Festival > Essen bis zum umfallen

Da_Iwa.de
Verfügbare Informationen zu "Festival > Essen bis zum umfallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koruba Inuzuka - Anonymous - Yoru
  • Forum: Da_Iwa.de
  • Forenbeschreibung: Forum zu Iwa
  • aus dem Unterforum: ... in Iwa
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Festival > Essen bis zum umfallen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Festival > Essen bis zum umfallen"

    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 00:51

    Festival > Essen bis zum umfallen
    Keitaro nickte eifig grinsend..."ja!! gute Idee!! " und folge Mekimaru während er sich unauffällig nach stark aussehenden Iwa Ninja umsah...doch in der Menge wurde ihm irgendwie unwohl und er murmelte sinnlos vor sich hin..."Mendokuse...voll hier...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 00:59


    "Das hat so ein Festival nunmal an sich", eigentlich hätte er seine Stimme im Zaune halten sollen, sein scharfes Gehör hätte ihm hier zum Verhängnis werden können, hoffentlich bemerkte der Konohaninja dies nicht.

    Am Tisch angekommen klopfte Mekimaru auf diesen und begrüßte die Wärter mit ihren Namen:"Mein Freund hier und ich wollen an dem Wettbewerb teilnehmen", und legte den Betrag der 10Yen auf den Tisch. Nun ruhten alle Augen auf Keitaro, seinen Betrag fordernt, spitzelten ihn alle an.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 01:05


    Keitaro fühlte sich irgendwie beobachtet und kratzte sich mürrisch am Hinterkopf..."mh..."stockte dann und tippte Meki an..."Hey...kannst du mir 10 Yen leihen..?



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 01:10


    Mekimaru fiel erneut alles aus dem Gesicht:"Wie lustig...", legte er murrend für seinen neuen Freund 10Yen auf den Tisch und wartete einige Momente, bis die beiden kleine Sterne in die Hand gedrückt bekamen.

    "Das sind die Zeichen dafür, dass wir teilnehmen dürfen, also los, gutes Fressen!", rief er Keitaro entgegen und ging vorraus, auf die Rückseite der großen Bühne zu. "Ach übrigens, die Leute gucken uns beim Essen zu....", schmunzelte er Keitaro an, als wollte er ihn nervös machen.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 01:14


    Keitaro nickte eifrig...wieder knurrte sein Magen...solange ich nur was zum futtern kriege..."grinste etwas und stockte..."achja..."verneigte sich leicht vor Mekimaru..."Vielen Dank! Ich zahls dir irgendwann zurück..."dann rieb er sich die Hände und grinste breit..."wo ist denn das essen?



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 01:24


    "Ach was, doch nicht die 10Yen, das ist doch garnichts", puffte er Keitaro in die Seite und betrat mit ihm zusammen, gefolgt von vielen anderen Teilnehmern die Plattform und setzte sich an den Tisch, Keitaro direkt neben Mekimaru:"Viel Glück Keitaro", wünschte er diesem noch, als schon die Ansprache des Bürgermeisters von Iwa gehalten wurde.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 01:26


    Keitaro nickte grinsend..."Hai! dir auch..."und lehnte sich etwas zurück um die anderen zu beobachten...leise lächelte er..:"Iwa ist besser als ich dachte...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 01:35


    "Im Essen vielleicht", musste er laut lachen und streichelte seinen Bauch, der recht mager aussah:"Habe vor drei Tagen aufgehört zu Essen, alleine für diesen Tag!". Nun war die Ansprache des Bürgermeisters zu Ende, bald musste es losgehen, es konnte nicht mehr lange dauern. Alle machten sich bereit, nur Keitaro und Mekimaru saßen ausserhalb der Tische noch zurückgelehnt da.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Yoru - 05.08.2005, 01:35


    Als Yoru an dem tisch saß und sich um sah bemerkte 2 Spaßvögel an der anderen seite und schaute diesen eine weile zu er dachte sich oh haua sind alle so kirre hier in Iwa >.< und wartet geduldig ab



