Rauchverbot auf Deutschen Schulen

Phantasialand Forum
Verfügbare Informationen zu "Rauchverbot auf Deutschen Schulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smokie - Steffi2111
  • Forum: Phantasialand Forum
  • Forenbeschreibung: www.phantasialand-forum.de.ms
  • aus dem Unterforum: News aus Deutschland
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchverbot auf Deutschen Schulen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchverbot auf Deutschen Schulen"

    Re: Rauchverbot auf Deutschen Schulen

    Smokie - 30.08.2005, 13:27

    Rauchverbot auf Deutschen Schulen
    Seit Ende der Sommerferien ist es vorboten aus Schulen zu Rauchen. Lehrer, Schüler und Besucher dürfen nicht mehr Rauchen. Ich selber bin Raucher und bin davon Betroffen. In einer art finde ich das auch in ordnung. Jüngere Schüler sehen von uns grossen das wir Rauchen und wollen dann seber Rauchen.



    Re: Rauchverbot auf Deutschen Schulen

    Steffi2111 - 30.08.2005, 16:45


    Ehm, also bei uns war das schon immer Verboten. Von daher is bei uns keine Umstellung aber joah, ich bin Nichtraucherin und bin dann deshalb ja auch nüsch betroffen. Njoah, find ich auch ganz gut so weil manche ja alles nachmahcne müssen. Aber das Rauchverbot bringt bei uns eigentlich gar nicht soo viel weil die immer noch ne Stelle finden zum Rauchen, da unser Schulgelände ziemlich groß ist. Die rauchen dann halt im Wald bei uns oder im Schulgarten oder in so nem "Dream-House" das schon zugewachsen ist und man daher auch nich reingucken kann. Jah, bei den Motorrad und Fahrrad Ständern rauchen sie auch, es gibt auch welche die rauchen einfach in der Klasse, lol.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phantasialand Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchverbot auf Deutschen Schulen"

    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Schach an Recklinghäuser Schulen - teajay (Sonntag 01.01.2006)
    Liste von Schulen / Kurse zur Aus- und Fortbildung - Nugget (Freitag 28.04.2006)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc. - Anatula (Dienstag 21.09.2004)
    Werbung an Hamburgs Schulen? - Thunderlips (Donnerstag 30.08.2007)
    !!!!Schulen!!! - stevo1983 (Samstag 22.01.2005)
    An die Deutschen Maedls mit APO - Jasmin (Sonntag 03.12.2006)
    Gewalt an schulen - *~Anna~* (Donnerstag 06.04.2006)
    Eure Meinung zum Rauchverbot - Benjamin (Montag 17.09.2007)