Bewerbung für 2Moons

Hells~Kitchen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für 2Moons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soga - eXeus
  • Forum: Hells~Kitchen
  • Forenbeschreibung: eine 2Moons/euRO-Chaos UC Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für 2Moons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für 2Moons"

    Re: Bewerbung für 2Moons

    Soga - 03.09.2007, 09:55

    Bewerbung für 2Moons
    De Deutsche Gilde Hells~Ki†chen sucht dich.

    Über uns: Wir sind eine lvl 1 Gilde, das Avarage Level beträgt ~45+.
    Wir legen keinen großen Wert auf harte Regeln, aber ein Gewisses Maß an Respekt und verhalten gegenüber anderen Mitspielern. Wir sind eine Gemeinschaft bestehend aus ehemaligen Spielern eines anderen Games. Wir sind sehr aufgeschlossen und Kontaktfreudig, machen viele Events und lvln tut bei uns keiner allein! WIr sind vielleicht etwas verrückt und manchmal auch etwas abgedreht, dennoch ist immer ein gewiser ernst hinter dem was wir tuhen!

    Was wir dir bieten können:
    Wir haben einen eigenen Team-Speak Server, ein Forum und bald auch wieder eine Homepage.
    Gildeninterne Items und Equipment die grundsätzlich für jeden HKler zugänglich sind. (Nach Absprache mit dem Leader) Natürlich jede menge Spaß, Events und andere schöne dinge neben dem normallen leveln.

    Über den Leader: Main Char Incar Magician (lvl 53+). Wen ich Zeit habe, helfe ich immer aus. Sollte ich mal nicht auf meiner Magierin sein, so findet man mich meistens im TS, wo die meisten Leute sind.

    So jetzt zu dir, du solltest:
    - Kontakt freudig sein
    - Möglichst mit deinem MAIN Char zu uns kommen
    - Regelmäßig Online sein. (heißt nich täglich 5 stunden)
    - Dich im Forum anmelden
    - Und dich auch mal im TS zeigen und zu Wort melden
    - lvl ist egal, sollange du Spaß hast
    - dich an gemeinsamen Aktionen beteiligen

    Falls du Interesse hast uns beizutreten dann fülle einfach diesen Bogen aus! Oder Bewirb dich direkt bei uns im Fourm.

    Bewebung
    Charakterklasse:
    Level:
    Ingamename:
    Sonstiges:

    Beispiel:
    Charakterklasse: Incar Magician
    Level: 53+
    Ingamename: Soga
    Sonstiges: Bin der Leader der 2Moons Gilde Hells~Ki†chen



    Re: Bewerbung für 2Moons

    eXeus - 03.09.2007, 19:58


    du dieb, hast mein bewerber thread teilweise kopiert...
    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells~Kitchen

    RoWiki - gepostet von Soga am Dienstag 20.03.2007
    Mein neuer HP Build - gepostet von Soga am Mittwoch 13.06.2007
    Pilz anmelden qq - gepostet von Fly am Donnerstag 26.10.2006
    Soga - gepostet von Soga am Donnerstag 21.09.2006
    Slotguide - gepostet von Soga am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für 2Moons"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)