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 01:37


    Keitaro´s blick fiel auf Yoru und er musterte ihn kurz...dann stiess er Meki an..."Wer ist das?...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 01:40


    Mekimaru uffte kurz hervor und ging dann mit dem Kopf ebenfalls nach vorne:"Keine Ahnung, aber die Frisur ist lustig, oder?", grinste er wieder neckend.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Yoru - 05.08.2005, 01:41


    Yoru bemerkte wie der eine ihn anstarrte und den anderen anstiess er schaut trotzdem weiter auf sie und versuchte zu hören was sie sagen er dachte *sich hmm mein sensei hat mich gut ausgebildet na mal gucken was diese typen hier so zu bieten haben* lächelte frech auf sie rüber



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 01:45


    "Und lächeln tut er doch auch ganz nett", entschlossen winkte er dem anderen Ninja herrüber und grinste breit mit geschlossenen Augen:"Ob der uns gefährlich werden könnte?", wandt er sich dann doch wieder an Keitaro.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Yoru - 05.08.2005, 01:53


    Yoru schaut den beiden weiter zu un denkt sich *was lacht der eine denn da so* und begann finster rüber zu schauen *Was hab ich da eben über meine Frisur gehört* >.< "grrrr...." und packte mit seiner hand sein Sunastrinband das er sich um den rechten Arm gemacht hatte *bleib ruhig denk daran es sind nur Iwa´s*



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 02:47


    Der Fresswettbewerb begann unter großem Jubeln der Bevölkerung, einem lauten Knall des Feuerwerks und vielen kleinen Kindern die an der Bühne standen und kreischten vor Lachen, als die ersten Gesichter in die Torten, Nudeln, Suppen und Fleischbeilagen fielen.

    Der erste gab auf, der zweite und auch der dritte folgte.... als dann der siebte vom Stuhl fiel, blieben nur noch Yoru, Keitaro und Mekimaru übrig, die alle drei schon fast die dreifache Menge an Essen gespachtelt hatten, als die anderen. Den Zuschauern blieb der Mund offen stehen. Drei noch beinahe Kinder, die ihre Bäuche zuschlugen mit allem möglichen und nichtmal ächzten. Ein Blick nach links, während Mekimaru die Backen voller Nudeln hatte und kaute. Er sah zu Keitaro und Yoru hinüber, wie lange würde dieses Spielchen wohl noch laufen?



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 09:56


    Keitaro hatte den Wettbewerb beinahe vergessen und stopfte sich grinsend voll...*Gratis!! hehe...hiyataa!!*...dann blinzelte er kurz zu Yoru rüber und bemerkte das Suna Zeichen...er stockze kurz und ein Fleischkloss blieb ihm ihm Hals stecken....nach kurzem Panischem röcheln konnte er es runterschlucken.."uahh.."dann sah er wieder auf das Essen und zu Meki...*Kuso! Ich darf nicht verlieren...*er grinste leicht und schloss die Augen...legte eine kurze Pause ein und riss dann die Augen auf..."meine eigene Technik...Itadaikimasu no jutsu!! Guten Appetit!!" er stürzte sich aufs Essen und ass in einer unglaublichen Geschwindigkeit weiter...*das geht hier um die Ehre Konohas >.<!!*



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 12:56


    Mekimaru bemerkte den strengen blick von Keitaro, auch als er sich verschluckte... aber warum das? Dann registrierte auch er warum, das Zeichen von Suna war nun unverkennbar zu sehen.
    Yoru konnte nicht wissen, dass die beiden jeweils aus Konoha und Iwa stammten, ihre Stirnbänder waren nicht zu sehen, nun gut, Mekimaru hatte ja nichtmal eins.

