[BUG]Registrierung funktioniert nicht

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "[BUG]Registrierung funktioniert nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaSchOr - Punisher4Live - BlackBoy137 - Teidiss - battlemaster3d - Sline - blacky6 - Sedna - Karanim - F4iTh - Gibsyqueen - werderbrem - nono - wOLfi - dragon99 - cyberfrog - Rastafari - SkyHunter - Dash - Jones - TschernoB!LL - PoPPi - PeRvErZz - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [BUG]Registrierung funktioniert nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[BUG]Registrierung funktioniert nicht"

    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SaSchOr - 14.10.2005, 10:33

    [BUG]Registrierung funktioniert nicht
    ich würde sehr gerne mal knight online anspielen, aber ich komm schon bei der registrierung nicht weiter. :( bei den adressinformationen kann ich irgendwie nichts angeben und deswegen kann ich unten warscheinlich auch nicht auf confirm klicken und damit die registrierung beenden.

    könnt ihr mir sagen, warum ich bei adresse nich das land usw eintragen kann??

    danke schonmal im vorraus



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Punisher4Live - 14.10.2005, 11:17


    Du musst FIREFOX haben ne, weil das nicht bei FIREFOX funktioniert. Hatte bei mir auch nicht funktioniet. Musste du mit INTERNET EXPLORER machen :wink:



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SaSchOr - 14.10.2005, 12:00


    ja danke habs mit inetexplorer soweit geschafft... aber die aktivierung funktioniert jetzt nicht -_- diese meldung kommt

    Invalid AccountID or activation key.
    please try again.

    was soll ich jetzt machen???



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Punisher4Live - 14.10.2005, 12:15


    Du musst jetzt nur noch dein ACCOUNT freischalten und das machst du in dem du auf deine e-mail adresse gehst (natürlich auf die e-mail adresse, die du auch bei der registrierung eingegeben hast). Wenn du auf deiner e-mail adresse bist müsstest du eigenlich eine e-mail mit einem freischaltungs LINK von knight online bekommen haben, den brauchst du nur anklicken. Und schon ist dan dein ACCOUNT freigeschaltet und du kannst sofort loslegen



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    BlackBoy137 - 16.11.2005, 22:57


    kommt drauf an, in welchem format du die email annimst. wenn es html ist, kann es sein, dass der link getrennt ist. dann musst du die zusammenfügen und dann hast du dein aktivierungslink.



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Teidiss - 22.11.2005, 12:17


    HEy blackbox bin noch net er älteste(13) ich hab des gleiche problem jetzt will ich nur von dir wissen wie ich diesen email link zusammen füge antworte bitte schnell



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    battlemaster3d - 04.12.2005, 15:45

    Freischaltung funktioniert nicht
    Seit KO das Registrierungssystem verändert gab es jetzt wo ich für einige Freunde einen Account erstellen wollte mächtige Probleme. Stei dem 2.12 bis heute haben wir x-Versuche gestartet KO Accounts zu erstellen. Nach dem die Registrierung geklappt hatte traten folgende Probleme auf:
    Die Emails kamen nicht bei der Adresse an (AOL)
    Regisrationkey/Password invalid obwohl ganz normal aktiviert
    und Account is blocked
    Wir konnten nur einen Account erstellen obwohl wir vier brauchten :x

    Na ja wenn jemand die Lösung kennt wäre das für uns recht hilfreich, da man ja nicht hunderte von Versuchsaccounts erstellen will.

    Früher war alles besser :cry: , und zum glück habe ich meine Account schon

    Gruß Battlemaster3d



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Sline - 21.01.2006, 17:50


    Hey ich hab mir auhc schon einen acc registriert alles angemeldet usw bein einloggen im spiel kommt dieser fehler und auch wenn ich mich im forum registrieren möchte und dann die id eingeben muss kann mir wer helfen?



