neue Aufgabe

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "neue Aufgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donna1 - Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Aufgabe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Aufgabe"

    Re: neue Aufgabe

    donna1 - 14.09.2007, 14:13

    neue Aufgabe
    an Nina: kannst du ein pferd reiten?

    Name: Disco
    Alter: 9 Jahre

    Kannst du ihn bitte einmal im Distanz reiten. er ist nicht so hoch ausgebildet. aber ein bischen ausdauer trainieren.



    Re: neue Aufgabe

    Nina - 16.09.2007, 14:31

    K
    Klar mach ich Was ich mit Moritz ich trainier ihn immer noch wegen der angst vorm Wassergraben er macht weiterhin vortschritte und ich möchte das du die Bercihte bei Ich bin der neuste Bereiter ließt!!
    Gruß nina



    Re: neue Aufgabe

    donna1 - 19.09.2007, 15:53


    ok mach ich. wann machst du disco?



    Re: neue Aufgabe

    Nina - 26.09.2007, 19:23

    disco
    Heute sollte ich dico ein Bisschen distanz beibringen.Ich lief n den Stall ,streichelte kurz klesco und lief dan weiter zu disco.Ihn Putze ich und Sattelte.Ich rittt die distanzstrecke heute 5 mal und mit jedem mal verbesserte er sich aber zum schluss kamm dan doch leider eine Zeit von 20 M und 24 sek heraus ich ärgerte mich das ich disco nicht mehr angetrieben hatte und wollte morgen weitermachen da ich sah das Disch erschöpft wirkte.Ich brachte ihn in den Stall,sattelte ab,kontrilierte nocht die Hufen und führte ihn dan in den Stall.Ich gab ihn einen Apferl aber da hörte ich das empöhrende Wiehern von klesco.Ich lachte und lief zu ihm.Auch für ihn hatte ich einen Apfel mit.Den gab ich ihm jetzt aber da erklang schon die Hupe und ich sah Johannes geduldig auf dem hof warten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Schönste Pferderasse - gepostet von Noni am Montag 14.05.2007
    Songkette - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    feeling - gepostet von Ilka am Mittwoch 24.01.2007
    Hallo - gepostet von Sarah k. am Sonntag 21.10.2007
    Lord&Disco - gepostet von Ilka am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Aufgabe"

    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Aufgabe 7 - xfire64 (Freitag 10.11.2006)
    Aufgabe Betriebssystem - schell (Montag 07.11.2005)
    Zettel Nr 6 Aufgabe 23a - ahnungslos (Mittwoch 30.05.2007)
    [audio] Ring Ring (extended version) - ABBAinter.net (Samstag 02.06.2012)
    Aufgabe 3 - herbertnrw (Montag 17.10.2005)
    Kleine Aufgabe - Zooyo (Donnerstag 26.10.2006)
    Merlucs Aufgabe - Miranillinia (Sonntag 26.03.2006)
    Zettek 6 aufgabe 24 - daniel (Donnerstag 31.05.2007)
    KT I Aufgabe 6 - Dörksen (Montag 16.01.2006)