    Bei dieser Feststellung musste er grinsen und dann war es schon so weit:"Kage Bunshin no Jutsu!", und ein Abbild erschien direkt neben Mekimaru und stopfte mit in sich rein was noch ging...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Yoru - 05.08.2005, 13:07


    Als alle kräftig am essen waren dachte sich Yoru *Komisch das essen hier macht kaum satt* er stopfte alles schneller und schneller in sich rein er dachte sich jetzt verarsche ich die beiden da drüben mal und machte unterm tische einige Handzeichen danach Ass er weiter... nach 2 Minuten stand ein weiterer Yoru hinter den beiden unbekannten und tippte auf dessen schultern "hey ihr zwei wollt ihr nich auf geben ihr habt eh keine Chance gegen mich" und grinste sie freundlich an...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 13:11


    Mekimaru schien das ganze nicht zu beeindrucken und er, sowie sein Kage ißen genüsslich weiter, als er auf die Frage von Yoru doch reagierte und beide ein Schild hochhielten auf denen jeweils stand:


    [ BESCHÄFTIGT!] [VER-GISS-ES!]


    Und so stopfte Mekimaru und sein Kage weiter in sich hinein, ohne sonderliche Achtung auf den Konoha und Suna Nin.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:10


    Keitaro kicherte leise und ass nur noch schneller..."Kage Bunshin eh?...cool!" grinste breit und ass wie noch nie in seinem Leben..



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:13


    "Yapp, so sieht's aus!", stopfte er sich noch mehr hinein, es war beinahe so als würde er jedem Bagger Konkurrenz machen wollen.
    Yoru total ignorierend ging es nun nur noch um Keitaro und Mekimaru, die sich das Duell der großen Magenplatzer leisteten. Das Publikum war am Gröhlen und feuerte die beiden nun um so mehr an! ^^



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:15


    Keitaro schluckte einen Bissen herunter und keuchte leise....eigentlich war er mehr als satt....andererseits gabs da ja diese Belohnung...er verschränkte mürrisch die Arme und hielt kurz inne..."mh...."dann grinste er breit und ass gemächlicher...das essen schien jedoch noch schneller zu verschwinden...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:19


    Mekimaru musste nun auch tief ausatmen, nur noch Yoru schien in seiner alten Geschwindigkeit weiter zu "fressen", er stopfte und stopfte. Mekimaru wurde schon vom hinsehen schlecht:"*würg*", machte es nur kurz, als Mekimaru mit dem Gesicht in den Reis fiel:"Ich kann nimma....."



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:21


    Keitaro sah grinsend zu Mekimaru..."Tehe....gibst du schon auf?"...als sich der Beutel mit den Bandagen selstsam aufblähte..."eh...oha...."das essen das Keitaro darin versteckt hatte suchte sich seinen Weg nach draussen...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:27


    Der Kage Bunshin von Mekimaru verpuffte und Mekimaru seufzte tief:"Nein, ich mache nur eine kleine Pause", und schlief urplötzlich ein.

    Das Publikum war am Gröhlen vor Lachen und schon war Mekimaru wieder wach:"Aber frei Essen lass ich mir nicht entgehen!", wieder begann das große Schaufeln und Yoru schien das alles nicht zu interessieren, er lag immernoch auf Platz 1.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:32


    Keitaro seufzte leise und sah auf seine Puppe..."mh....*wenn ich siege stellen die bestimmt dumme fragen...ausserdem wollte ich nicht auffallen...und...*" grinste breit...*gratis Essen reicht ja!* dann wischte er sich den Mund ab und stand auf...rückte den Stuhl an den Tisch und verneigte sich leicht..."Danke für das Essen..."dann ging er hinter die Bühne und sah grinsend zu Yoru und Mekimaru...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:37


    Mekimaru musste schmunzeln und sah das kleine Kind, dass vor der Bühne mit großen Augen stand und der Speichel aus dem Munde lief.
    Schnell geschaltet stand nun auch Mekimaru mit der riesen Wampe auf, nahm den Tisch, der in mehreren Teilen zu einem ganzen gemacht wurde, auseinander und stellte ihn von der Bühne hinunter:"Da, hau rein" ^^ lächelte er und verneigte sich ebenfalls vor dem schreienden Publikum:"Ich gebe hiermit auf! Das Essen wars wert!".

