Ein Tag am See mit Lucy und Benny

KriMos Pferdeparadies
Verfügbare Informationen zu "Ein Tag am See mit Lucy und Benny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Lina
  • Forum: KriMos Pferdeparadies
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu unserem virtuellen Dorf
  • aus dem Unterforum: Sara Lina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tag am See mit Lucy und Benny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tag am See mit Lucy und Benny"

    Re: Ein Tag am See mit Lucy und Benny

    Sara Lina - 30.09.2005, 17:55

    Ein Tag am See mit Lucy und Benny
    Heute Morgen um ca. 8.00 Uhr, waren es schon locker 27°C, ich nahm mir ein Top und zog mir eine 3/4 Hose an. Dann rief ich Benny und er sprang ins Auto, dann fuhr ich zum Stall, PLucy sollte grade auf die Weide gebracht werden, ich hielt den Stalldienst auf und nahm Lucy wieder mit in den Stall, dann fing ich an sie zu putzen, Benny kleffte mal wieder die Enten und Vögel an, als Lucy ziemlich sauber war, nahm ich meinen Gurt und eine Trense, dann stieg ich auf und ritt mit Benny und Püppchen zum See, als wir ankamen und ich scho ziemlich verschwitzt war, auch Lucy war schon kletschnass, Benny war schon im Wasser, als ich mit Lucy in den See wollte macht sie auf einmal zicken und drehte sich um, sie wollte losgaloppieren, ich konnte sie aber umlenken und versuchte nochmal sie ins wasser zubekommen. Benny schaute mich verdutzt an, ich versuchte es mind. 5 mal und immer wieder wollte Lucy zurück rennen, beim 6.mal konnte ich sie austrixen, bevor sie losrennen konnte hatte ich sie schon zum wasser gelenkt, und Lucy galloppierte ins wasser, ich war zwar kletschnass, aber es hatte sich gelont, später ritt ich zurück zum stall sattelte sie ab, rieb sie und Benny und Lucy trocken und brachte sie auf die weide.


    LG Sara Lina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KriMos Pferdeparadies

    Abmeldung ;-( :-( - gepostet von Sara Lina am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tag am See mit Lucy und Benny"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)