Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: badgirl440 - lilli putania - IM307 - beverly*boyer - Angel9000 - nadine82024 - Julietta
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???"

    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    badgirl440 - 22.04.2008, 20:35

    Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???
    Hi,

    ich such noch ne nicht allzu große Tasche, die ich für meine monatlichen Wochenend-Trips zu meinem Schatz brauche. Jetzt bin ich mir aber unschlüssig...

    ...reinpassen müssten ne Hose/Rock, Shirt, Pullover, Unterwäsche evtl. Schuhe und Kulturbeutel...

    ...ich finde die Studio69 und die Envelope ja ganz gut...frage mich aber, ob die von der Größe ausreichen...

    ...wenn jemand eine von beiden Modellen hat, wäre ich für einen Tip sehr dankbar...

    ...oder doch ne Midrange???... :n169:



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    lilli putania - 25.04.2008, 10:48


    Ich habe die Midrange. Dabei stört mich immer, dass sie keinen richtigen Boden hat, so dass man die Klamotten nicht ordentlich nebeneinander legen kann. Ich benutze sie aber trotzdem ganz gerne... :wink:



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    IM307 - 25.04.2008, 11:40


    Wie wärs denn auch mit der 99 Nights?



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    beverly*boyer - 25.04.2008, 12:28


    Ich denke die 99 ist nicht geräumig genug, die kannst du ja nicht so "ausbeulen", ich finde die ist eher büro-uni-schul-tauglich.

    Also ich hab beide Modelle bisher nur im Laden begutachtet, aber ich denke das die Studio geeigneter ist, weil sie tiefer ist, eher wie eine Reisetasche. Die Envelope ist eher so ein Shopper. Und die hat auch glaube ich, keinen Boden.



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    Angel9000 - 25.04.2008, 14:39


    Doch die envelope hat einen boden. Ich würd auch sagen, dass sie wochenend-trip-tauglich ist, kann allerdings nicht beurteilen, ob sie besser oder schlechter als die studio ist, da ich mir die noch nicht näher angeschaut hat, weil ich die henkel so seltsam finde :oops: :wink:



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    nadine82024 - 25.04.2008, 16:10


    und was ist mit der daisy?

    kriege da immer alles zB fürs schwimmbad rein...



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    badgirl440 - 25.04.2008, 20:49


    ...die 99nights steht auf jeden Fall schon auf meiner Einkaufsliste...die muss ich unbedingt noch als Business-Tasche haben...

    ...eigentlich tendiere ich ja auch eher zur Studio, die find ich von der Form her einfach geil...



    Re: Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???

    Julietta - 26.04.2008, 10:40


    Also ich kann ja nur von der Envelope schwärmen... :mrgreen: Sie ist inzwischen mein ständiger Begleiter und ich schlepp alles mit rum, was Frau so für Uni, Freizeit usw braucht. :wink: Ich denke, sie wäre einigen eher zu groß als zu klein. Und nen Boden hat sie auch, wie angel schon sagte. Für mich die überhaupt beste große Tasche dieser Kollektion.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Needs Botox (Canvas) - gepostet von Little Sushi am Samstag 19.05.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    bin ab morgen im krankenhaus!!! - gepostet von jeanette am Montag 23.07.2007
    Me, myself and I - gepostet von Pucci am Sonntag 16.03.2008
    Daisy Saddle in Magnetic Kong (verkauft) - gepostet von Alisha am Montag 17.09.2007
    Erledigt bitte löschen Danke - gepostet von MovinMelodies am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fürs Wochenende --- Envelope oder Studio69 ???"

    Dem Forum alles Gute - natt i nord (Sonntag 12.02.2012)
    Naruto Gerüchte - Ken der Wind Ninja (Mittwoch 23.04.2008)
    Pferdeberichte - mimiii (Mittwoch 23.04.2008)
    meine Autos - Michi der große (Mittwoch 23.04.2008)
    Wochenübersicht vom 28.04. bis 02.05.2008 - KW 18 - tobias (Samstag 26.04.2008)
    Dragonheli Forums Treffen!!! - Heckenschneider (Donnerstag 24.04.2008)
    England - administrator (Donnerstag 22.03.2012)
    Judas Priest stellen Titelsong und Album Tracklist Online - Ozzy (Dienstag 22.04.2008)
    HaveALook's Putz- und Aufräumtagebuch - HaveALook (Dienstag 22.04.2008)
    Bewerbung als Fury - Anonymous (Mittwoch 23.04.2008)