten ... :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 09.03.2012, 09:30


    Also ich war um halb acht da. Wenn mich meine Vermieter nciht aufgehalten hätten ... :oops:

    Aber so schnell ging's dann ja doch noch nicht los mit dem Fest. Haben ja noch eine ganze Weile Muster in den Sand gemalt ... :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 11.03.2012, 11:01

    Mondfest der Dunkelhufe
    Shanoo und Willbur folgten der Einladung der Dunkelhufe und nahmen zuletzt am Fest zu Ehren Mu'shas auf der Horizontmesa nahe Camp Narache teil.

    Sie überbrachten die Grüße des Häuptlings Kleinesbeben und ein Bündel Felle als Dank für die Gastfreundschaft. Dabei wurden sie von Meraak, dem hühnenhaften Ältesten-Druiden der Dunkelhufe, und dem Friedenshäuptling Tirips Erutan freundlich empfangen. Weitere Dunkelhufe waren anwesend : Die Taurin Shylenai, Kriegshäuptling der Dunkelhufe, 2 jüngere Anwärter der Dunkelhufe, unter Ihnen ein Tauren mit schneeweißem Fell und blau leuchtenden Augen, der sich als Schüler der Runenmagie vorstellte.
    Als Gäste waren noch einige Orks und auch Blutelfen gekommen.

    Es dauerte recht lange , bis Mu'sha über die Gebirgskette blickte. Solange harrten Tauren und Gäste aus, um diesen Moment nicht zu verpassen. Als es soweit war, bemalten sich alle mit vorbereiteten Farben mit den Symbolen Mu'shas. Als Mu'sha ganz über die Berge gestiegen war, begann Tirips Erutan mit seinem Ritual und rief den Segen auf Land, Wasser und Vieh herab. Im Anschluss wurden die 2 Anwärter der Dunkelhufe in den Stamm aufgenommen und jeder erhielt ein persönliches Totema, eines in Form eines Hirsches, eines in Form der Schildkröte.

    Alles in Allem : Eine schöne taurische Zeremonie. Findet jeden Monat zu Vollmond statt.

    ooc: jedenfalls ein Event wo man sicher sein kann, dass nur überzeugte RPler teilnehmen. Sonst wartet wohl niemand 2,5 Stunden nur darauf, dass der Mond aufgeht. :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 11.03.2012, 11:06

    Bilder vom Mondfest
    Bilder zum Bericht auf Seite 1

    Festplatz


    Friedenshäuptling Tirips Erutan


    Musha erhebt sich


    Druide Meraak, Shanoo, Willbur , Orkgäste



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 12.03.2012, 18:51

    Re: Mondfest der Dunkelhufe
    Schöner Bericht und schöne Bilder, Will! Danke! :)



    Willbur hat folgendes geschrieben: ooc: jedenfalls ein Event wo man sicher sein kann, dass nur überzeugte RPler teilnehmen. Sonst wartet wohl niemand 2,5 Stunden nur darauf, dass der Mond aufgeht. :wink:

    Da hast du recht! :D



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 12.03.2012, 19:27


    gern geschehen ! :wink:


    Gibt nur eine Sache, wo der überzeugte RPler noch mehr zur Geltung kommt ... Der Versuch Sommerbarsche im Winter zu angeln.... *grins*



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 12.03.2012, 20:07


    Da ist Beben wohl schon längst auf einem Baum verschwunden



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 12.03.2012, 21:27


    Kleinesbeben hat folgendes geschrieben: Da ist Beben wohl schon längst auf einem Baum verschwunden

    tztz... hier mangelt es wohl an der nötigen Begeisterung :wink: :wink:

    Wollte eigentlich was anderes vorschlagen : Wir machen mal die Nacht durch und warten drauf, bis An'she über den Bergen aufgeht. *gg*

    Das wäre eigentlich was für unsere Sonnenwanderer !