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    blacky6 - 28.01.2006, 18:43


    ich hab genau dasselbe problem, auch mt internetexplorer, vlt liegts am postfach bei der mail, ich weiß es nciht, ich habs mit drei verschiedenen verscuht und es ging nicht
    @battlemaster3d: an was für eine e-mailadresse habt ihr denn geschickt?

    nachdem ich den account generiere, öffnet sich die seite mit dem costumer support nicht, wo dann steht:
    the account has benn activated
    oder
    the account has been blocked

    die seite lädt nicht ganz und es passiert gar nichts, acuh mit dem iexlorer nicht, der sowieso schon mist genug ist...



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Sedna - 30.01.2006, 07:05


    Hmm Wolte heut nen Kumpel nen Acc zum zocken machen ging auch nicht ^^ Naja die programiererer von der site scheinen so bl^^d zu sein das sie nicht ma ne gute anmelde site hinbekommen ^^ Naja mein Premium geld isses ja nicht was die verlieren ^^ Hmm werd mich melden wen wir nen Acc hinbekommen haben ! und bei welchen Mail anbieter wir wahren !

    so noch viel glück :!:

    Mfg Sedna



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    battlemaster3d - 04.02.2006, 17:39


    hallo alle miteiander,

    ich weis auch nicht ob es einen favorieten der emails für die leute von k2 gibt
    ich habe die registrierung eigentlich meistens bekommen, verwendet hatte ich oder freunde gmx, 1&1, compuserve, t-online.
    Das einzige 100% schwarze schaf war bisher aol bei einen freund von mir der bei x anmeldungen nicht eine mail zurück bekommen hat. bei gmx hat es dann funktioniert. Schwere zu sagen ob die spam filter bei aol zu aktiv sind, allerdings weis ich das es bei aol auch einwandfrei funktioniert hat.
    das ärgerliche waren eigentlich immer die nicht funktionierenden zugeschickten passwörter von k2.

    Also ihr seht es ist wohl eine glückssache ob ihr würdigseid odernicht von k2 ein funktionierenden zugang zu bekommen ..... ^^



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Karanim - 10.05.2006, 19:59

    Account creation failed..........
    Hi

    Habe jetzt das Problem schon in einige Foren gesehen und mich wundert es das ihr überhaupt so weit gekommen seit ... :D Ich versuche nun schon seit etwa 1 monat mir einen Acc bei KO zu erstellen nur leider ohne erfolg. Hab es zuerst mit Mozilla gemacht, hab gelesen das das nciht so wirklich klappt. Also dann weiter mit dem IE nur geht da leider auch nix weiter. Ich erhalte immer nur die meldung

    "Account creation failed. Please check that you have filled out all fields marked required and try again.Click here to try again."

    Habe alles zu 100% ausgefüllt habe es auch mal versucht das mein wohnsitz in den USA nur auch ohne erfolg. Und das blöde is ja das man nicht im forum posten kann wenn man nicht einen acc hat ......

    Hoffe es kann mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen ...... würde gern KO anfang zu spieln.

    THX ;)



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    F4iTh - 18.07.2006, 21:11

    Re: Account creation failed..........
    Karanim hat folgendes geschrieben: Hi

    Habe jetzt das Problem schon in einige Foren gesehen und mich wundert es das ihr überhaupt so weit gekommen seit ... :D Ich versuche nun schon seit etwa 1 monat mir einen Acc bei KO zu erstellen nur leider ohne erfolg. Hab es zuerst mit Mozilla gemacht, hab gelesen das das nciht so wirklich klappt. Also dann weiter mit dem IE nur geht da leider auch nix weiter. Ich erhalte immer nur die meldung

    "Account creation failed. Please check that you have filled out all fields marked required and try again.Click here to try again."

    Habe alles zu 100% ausgefüllt habe es auch mal versucht das mein wohnsitz in den USA nur auch ohne erfolg. Und das blöde is ja das man nicht im forum posten kann wenn man nicht einen acc hat ......

    Hoffe es kann mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen ...... würde gern KO anfang zu spieln.

