NAP mit Infineon

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "NAP mit Infineon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elNinho
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit Infineon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit Infineon"

    Re: NAP mit Infineon

    elNinho - 02.09.2007, 23:25

    NAP mit Infineon
    Es ist jetzt klar, Infineon hat positiv über den NAP mit uns abgestimmt. Voraussetzung ist, dass das ganze geheim bleibt und nicht offiziell nach außen getragen wird. Es gilt dann für beide Allies mit Main und Wing ein Nicht-Angriffs und Nicht-Scan-Abkommen (versehentliche Scans werden einfach entschuldigt, so super bürokratisch müssen wir das nicht sehen).

    Unsere letzte Abstimmung war ja nicht 100% eindeutig, aber eine Tendenz dafür war vorhanden. Daher bitte ich hier jetzt um eine ganz schnelle Abstimmung bis morgen (Montag) Abend.

    Ich muss dazu noch was sagen: Dirty Trin hat mich vom positiven Ergebnis bei Inf unterrichtet. Da es sehr schwierig ist, so eine Abstimmung von beiden Seiten aus zu timen und unsere letzte Abstimmung mehr Dafür-Stimmen hatte, habe ich dem NAP mehr oder weniger offiziell zugestimmt. Halunke meint jedoch, dass wir noch mal abstimmen sollen. Ich möchte jetzt Trin aber nicht wieder hinhalten. Daher belasse ich es erst mal bei dieser Stand und bitte euch schnell abzustimmen und bis dahin keinen Inf zu scannen oder zuatten. Ich weiß, ich war voreilig und hätte erst nachfragen sollen. Aber ich habe auf Grund meines RL nicht viel Zeit und mir war das etwas zu umständlich. Daher habe ich es für den Wing zur Chef-Sache gemacht und einfach entschieden. Halunke ist jedoch für eine Abstimmung, also machen wir sie. Wenn diese Abstimmung gegen das NAP ausgehen sollte, nehme ich das ganze auf meine Kappe und beiße in den sauren Apfel.



    Re: NAP mit Infineon

    elNinho - 04.09.2007, 08:36


    Gut, damit wäre also der NAP bestätigt und gilt als Binden für alle :ue30: aus Main und Wing. Ich werde auch noch mal eine Rundmail in beiden Ally-Teilen veranlassen. Bitte haltet euch an diesen Packt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Stoertebecker - gepostet von Stoertebecker am Mittwoch 15.08.2007
    Wango's Ende - gepostet von Ahop am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit Infineon"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)