Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

O.C., California
Verfügbare Informationen zu "Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honeyst_Mistake - Shadow - juicy6000
  • Forum: O.C., California
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr alles über Orange County
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos"

    Re: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

    Honeyst_Mistake - 18.08.2005, 11:23

    Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos
    Also....dieser Tread ist absolut wichtig! Hier könnt ihr das Leben zweier Menschen bewundern die absolut bewundernswert sind: Uns!

    Naaaa...scherz! Hier posten wir, kommentare, geschichten und Bilder die wir in unserer Unendlich kleinen (Aber arbeitsfähigen) kreativität erschaffen haben (So wie Frankenstein und sein Monster)
    Nennen wirs: Die frankensteine....oder Kieselgarten...hmmmm
    Sooo...die ehre der ersten geschichte gebürt der Karina!

    *trommelwirbel*



    Re: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

    Shadow - 18.08.2005, 11:27


    Tales of Symphonia.

    Als Lisa zu mir kam, schien alles ein völlig normaler Tag mit zwei ganz normalen Mädchen zu werden. Aber das schien nur so....
    Denn Lisa hatte ihren gamecube mit...der Wahnsinn war vorprogrammiert.
    Zuerst die Story des Spiels: Lisa bitte...



    Re: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

    Honeyst_Mistake - 18.08.2005, 16:45


    Was? des videospiels? Ja du verlangsngst da was von mir...is ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her!

    Also...in dem Spiel geht es darum monster zu besiegen um dann den endgegner zu besiegen und es is voll mit lauter komischen videofrequenzen *lol*

    Kurz vorm Endboss (Und zwar dem End-Endboss) begann der Wahnsinn...

    -->Kari, its showtime!



    Re: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

    Shadow - 20.01.2006, 19:43


    Im Spiel gibt es 8 charaktere in deiner Gruppe, die gemeinsam mit dir gegen den Endboss kämpfen. Als die Figuren einen Zerfallenen Tempel des Endbosses betreten, geschieht etwas komisches: Eine der NC. rettet dem HC das Leben und scheint zu sterben. Der Tempel hat 7 Stockwerke und so ging es weiter: 1 Stockwerk (Stwk) - Charakter stirbt, Karina grinst ein bisschen. 2tes Stwk, Karinas Grinsen wird breiter, Lisa beginnt sich zu sorgen: Karina sagt "Ich wette es sterben alle bis auf einen!. Nächstes Stwk - einer stirbt Karina beginnt zu kichern. 4,5,6 + 7 Stockwerke später: Karina kugelt sich vor Lachen auf dem Boden. Lisa wird zunehmends sauer....
    Große Erleichterung kam über Lisa und Karina als sie vor dem Kampf mit dem Endboss erfuhren dass es einen gab, der alle gerettet hatte und nun alle mit dem HC. gegen den Endboss kämpfen. Nach langen, anstrengenden Stunden harten Spielens, hatten Lisa und karina es schlussendlich geschafft. Doch am nächsten Tag kam es noch besser.....(Dein Auftritt Lisa)



    Re: Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos

    juicy6000 - 23.01.2006, 19:57


    man, war ich froh das ihr mich vorgewarnt habt, als ich bei der stelle war...aber ich kann mir die scene lebhaft vorstellen....(*hämisches grinsen*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California

    SPOILER!!! - gepostet von juicy6000 am Sonntag 21.05.2006
    Seths Lieblings Band - gepostet von amy-fan am Freitag 17.03.2006
    The O.C. - A teenage Drama - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karina und Lisa- Erlebnisreiche Erlebnisse zweier Psychos"

    Visionen voller Schrecken und andere Erlebnisse - Thezmaar (Sonntag 15.04.2007)
    PsYcHoS - $Dollar$ (Donnerstag 25.05.2006)
    Erlebnisse - Redburn (Sonntag 26.11.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Tavernen Larps (Die Erlebnisse) - Karal (Samstag 30.12.2006)
    Diskussionen über Erlebnisse - dragonsearcher (Mittwoch 18.10.2006)
    Ich möchte mich Anmelden - Anonymous (Freitag 04.04.2008)
    Meine Erlebnisse ;) - Fanatica (Sonntag 20.05.2007)
    lustige erlebnisse - blackno1 (Samstag 18.03.2006)
    Erlebnisse - Kaira (Samstag 22.12.2007)