    Na ? Gibts Freiwillige ? :D



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 13.03.2012, 19:30


    Nichts für mich :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kaliat - 13.03.2012, 21:21


    Dafür müssten wir dir wohl erst einen Laptop spendieren, dass du nicht extra aufstehen musst, Beben.. ;)



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 14.03.2012, 15:09


    Oder so :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 16.03.2012, 19:26


    Gestern mit Shanoo eine neue Idee ausgetüftelt:

    Wir treffen uns mal um 4 Uhr morgens zum Angeln. :D

    Die Fische beissen ja bekanntlich besser in der Früh.

    gibts sonst noch Frühaufsteher unter den Hufen ?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 17.03.2012, 11:05


    *schüttelt den kopf*



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 21.03.2012, 16:06


    Die Idee ist gut, aber das schaffe ich nur im Urlaub.
    Und meine Wochenenden sind ja immer voll. :wink:

    Ausserdem sollten wir es *nicht* an einem Mittwoch machen ... :roll:

    Vielleicht fängst du dann endlich deinen Sommerbarsch, Willbur. :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 26.03.2012, 23:24


    Nächster Termin für das Mondfest der Dunkelhufe steht fest : Freitag, 6.4. ab 20:00 Uhr



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 13.04.2012, 11:31


    Gibt es schon einen neuen Termin für Mai?

    Diesmal klappte es bei mir nicht.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 04.05.2012, 18:28


    Nächster Termin ist Sonntag 20 Uhr... sollen wir dorthin?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 04.05.2012, 23:39


    wie lange hast du denn Zeit Beben ?

    Das letzte Mal hat die Zeremonie ca. 4 Stunden gedauert.... :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 05.05.2012, 09:17


    Na.. sagen wir mal so ... den Anfang bekomme ich mit :wink:



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 05.05.2012, 10:21


    Ja, aber am anfang passiert noch nix.... es stehen die Tauren nur auf der Horizontmesa herum und schauen in Richtung der Bergkette wo dann irgendwann 2 Stunden später mal der Mond aufgehen wird....



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 06.05.2012, 19:20


    Ok.. sagen wir mal so.. wer möchte kann nach unserem Treffen noch dahin :)



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Shanoo - 22.05.2012, 09:45


    Unser Treffen hat dann ja noch ein bisserl gedauert ... 8)

    Der nächste Termin wäre dann wohl der 4. 6., oder? Ist leider ein Montag, da hab ich Chor und kann nicht. :(



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 22.05.2012, 10:49


    Wollte nur anmerken, dass es speziell für dieses Event besser ist später dazuzustossen als früher zu gehen, weil der spannende Teil sich gegen 22:00 abspielt. Beim nächsten Mal werde ich vermutlich urlaubsbedingt auch nicht da sein.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 18.06.2012, 21:16


    Nächstes Mondfest bei den Dunkelhufen steigt am Di, 3.7. ab 20:00



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 20.06.2012, 10:13


    Tauren RP auf die Aldor ... sieht wohl nicht zu gut aus.

    Hier das Thema: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4735494904

    Ich habe dazu auch mal einen Kommentar geschrieben.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 26.06.2012, 11:55


    Heute Abend so ab 19 Uhr Treffen der Tauren in donnerfels ...wer Lust hat, also noch vor dem Tavernenabend heute auf dem Rat.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 27.11.2012, 12:05


    Ich habe es irgendwo die Tage gelesen (glaube im RP Forum).
    Es soll ein Schamanentreffen auf die Aldor stattfinden ... irgendwann in den nächsten Tagen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust dorthin zu gehen.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 29.11.2012, 15:58


    Am 03.12 um 19 Uhr

    Ich versuche dort mal vorbeizuschauen ... kommt jemand mit?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 29.11.2012, 21:26


    Ich fürchte, da habe ich keine Zeit.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 30.11.2012, 11:43


    Schade... sonst hätte ich dich über die RL ID mit auf die Aldor genommen. :wink:

    Misae.. hast du Lust?



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Misae - 30.11.2012, 14:13


    Ja sicher, ich komme gerne mit.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 04.12.2012, 11:17


    Hm.. manchmal "steht man etwas auf dem Schlauch".

    Eigentlich hätte ich mich nur in die Schamane - Kult - Gruppe einladen müssen - dort den Gruppenchef bekommen - dich dann einladen - umloggen auf die Aldor - du bekommst den Gruppenchef - lädst mich ein - und ich lade dann den Rest von die Aldor ein.

    Wäre wahrscheinlich so gegangen. :D



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Misae - 04.12.2012, 19:46


    Naja, beim nächsten mal dann ;)



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 27.12.2012, 17:53


    Nicht auf "Die Aldor", sondern auf dem "Kult der Verdammten" ist nächste Woche Klingenhügelmarkt so ab 20.15 Uhr.

    Haz da jemand Interesse hinzugehen?Ich denke mit der "Phasingsache" bekommen wir wohl hin.

    Wäre Donnerstags ...



