was wird aus mingos kind???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was wird aus mingos kind???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - jana - (like a real) Jojo - bounty - Jacky - I love Mingo - mäischel - Mäcky - dance_girl - Vanchen - nudel1408 - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was wird aus mingos kind???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wird aus mingos kind???"

    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 27.10.2007, 23:43

    was wird aus mingos kind???
    was glaubt ihr wird au mingos kind? glaubt ihr dass carrie eine gute mutter sein wird? oder glaubt ihr eher dass man ihr das kind wegnehmen wird?



    Re: was wird aus mingos kind???

    jana - 28.10.2007, 00:26


    ich denke auf jeden Fall, dass sie ihr Kind sehr lieben wird und ihr bestes versuchen wird. aber sie ist eben sehr jung, und bei den gespräch irgendwie auch naiv und selbständig, weiß auch nicht wieso :roll: außerdem kommt sie aus schlechten verhältnissen und hat drogen genommen. also ohne hilfe wird sie es nicht schaffen, schätze ich mal. ich hoffe mal, dass domenico es schafft sie dabei zu unterstützen...



    Re: was wird aus mingos kind???

    (like a real) Jojo - 28.10.2007, 12:09


    jo übrigens jana ich find dein bild total ultrahässlich!!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    jana - 28.10.2007, 14:16


    danke, ich machs weg wenn du mötest, ich hab eigentlich nur was ausprobiert :wink:



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 28.10.2007, 18:23


    ich glaub mingos kind wird irgendwie voll gut behütet und so aufwachsen, weil carrie sich da bestimmt super gut drum kümmert, und nicki ja auch. die werden alles tun, damit das kind nie drogen nimmt und so.



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 28.10.2007, 23:35


    hoff ich mal. ich hab grad des buch engel+joe gelesen. da bekam die auch n kind und ihr freund kam wieder auf drogen und sie hat ihr kind zwar geliebt, aber hats trotzdem nich geschafft für es zu sorgen und man hat es ihr dann weggenommen.
    ganz am schluss aber steht im epilog dass sie es wieder hat.
    kann mir vorstellen dass carrie sich mühe gibt aber total chaotisch ist. aber zum glück is nicki da!!!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 31.10.2007, 22:08


    maya und ihre eltern helfen bestimmt auch



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 31.10.2007, 23:33


    ja denk ich auch



    Re: was wird aus mingos kind???

    I love Mingo - 01.11.2007, 15:52


    ich glaube nicht das man ihr das kind wegnehmen wird, aber ich glaub das es nicht grad die beste beziehung haben wird, d.h. carry wird wieder drogen nehmen weil sie mit dem kind nicht klarkommt, aber nico, versucht sie von den dorgen wieder weg zubekommen



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 01.11.2007, 16:56


    ich denke ooch das sie nen bisschen schwierigkeiten hat mit der erziehung denne eben sie ist noch jung und ist halt ooch nich sehr gut erzogen worden , was zur folge tritt sie nimmt drogen und so.... aba sie muss unbedingt davo losskommen denn das kind darf nie nie drogen nehmen ..... ich denke nicki hilft ihr dabei... hoffe ich mal...



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 04.11.2007, 00:45


    ich denk mal, carrie wird eh voll viel unterstützung von allen kriegen.



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 04.11.2007, 15:39


    na ja vorellam nicki würde wahrscheinlich ziemlich ausrasten wenn sie mist bauen würde



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 04.11.2007, 21:46


    denk ich ooch.... denn das kind is mingos kind dass heisst nickis neffe !!!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 05.11.2007, 21:39


    Und darauf passt er bestimmt besonders gut auf!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 06.11.2007, 21:09


    er wird aber echt voll besorgt sein und so, dass kind ist ja auch fast das einzige, was er noch von mingo hat.



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 07.11.2007, 14:01


    Ja und ich denke,wenn es mit carrie nich so die beste beziehung hat, hat es vielleicht zu Nicki eine um so bessere!



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 07.11.2007, 23:01


    ich glaub nicki würde sein leben geben für das kind. so ein typ ist er.



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 08.11.2007, 19:12


    Glaub ich auch!
    Hätte er ja auch für Mingo getan! :( :(



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 08.11.2007, 22:01


    genau.... is so .....



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 08.11.2007, 22:52


    ja. wenn ihm etwas wichtig ist dann gibt er (fast) alles dafür.



