Regeln für die Labberecke

EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die Labberecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyrill McCorner
  • Forum: EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Forum zum Hogwarts-RPG auf animexx.de
  • aus dem Unterforum: Labberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die Labberecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die Labberecke"

    Re: Regeln für die Labberecke

    Cyrill McCorner - 02.09.2007, 13:24

    Regeln für die Labberecke
    Hallo,

    Erstmal herzlich Willkommen in der Labberecke!
    Das hier ist der kleine Spammbereich für euch, aber trotzdem gibt es einige Regeln, an denen ihr euch bitte halten solltet:

    Zitat:
    §1 - Keine reinen Spammpost und Threads!
    Zwar ist dies hier eine Labberecke, aber trotzdem bitte ich euch, dass ihre reine Spammposts bzw. Threads, wie nur Smileys, oder Ein-Wort-Posts unterlässt.

    §2 - Vermeidet Privatgespräche!
    Klar, jeder kann mal Off-Topic geraten, aber wenn ihr euch wirklich verquatscht, klärt das lieber Privat per PN oder macht zu den Thema ein neuen Thread auf.

    §3 - Seit freundlich und respektvoll zueinander!
    Jeder kann seine eigene Meinung haben und damit muss auch jeder umgehen können! Deswegen werdet nicht beleidigend oder Sonstiges, wenn euch das mal nicht passt.

    §4 - Achtet auf den Inhalt eurer Posts!
    Verboten sind extremistische, gewaltverherrlichte, pornografische und menschenverachtende Breiträge.

    §5 - Keine Doppelposts!
    Wenn ihr etwas noch zu euren Post ergänzen wollt, dann nutzt bitte den Editierlink über euren Beitrag.


    Ich denke, diese paar Regeln sind leicht und einfach zu merken. Dann viel Spaß beim Labbern und bei Fragen eurerseits stehe ich euch immer gerne zur Verfügung!

    slag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts

    Gesucht... - gepostet von Draco Malfoy am Montag 27.08.2007
    BEWERBUNG: Vertrauensschüler - gepostet von Draco Malfoy am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die Labberecke"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)