Problem mit Knight Online

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Knight Online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrLowSkill - Ringo - manni - aligator - -MaStEr-AcE- - Termin8 - Dante - Riku - Slowmotion1702 - chrissi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Hardware & Software Probleme
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Knight Online
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Knight Online"

    Re: Problem mit Knight Online

    MrLowSkill - 15.11.2005, 19:57

    Problem mit Knight Online
    1. Ich komme nicht mehr auf http://www.knightonlineworld.com/ .

    Fehlermeldung: You are not authorized to view this page
    The Web server you are attempting to reach has a list of IP addresses that are not allowed to access the Web site, and the IP address of your browsing computer is on this list.

    2. Als ich noch auf diese Seite konnte, wollte ich mich registrieren aber es ging nicht -> das stand auch in den News. Aber wie lang soll das jetzt noch gehen?



    Re: Problem mit Knight Online

    Ringo - 15.11.2005, 20:46


    ich warte schon seit samstag...



    Re: Problem mit Knight Online

    MrLowSkill - 15.11.2005, 20:51


    ich warte seit sonntag... :(



    Re: Problem mit Knight Online

    manni - 15.11.2005, 22:24


    ich habe es gheute bekommen also dienstag aber ich vermute das k2 das wieder nicht hinbekommt die wissen das bestimmt auch



    Re: Problem mit Knight Online

    Ringo - 16.11.2005, 05:45


    jetzt kann man die seite wieder aufrufen...aber registrieren weiterhin nicht...nerv.. :evil:



    Re: Problem mit Knight Online

    MrLowSkill - 16.11.2005, 18:18


    Am Montag schrieb ein Typ: "The account creation is being fixed and should be available very shortly."

    Montag, Dienstag, Mittwoch...also ich weiß nicht was die unter kurz verstehen. :|



    Re: Problem mit Knight Online

    aligator - 16.11.2005, 18:40


    keine bange, jetzt solltet ihr alle auf die seite kommen...


    wenn diese idioten mal GUIDE machen würden unbd VIDEOS bissel füllen


    ganz abgesehen von der tatsache dass man sich nicht registrieren



    Re: Problem mit Knight Online

    MrLowSkill - 17.11.2005, 16:01


    Geht immer noch nicht...ich kann kein Land auswählen!!!



    Re: Problem mit Knight Online

    Ringo - 17.11.2005, 17:33


    Die Länderauswahl fuktioniert anscheinend nur mit Internet-explorer. Wenn man dann endlich alle Felder ausgefüllt hat und "confirm" anklickt, kommt wieder eine "die Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung.
    Weiss jemand Rat?



    Re: Problem mit Knight Online

    -MaStEr-AcE- - 20.11.2005, 14:33


    .....Ich warte schon lange darauf das ich mich anmelden kann menno!!wenn nicht shcon seit 3wochen das geht mir auf den sack!



    Re: Problem mit Knight Online

    Termin8 - 14.02.2006, 19:40

    komm nicht auf die seite
    ich komm schon seit na ewigkeit nimma uff knightonlineworld.com findet jedesmol den server net, frog mich langsam was des soll


    heut bin ich mol drufkumme, abba beim lade von na verlinkte seite bin ich nimma druff kumme, a nimma uff die startseite

    kennt jemand des problem???



    Re: Problem mit Knight Online

    Dante - 14.02.2006, 19:42


    das ist einer der 5 mio gründe warum ich auf gehört habe mit usko ich sag euch wechselt auf japko weil japko ist in vieler hinsicht das beste mehr patches und geile videos und,und,und.........



    Re: Problem mit Knight Online

    Riku - 14.02.2006, 19:53


    Hab vorher auch Usko gespielt und mit der Site is eh komisch .. bestimmt noch sehr schlechter Server die Site

    Naja wechselt auf Myko :)

    www.knight-online.com.my <-- Die Seite lädt wenigstens :)

    Gruß ,

    Riku :)



    Re: Problem mit Knight Online

    Dante - 14.02.2006, 19:55


    lol ich rate dennen zu japko und du zu myko ja mir sols recht sein ich habe alle drei zusammen^^



    Re: Problem mit Knight Online

    Slowmotion1702 - 15.02.2006, 01:45


    Bitte beachten, die seite ist immer online, also wenn euer browser meckert, prüft mal die einstellungen liegt evtl am eigenen zertifikat von usko da ihr auf https umgeleitet werdet.

    https://www.knightonlineworld.com/



    Re: Problem mit Knight Online

    chrissi - 15.02.2006, 07:30


    Und wie ich schon sagt.. bei K2 wird es balt PvP und nix mehr FvP.. aber ne neue Hp wahr mal nötig war echt öffters off als on..

    aber is ja auch KE und nicht KO...



    Re: Problem mit Knight Online

    Dante - 15.02.2006, 09:55


    nein liegt nicht daran manchmal kommt NIEMAND ins game ist mir öffters passiert da die site down ist steht doch da^^



    Re: Problem mit Knight Online

    chrissi - 15.02.2006, 10:11


    Dante hat folgendes geschrieben: nein liegt nicht daran manchmal kommt NIEMAND ins game ist mir öffters passiert da die site down ist steht doch da^^

    typ die alte seite war scheiße und öfftes down als das game. und wen du nicht ins game kommst kauf dir premium



    Re: Problem mit Knight Online

    Termin8 - 16.02.2006, 17:27


    bei denne annere knight online seite, muss do um spiele zu könne denn client a noch runnalade?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    deutscher clan auf olympia - gepostet von Necro am Sonntag 12.11.2006
    Welche Monster droppen was? - gepostet von Termin8 am Dienstag 16.05.2006
    talisman of destruction - gepostet von uNinho am Sonntag 06.08.2006
    Help^^ - gepostet von Heagen am Montag 18.09.2006
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Elfmeterschießen FINALE!!! - gepostet von Bladewing am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Knight Online"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    knight - eddyfr (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)