    THX ;)

    huch? kann keine Lösung anbieten da bei mir das gleiche Problem vorliegt..... :juggle: :juggle: :juggle:



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Gibsyqueen - 24.08.2006, 21:37


    hi sagt mal hat jemand ne ahnung warum ich keine mail bekomme ? hab mich 2 mal registriert und diese ver.... mail kommt einfach nicht das kann doch wohl nicht wahr sein !??



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Gibsyqueen - 24.08.2006, 21:55


    hi sagt mal hat jemand ne ahnung warum ich keine mail bekomme ? hab mich 2 mal registriert und diese ver.... mail kommt einfach nicht das kann doch wohl nicht wahr sein !?? sry war keine absich das noch mal zu posten



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Gibsyqueen - 24.08.2006, 21:59


    hi sagt mal hat jemand ne ahnung warum ich keine mail bekomme ? hab mich 2 mal registriert und diese ver.... mail kommt einfach nicht das kann doch wohl nicht wahr sein !??



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    F4iTh - 25.08.2006, 08:35


    auf UsKO geht anmeldung irgendwie auch nur bei manchen und das auch nicht immer, deshalb

    MyKO ----->>> www.knight-online.com.my



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    werderbrem - 25.08.2006, 13:03


    wenn es um JpKo geht dann liegt es wohl an deiner email adresse ich hatte das auch, mach dir fix eine bei freenet.de damit klappt das...wenn du UsKo meinst hab ich keine ahnung was das prob sein könnte zur not du auch das oben genannte



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    nono - 25.08.2006, 13:09

    bekommt man werbung
    hey leut ich wollt fragen ob man von den herstellern dan werbung bekommt weil man muss ja seine adresse angeben??



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    wOLfi - 25.08.2006, 15:11


    nein bekommste net wird lediglich dazu verwendet, das wenn du dein pw vergessen oder geändert hast ... das du ne bestätigungs mail bekommst ..



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    dragon99 - 25.08.2006, 16:51


    hi ich hab jetzt ma ne etwas andere frage:immer wenn ich das spiel starte und dann mein id und pasword eingebe wird mir angezeigt :
    *server is undergoing maintenance.Please try again later.
    Meine Frage:wasn soll ich jetzt machen ?bin noch nie weiter gekommen ... :boese: (seit 5 tagen) :/
    mb



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 03.11.2006, 19:15


    ich habe irgendwie einproblem mit der ganzen knightonline site. Jedesmahl wenn ich auf regestrieren klick lädt es erstmal 5 min um mir dann zusagen das die seite nicht gefunden wurde. Was soll ich tun.Ich will das ma spielen aber wie komm ich dann an einen account wenn ich mich net registrieren kann??



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Teidiss - 03.11.2006, 19:44


    kannse ja mal nen anderen fragen der macht dir dann nen account



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Rastafari - 03.11.2006, 19:59


    welche version spielst du?
    knightonlineworld.com=usko
    knight-online.com.my=myko
    dann gibt es noch eine side auf der alles japanisch ist=japko



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 04.11.2006, 09:48


    Juhu nach dem 12 Versuch bin ich auf die seite zum regestriren gekommen.
    Jetzt warte ich seit gestern abend auf die mail :(

    usko ist das dann glaub ich.



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 04.11.2006, 18:33


    Ich glaub irgendwie nicht mehr das da noch eine email kommt was mach ich jetzt?Kann mir einer einen acc besorgen?wenn ja bitte password und name an doger3@gmx.de senden. Ansonsten gibt es noch andere tipps zu diesem Problem? Oder ist das bei einem von den andern knight dingern besser geregelt oder so?



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 05.11.2006, 13:51


    Also es wäre wirklich RIESIG nett wenn mir jemand einen Account erstellen könnte da bei mir wie gesagt die bestätigungs e-mail immer noch nicht erschienen ist.Ansonsten könnte mir jemand mal zum probespielen einen account überlassen?Nur fals ihr es auch nicht hinbekommt einen neuen account zu erstellen. Bitte ich will doch nur spielen!!



