Tanz mit dem Pferd!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tanz mit dem Pferd!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz mit dem Pferd!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz mit dem Pferd!"

    Re: Tanz mit dem Pferd!

    Vani - 16.11.2007, 15:14

    Tanz mit dem Pferd!
    Heute hatte ich mir was ganz verrücktes aus gedacht! Ich werde mit Delilah tanzen! Das hab ich mal im Fernseher gesehen und das sah vool geil aus. Die Titelauswahl ist mir gar nicht schwer gefallen, ich hab' mich gleich für "Hey there Delilah" entschieden :D
    Ich holte meine Hübsche also von der Weide und putzte sie schön herraus.Irgendwie hatte ich dann plötzlich Lust ihr ne' Frisur zu machen. Ich flocht ihr also einen Hefezopf und ging dann in die Halle. Draussen lag schon Schnee, und es wurde langsam zu kalt um auf dem Platz zu reiten. Ich legte die CD ein. Die Musik hallte durch die Halle. "Hey there Delilah
    What's it like in New York City?
    I'm a thousand miles away
    But girl, tonight you look so pretty
    Yes you do
    Times Square can't shine as bright as you
    I swear it's true..."
    Ich setzte mich in Bewegung und probierte zur Melodie ein paar Übungen eizubauen die passten. Nach dem halben Lied bekam ich schon einen Lachanfall und Delilah war völlig verwirrt. Ich stieg ab und schaltete die Musik aus. So ging das nicht. Die Musik ging viel zu schnell, so schnell konnte sich kein Mensch eine gescheide Koreografie (ich weiss das ich's falsch schreib) ausdenken. Ich überlegte mir eine passende Übung für den Vorspann aus.Ich entschied mich für eine Galopppirouette, die war dann aber zu schnell, und ich entschied mich das Trab reichte. Beim Anfang "Hey there Delilah.." ging sich eine Schaukel aus und bei "Whats it like in New York City..." baute ich eine langgezogene Piaffe ein. So verbaute ich den Text und beim Refrain "Oooohhhh...." wagte ich sogar eine Luftlektion, also einen eleganten Sprung in der Luft. So wuchs langsam ein Tanz daher, und als ich im am Schluss vorführte, war ich ziemlich stolz!



    Re: Tanz mit dem Pferd!

    hofbesitzerin - 16.11.2007, 20:03


    Super! Ne 1!!!

    lg veri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Nina 1 - gepostet von Kyra am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz mit dem Pferd!"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)