klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Haushaltszustand? Eher eine Krankheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haushaltszustand? Eher eine Krankheit!
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Haushaltszustand? Eher eine Krankheit!"

Re: Haushaltszustand? Eher eine Krankheit!

Anonymous - 07.11.2011, 16:49
Haushaltszustand? Eher eine Krankheit!
Flur: Sauber und alles frei - soll auch so bleiben, ist bekanntlich wichtig für ein gutes Feng Shui :lol2:

Küche: Chaos hoch drei. Krempel auf der Mülltonne (die ich seit Jahren nicht benutzt habe, weil man auf der Tonne ja so gut Sachen abstellen kann), Lebensmittel auf der abgedeckten Herdplatte gestapelt (und zwar so viele, dass man nichts mehr findet und man wie beim Domino aufpassen muss, dass einem nicht alles runterpurzelt, wenn man was wegnimmt). Boden versifft.

Bad: Oh, Gott. Kein Kommentar. Hoffe sehr, der Heizungsableser kommt bald, den Ar...tritt brauche ich nämlich um hier endlich mal in die Gänge zu kommen.

Wohnzimmer: Gar nicht sooo schlecht für meine Verhältnisse. Gut, dass ich so viele Decken habe, die ich über Chaos-Ecken breiten kann. Auf der Couch und davor liegt jede Menge Krempel (aber kein Müll), den ich mit einem ganz schicken Überwurf abgedeckt habe. Die rechte Zimmerhälfte, ist irgendwann in Wäschebergen auf, unter und neben einem Wäscheständer untergegangen. Dahinter ist meine Schrankwand, die ich deshalb nicht mehr nutzen kann.

Balkon: Volle Mülltüten und Kartons mit Papier, die sich dort seit der letzten Räumaktion für den Heizungsableser stapeln (also seit einem Jahr).

Schlafzimmer: Aufgeräumt. Habe immer noch zu viel Krempel im und neben dem Schrank - und das nachdem ich Unmengen weggeschmissen habe. So langsam habe ich die Faxen wirklich dicke...

Und sonst: Die Fenster hätten es mal wieder nötig.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wirbelwind am Freitag 10.11.2006
Haushaltszustand? Eher eine Krankheit! - gepostet von Roveena am Montag 07.11.2011
Nina packt`s! - gepostet von Nina am Montag 29.11.2010
Adios! - gepostet von Nordlicht am Sonntag 30.03.2008
Was für eine Küche? - gepostet von Lotterliese am Samstag 05.01.2008
Olga organisiert sich - gepostet von Olga am Sonntag 04.05.2008
Ähnliche Beiträge
Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)