    Auch er ging nun hinter die Bühne und klopfte Keitaro auf die Schulter:"Ein schönes Duell", rölpste er mehr hinaus, als er sprach...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:40


    Keitaro blinzelte kurz..."mh..?...willst du nicht gewinnen?..."sah zu dem Suna nin herauf und fasste sich an die Schulter..."Suna..."ihm wurde etwas unwohl bei dem Gedanken an seine alte Heimat...dann schüttelte er energisch den Kopf und sah zu Meki..."Hätte nicht gedacht das du soviel schaffst...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:44


    "Ich bin vielleicht klein und nur ein Akademist, aber Essen konnte ich schon immer", grinste er und sah nach Keitaro's Worten ebenfalls zum Suna-Nin hinauf:"Nein, von mir aus kann der Essen wie er will, ich kenn ihn nicht und bei seiner Sturmfrisur möchte ich das auch garnicht...".



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:47


    Er musste leicht grinsen..."Tehe...mh...aber er scheint nicht schlecht zu sein.."blinzelt kurz und sieht zu Meki..."Wohnst du hier in der Nähe..?



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:49


    "In der Nähe nicht unbedingt, aber unmittelbar, ja", deutete über die Häuser etwas weiter in das Stadtzentrum hinein:"Dort hinten, eigentlich schon wieder knapp am Ende, am Stadtzentrum, direkt am Park wo der Fluß fließt, wir sind eben bereits schonmal vorbei, sollen wir dorthin?", fragte er den Konoha-Ninja direkt offen.



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 15:52


    Keitaro stockte kurz und klemmte die Arme hinter den Kopf...:"Klar...wenn du nichts dagegen hast...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 15:58


    "Wir haben auch ein Klo, das werden wir in den nächsten Minuten oder Stunden wohl öfters benötigen", verzog er das Gesicht und hielt sich schon den Schritt:"Oder nicht?".

    Beide gingen los, schienen sich auch sichtlich zu beeilen, beide mussten wohl dringend, oder sah es nur so aus? Mekimaru beeilte sich jedenfalls, der Drang war schon fast unwiderstehlich, was für eine Scheisse war das, im wahrsten Sinne des Wortes...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Koruba Inuzuka - 05.08.2005, 16:00


    Keitaro versuchte sich nichts anmerken zu lassen und kniff die Backen zusammen....unterwegs sah er sich in der Stadt um..."mh...freundlich hier...



    Re: Festival > Essen bis zum umfallen

    Anonymous - 05.08.2005, 16:06


    "Nunja, die Leute sind sehr verschlossen und ruhig. Es scheint immer wie die Ruhe vor dem Sturm", er blickte sich ein wenig um, bis die beiden vor einem der größeren Häuser ankamen und in die Seitengasse einbogen, nach ettweiligen paar Metern wieder links und rechts in einen kleinen Innenhof zwischen den Häusern die sich ringsum erstreckten:"Nachdem unsere Eltern starben sind wir hierher gekommen, die Polizei kontrolliert nichts und die Miete ist sehr gering, gerade richtig für uns", schob er mit diesen Worten die Holztüre auf und betrat das kleine geräumige Haus mit seinen 2 Etagen.

    --> Haus der Shizuka-Zwillinge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da_Iwa.de

    Irgendwo Anders im Busch^^ - gepostet von Luna Doppia am Freitag 05.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Festival > Essen bis zum umfallen"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Scheddel Spalter Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Kenan DoGULU Festival 2006 Full Albüm - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    "Make me bad"-Festival in Sigharting - T.H. (Sonntag 08.10.2006)