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 28.12.2012, 11:26


    Hätten Donnerstags die Fortsetzung unserer Expedition in den Sturmgipfeln angedacht. Ich kann voraussichtlich leider auch nicht früher als 21:00. Ist aber eine Option. Wenn Du fix dabei bist Beben, können wir ja vielleicht ein Gildenevent im Kalender einstellen.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 28.12.2012, 12:29


    Bis jetzt sollte es klappen



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 02.01.2013, 11:07


    Zur Erinnerung .. ist morgen soweit



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 03.01.2013, 19:30


    Hm.. ich habe mich da wohl verlesen. :(

    Es ist nicht der 1. Donnerstag im Monat .. sondern ein Donnerstag... also heute wohl nicht.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 04.01.2013, 11:07


    1 Donnerstag im Monat ... :)

    Im Januar wäre das dann der 24., da ist wohl der nächste Termin



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 14.01.2013, 11:14


    Will... ich habe gestern Toxy schonmal Bescheid gegeben.
    Sie ist also vorgewarnt. ;)



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 23.01.2013, 19:31


    Der Markt ist morgen... denke so ab 20.15 Uhr



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 23.01.2013, 21:12


    da werden wir denke ich mit unserem Plot in den Sturmgipfeln weitermachen.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 24.01.2013, 11:34


    Ok ... bin leider auch nicht da.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 26.05.2013, 08:50


    Shanoo und Willbur haben gestern das Mondfest der Dunkelhufe (auf Aldor) besucht. Kamen leider etwas zu spät, das Ritual war schon fast vorbei. Konnten aber dennoch mit dem Häuptling der Dunkelhufe sprechen. Tiripserutan freute sich über unseren Besuch. Die Dunkelhufe halten die Verteidigung der grossen Pforte von Mulgore intakt. Wir berichteten von den letzten Angriffen auf das Wegekreuz und den Diebstahl unserer Vorräte.

    Es waren 4 Dunkelhufe und rund 10 andere Gäste anwesend.

    Nach dem Treffen wanderten Shanoo und Willbur noch durch das nördliche Brachland zu den fürchterlichen rauchenden Schloten nördlich des Wegekreuzes. Es muss etwas unternommen werden. Zum schnelleren Transport der Rohstoffe in Richtung des Eschentales wurde am Rande der Straße auch ein neuer Karawanenposten eingerichtet. Dort trafen wir noch unseren ebenfalls besorgten Stammesbruder Blackbu.


    ooc: habe jetzt Battletags von den Dunkelhufen. Weitere X-Realm Treffen sollten jetzt leichter möglich sein.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 28.05.2013, 09:20


    Bilder vom Mondfest





    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 19.07.2013, 10:11


    Stamm der Granithufe scheint wieder aktiv zu sein.



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 08.09.2013, 23:44


    Habe den Granithufen eine Nachricht im Aldor-Forum zukommen lassen :


    Seid gegrüßt, Tauren vom Stamm der Granithufe !

    Ich glaube unsere Wege haben sich bisher noch nie gekreuzt. Unsere Zelte stehen im Brachland nahe des Wegekreuzes.

    Um die Freundschaft unter den Stämmen der Shu'halo zu festigen, möchten wir vorschlagen ein Treffen abzuhalten.

    Wenn Ihr einverstanden seid und es Eure Pläne erlauben, lasst uns eine Nachricht zukommen.

    Habt sichere Wege und den Schutz der Ahnen !

    Häuptling Willbur Sturmhuf


    ooc: Würden uns über ein Cross-Realm Treffen freuen. Battletag könnten wir ingame austauschen oder ihr schaut in unseren Zelten der Schriften vorbei:
    http://www.iphpbb.com/board/fs-15616089nx55615.html



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Willbur - 08.09.2013, 23:51


    [H-RP] 42. Siegelmarkt Di. 01.10. im Dorf der Bluthufe auf Die Aldor.

    Vielleicht können wir da Cross-Realm mitmachen ?

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8048825710



    Re: Sturmhufe auf "Die Aldor"

    Kleinesbeben - 09.09.2013, 10:06


    Ja, warum auch nicht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Tamak - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Markttag der Sturmhufe in Donnerfels - gepostet von Willbur am Montag 10.10.2011
    1 - 1000 - gepostet von Shanoo am Montag 30.06.2008
    Eve - online - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.04.2011
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007
    Rp-WE auf dem Kult der Verdammten - gepostet von Nurah am Dienstag 31.10.2006
    Gildenhintergrund - gepostet von Tamak am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sturmhufe auf "Die Aldor""

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)