Wie löscht man seinen Char?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Wie löscht man seinen Char?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atomhamster - Punisher4Live - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie löscht man seinen Char?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie löscht man seinen Char?"

    Re: Wie löscht man seinen Char?

    Atomhamster - 14.10.2005, 22:33

    Wie löscht man seinen Char?
    Entweder bin ich zu blöd oder es ist ein bug, wie kann man seinen char löschen? es steht da: bitte geben sie ID ein. subba was ist denn die ID? der name des accounts ist es nicht, und der name des char auch nicht? rofl help!



    Re: Wie löscht man seinen Char?

    Punisher4Live - 15.10.2005, 06:24


    Man kann seinen Char leider nicht löschen so weit ich das weiss. Wollte auch ein mal meinen Char löschen ging aber leider nicht. :(

    PS: Aber warte es mal ab, was die anderen dazu sagen. Ich meine es geht nicht.



    Re: Wie löscht man seinen Char?

    schrotti - 15.10.2005, 08:23


    und wieder ein bug der leide schon seit beginns des spiel existiert es ist momentan noch unmöglich einen char zu löschen, wird auch in naher zukunft sich rein gar nichts daran ändern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    habe x trap probleme - gepostet von Aryan am Freitag 06.04.2007
    Wie und wo Verteilit ihr eure Skills? - gepostet von fabian8 am Freitag 02.02.2007
    USKO: SERVER DIEZ, BUYING ROGUE PLATE HELM +6/25 DAGGER DEF. - gepostet von WhiteDaWidow am Samstag 13.01.2007
    Verkaufe BDN / auf xig - gepostet von Evangelion am Mittwoch 22.11.2006
    Verkaufe ..... - gepostet von BaZzOka am Mittwoch 28.02.2007
    Le pakour/''Tricking'' - gepostet von dante am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie löscht man seinen Char?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)