Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen

Punani-Buizness
Verfügbare Informationen zu "Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tripper Joe
  • Forum: Punani-Buizness
  • Forenbeschreibung: Vote für uns bei MZEE.com
  • aus dem Unterforum: Newz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen"

    Re: Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen

    Tripper Joe - 03.11.2005, 14:48

    Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen
    Omar al-Faruk, führendes Mitglied der Al-Kaida, aus US-Gefängnis entflohen
    "Ich denke, wir können bestätigen, dass er entkommen ist", kommentierte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums die Flucht von Omar al-Faruk und drei weiteren Gefangenen aus dem Gefängnis eines US-Luftwaffenstützpunktes in Begram, Afghanistan.
    Faruk, 2002 in Indonesien festgenommen, wurde von Osama Bin-Laden nach Südost-Asien entstandt. Er sollte die Aktivitäten der dort stationierten terroristischen Gruppen überwachen und ausweiten.
    Den Auftrag setzte Faruk um, indem er beispielsweise Beziehungen zur Organisation "Jemaah Islamia", die ein moslemisches Reich im Südosten Asiens anstrebt, aufgebaut hatte.


    Wohnt derzeit in Quadrath, aber nicht weitersagen! Juhu! Ein weiterer schlag gegen die Kackbratzen Bush und Blair



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Punani-Buizness

    Snoop Dogg - Blue Carpet Treatment - gepostet von P-Ray am Mittwoch 01.11.2006
    Optik - Takeover - gepostet von Steve der Pirat am Samstag 16.09.2006
    Atzenpower aus Thorr suuuper Video ! - gepostet von P-Ray am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Omar al-Faruk aus Gefängnis geflohen"

    US-Bürger saß 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis - Nordseeengel (Donnerstag 25.01.2007)
    Apollo muß ins Gefängnis - Angel (Montag 28.01.2008)
    omar_sa5 - omar_sa5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Dunkel wie das Gefängnis. - Kira (Montag 08.10.2007)
    Ich kann nicht leben, in meinem eigenen Gefängnis! - Kill.C.F (Mittwoch 05.04.2006)
    Omar - spielleiter (Sonntag 19.11.2006)
    Don Omar live in FFM - chicaloca2005 (Mittwoch 20.07.2005)
    Erster Steroid-Doktor muss ins Gefängnis - JM Hardy (Freitag 21.09.2007)
    45 Tage Gefängnis für Paris Hilton - pizza666 (Montag 07.05.2007)
    Gefängnis - Farel (Montag 17.07.2006)