wie findet ihr autoloot

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "wie findet ihr autoloot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni - Deathman - aligator - MCInferno - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie findet ihr autoloot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie findet ihr autoloot"

    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 20.12.2005, 19:50

    wie findet ihr autoloot
    schreibt eure meineung überautoloot rein


    finde es nicht schlecht da man die kisten nichtirgendwo an gefährlichen stellen finden muss is also mal ganz lustig das man dann nciht die kisten aufhebn muss aber ich finde es auch scheise das man alles dan aufhebt zu mindest ist es so bei denen mit denen ich in ner party war die das hatten

    ich bin sowie so u blöd um sowas im internet zu finden

    auserdem verschafft es dem der das benutzt meiner meinung nach keinen vorteil oder???



    Re: wie findet ihr autoloot

    Deathman - 20.12.2005, 21:20


    Du hast dich grade als Cheater bekannt



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 20.12.2005, 21:30

    Re: wie findet ihr autoloot
    manni hat folgendes geschrieben:


    ich bin sowie so u blöd um sowas im internet zu finden



    habe ich nciht



    Re: wie findet ihr autoloot

    Deathman - 20.12.2005, 21:39


    Ok ... hörte sich aber so an ... aber ... mir gleichgültig ^^



    Re: wie findet ihr autoloot

    aligator - 20.12.2005, 22:25


    naja du weisst ja das, autoloot zu,
    Elsasa's KOhack
    qscb aka KOSP
    AKII aka KOXP

    dazu gehört oder?

    und wenn du sagen willst :" na gut ich benutze autoloot und macroe aber nicht"
    ...lügst du

    UND zu
    Elsasa's KOhack
    qscb aka KOSP
    AKII aka KOXP

    gehört auch noch nen ban...


    btw: elsasa's KOhack is schon lange nicht mehr aktuell...
    suchen im google? = account hacked, weil viele haben diesen programm umgeschrieben und haben noch nen KEYlogger eingebaut
    aber elsasa is fleissig am schreiben, muahahaha...

    geschichte von elsasa (meine fassung)
    elsasa hat als erster den ALLER ersten KOhack rausgebracht, wobei er folgende dinge schon eingebaut hat:
    autoloot alles nach wunsch, crap lässt er sein wenn du es einstellst
    autoattack <--- für archer war das der schnellste macro den es je gab.
    seine argumente wieso er das macht ( spiel versauen) waren : ich zitiere aus www.-----..net <- "I just wanna have to hack, and i dont wanna make money with this hack"
    1 tag später brachte er den gecrackden kosp raus, worauf die leute von qscb schnell antworteten mit nem, wen wunderts: PATCH
    dann machte er das immer wieder
    das war die zeit an dem besonders viele kosp Patches gab: für alle die dieses nicht wussten: das war so irgendwann zwischen 1306 und 1307
    und dann sagte er :" i dont wanna waste my time with the ++fugg++ KOSP, coz they patch it after i crack them. pls wait im writing a new version of KOhack"

    jetz mach ich schluss.
    cheaten is keine gute lösüng, aber ist der beste antwort auf die korruption und alle anderen die cheaten.
    ABER NUR BEI KE!

    cheat suxxx at all another games!

    EDIT: die seite wird zensiert auf diesem forum, lol,
    äähm sie heisst so -----



    > ist schon richtig das es zensiert wird, weil er die seite hier noch nicht kennt sollte sie auch lieber nicht kennenlernen :) >



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 20.12.2005, 23:30


    wenn du es so meinst hast du recht weis ichd as es zu einem anderen programm gehört



    Re: wie findet ihr autoloot

    MCInferno - 21.12.2005, 04:49


    Ich glaube ich weiß, welche Seite aligator meint. Es gibt seid drei Tagen (oder so) einen neuen KOHack. Angeblich besser als Kosp. Wenn man sich in diesem Forum (nicht hier) mal umschaut, kann man erkennen, wie angreifbar KO ist. Wenn man cheaten will, bekommt man da alles, was man braucht (sogar eine Anleitung wie man seinen eigenen Server erstellen kann).



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 21.12.2005, 10:16


    lol in welchen foren treibst du dich denn rum



    Re: wie findet ihr autoloot

    Deathman - 21.12.2005, 14:13


    Das Frag ichg mich uáuch grad ^^
    Aber das mit eigenem Server hört sich verlockend an !



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 21.12.2005, 14:54


    finde ich auch das könnte man mal ausprob oder ncith
    kann mir einer mal den link schicken



    Re: wie findet ihr autoloot

    schrotti - 21.12.2005, 15:10


    ja aber dann hol die erstmal die rechte dazu von e-games und noahsystems...



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 21.12.2005, 15:10


    hast recgt die brauch man auch noch da habe ich nciht dran gedacht aber es wäre lustig gewesen aber ich mache das dann ja nur privat geht das nich???



    Re: wie findet ihr autoloot

    schrotti - 21.12.2005, 15:55


    doch dürfte klappen solange du dies "privat" hällst sonst kannste richtig probleme bekommen ^^



    Re: wie findet ihr autoloot

    manni - 21.12.2005, 16:15


    ICH WILL ES JA PRIVAT HALTEN AUCH KEIN GELD DAFÜR VERLANGEN WENN DAS GEHT {sory für caps lock} und auser dem nur im kleinen kreis dann die ip verteilen oder sogar alleine zocken



    Re: wie findet ihr autoloot

    schrotti - 21.12.2005, 16:36


    aber dann frag ich mich, wozu?
    angenommen du hast 20-30 leute die das spielen, wäre das die pure langeweile
    2. bräuchtestest du nen eigenen root server da dies enorm an traffic schlucken wird
    3.ist das hosten von KO servern nicht allzu leicht, ich hatte mir mal den kompletten source code gelesen und glaub mir das game wurde verkompliziert, desweiteren einen server aufzusetzten wird dich massig zeit kosten etc.


    aber falls du dies wirklich durchziehen willst kannste mich gerne PM'en und nach dem link fragen etc ich würde dir auch dabei helfen... :)



    Re: wie findet ihr autoloot

    Deathman - 21.12.2005, 19:16


    Wenn du das durchziehen würdest ... könntest du natürlich auch mit meiner Unterstützung rechnen ... falls es da irgendwas zu Unterstützen gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Wettbewerb: Best Quote - gepostet von aligator am Donnerstag 30.11.2006
    Transformation Scrolls - gepostet von TschernoB!LL am Montag 26.06.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Fragen zum Warrior !! - gepostet von M3zz0 am Samstag 21.10.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Mein KO zeigt die Server nicht an ! Hilfe - gepostet von SiperCill am Mittwoch 24.05.2006
    WUT WUT WUT - gepostet von G4mm4P1l0t am Samstag 15.04.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie findet ihr autoloot"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)