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SkyHunter - 06.11.2006, 17:59


    ich bekomme auch keine mail ppls helft mir schnell antworten bitte



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SkyHunter - 06.11.2006, 18:01


    hi ich bekomme auch keine mail bitte antwortet schnell..... ich hab kein bock 2 moate zu warten.... also antwortet bitte.... oder seit ihr alle ncih on in diesem forum
    :/



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SkyHunter - 06.11.2006, 18:02


    hi ich bekomme auch keine mail bitte antwortet schnell..... ich hab kein bock 2 moate zu warten.... also antwortet bitte.... oder seit ihr alle ncih on in diesem forum
    :/



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    SkyHunter - 08.11.2006, 07:53


    hat sich erledigt hab mich bei my angemeldet da gings danke



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 09.11.2006, 20:54


    ich bin und bleibe zu doof dafür! kann mir Bitte Bitte bitte bitte ... einer einen account erstellen?



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Dash - 14.11.2006, 15:52


    Zitat: ich bin und bleibe zu doof dafür! kann mir Bitte Bitte bitte bitte ... einer einen account erstellen?
    welches KO? und welchen server?



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    cyberfrog - 17.11.2006, 19:37


    da ich noch kein ko gespielt habe und nicht weis was für unterschiede es gibt ist mir das egal



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Jones - 27.01.2007, 19:01


    Wenn ich mich auf http://www.knightonlineworld.com/ registrieren will kommt, wenn ich auf create klicke, die Meldung:

    Zitat: Invallid Account ID. 8-12 characters, numbers and lowercase letters only.

    Könnte mir bitte jemand helfen



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    TschernoB!LL - 27.01.2007, 19:31


    du darfst nicht mehr als 12 und nicht weniger als 8 buchstaben und / oder zahlen verwenden!



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    PoPPi - 13.02.2007, 23:21

    Selbes Problem
    bei mir ist das genauso...ich weiß nicht genau was ich falsch mache... ich gebe alles ein mit zahlen nur kleinbuchstaben und 10 zeichen... aber es funktioniert nicht...

    bitte um hilfe danke...



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    PeRvErZz - 13.02.2007, 23:33


    das ist bei mir auch schon oft passiert
    hab mir dann ne neue e-mail adresse gemcht und mich erneut registriert
    und schwupsduwupps
    ich hatte nen knight account!!!!!!!! :lach:



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    PoPPi - 14.02.2007, 15:13

    Re: Selbes Problem
    das hilft mir nicht wirklich weiter bitte um meldung und hilfe danke...



    Re: [BUG]Registrierung funktioniert nicht

    Loomis - 14.02.2007, 15:34


    bekommst du denn wirklich die gleiche fehlermeldung? sonst können wir dir schlecht helfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Nation Change Scroll - gepostet von Tantalus am Montag 11.09.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Komme in keinen Server (egal wann, es ist immer so) - gepostet von psycot am Donnerstag 02.08.2007
    texas chainsaw massacre the beginning - gepostet von schrotti am Montag 26.02.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    Der tödliche Witz - Teil 1 - gepostet von flebeleb am Dienstag 09.01.2007
    Serverwechsel - gepostet von Sheelba am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[BUG]Registrierung funktioniert nicht"

    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Freischaltung / Registrierung - derHarry[S.W.A.T.] (Donnerstag 10.05.2007)
    Registrierung - tschaka81 (Mittwoch 12.04.2006)
    Registrierung - Kleiner Engel (Samstag 02.07.2005)
    Registrierung und Hilfe - lomu58 (Montag 26.02.2007)
    Marktplatz-Vorteil bei Registrierung! - Forum-Service (Samstag 30.09.2006)
    Registrierung im Forum - x0rayz3a0x (Dienstag 26.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Registrierung - johnsam (Dienstag 03.07.2007)
    Keine Registrierung - Franz König (Freitag 30.03.2007)