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 09.11.2007, 17:00


    Für mingo hätte er ALLES getan!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    dance_girl - 09.11.2007, 17:02


    das find ich voll cool von ihm... :D



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 09.11.2007, 17:04


    Das ist echte Liebe!
    Wenn man vorallem will, dass der andere glücklich ist



    Re: was wird aus mingos kind???

    Vanchen - 09.11.2007, 17:05


    Jaa!!
    Das ist echt total rührend :)



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 09.11.2007, 17:07


    Jetzt werden wir noch allen rührselig :) :oops:



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 09.11.2007, 20:21


    haste recht....



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 10.11.2007, 20:38


    Is manchmal aber auch schön! :D :oops: :D :D



    Re: was wird aus mingos kind???

    nudel1408 - 11.11.2007, 19:44


    Ja! aber das is der wahnsiinn! nicki hat alles für mingo geopfert!! alles was er hat!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 11.11.2007, 21:31


    Hat sich ja manchmal echt fast zu tode gefroren!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 12.11.2007, 00:22


    und gehungert.... :cry:



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 12.11.2007, 14:37


    och unser ARMER aber ooch liebenswerte nicki !!! :( :!:



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 12.11.2007, 19:45


    Eine runde mitleid! :(



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 13.11.2007, 21:29


    oooooooooooooooooo



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 16.11.2007, 19:18


    lol......okee... ohoooooooo!!! :oops: :P



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 00:05


    weil's so schön war noch mal:
    ooooooooooooooooo



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 17.11.2007, 14:03


    ja echt :shock:
    deshalb is er auch so dünn



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 17:26


    hmmmmmmm. voll och herm



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 17:45


    boah ihr redet hier so als ob mingo voll der miesepeter wäre sry :lol: :cry:



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 17.11.2007, 17:49


    quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch!!!! nenn mir hier jemand der mingo nicht mag!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 17:54


    ok hier mögen ihn glaub ich alle aba ich kenn jemanden der ihn nich mag



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 17:55


    ich mag mingo auch!!! wen kennst du denn, der ihn nicht mag?



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 17:56


    meine cousine :cry:



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 17:57


    warum denn ? :(



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:03


    kp er nimmt drogen deshalb höchstwarscheinlich wegen seinen "schlechten" eigenschaften



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:08


    hmmm. ich kenn auch so leute die sagen drogensüchtige sinc alles selbst schuld und dämlich... so nach dem motto "andere gehn mich doch nichts an"...



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:10


    is i-wie doof :cry:



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:13


    find ich auch. aber am bescheuertsten fand ichs noch, als mich eine gefragt hat, warum ich ne andere nich so gern mag. das is halt weil die ne freundin von mir immer voll runtergemacht hat und so. und die meinte dann im ernst, dass das mir doch egal sein kann. Hallo??? immerhin war ich zu der zeit so ungefähr die einzige freundin von der anderen und so, und für mich war das auch nich so toll. außerdem bin ich mit ihr befreundet!!!



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:14


    boah was fürn müll ey



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:15


    hab ich mir auch gedacht. voll scheiße. aber dieses mädel is eh ein bisschen komisch.



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:24


    na dann... :roll:



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:28


    kann man nix machen glaub ich. aber wenn man auch jemand anruft, um ihm mitzuteilen, dass man ihn leider kein bisschen leiden kann, davor aber 1 jahr lang neben demjenigen gesessen hat und so, halt ich das schon für bescheuert.



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:40


    sehr bescheuert



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:41


    ja. aber ich glaub, wir sind vom thema abgekommen ^^



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 17.11.2007, 18:44


    also mingos kind wird nen junge udn sieht genqauso süß aus



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 17.11.2007, 18:45


    jaaaaaaaaaaaaa



    Re: was wird aus mingos kind???

    Jacky - 18.11.2007, 13:45


    das wär am besten! ey wenn das mein sohn wär ich glauib ich hätt den trotzdem geheiratet? :roll:



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 18.11.2007, 20:10


    hä, wen hättest du geheiratet??? mingo is doch schon tot...



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 19.11.2007, 21:23


    lol.... :P :D 8) :D



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 20.11.2007, 23:08


    :( :( :(



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 20.11.2007, 23:13


    Leider!



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 25.11.2007, 16:24


    ja. is schon voll traurig... *heul*



    Re: was wird aus mingos kind???

    mäischel - 25.11.2007, 22:19


    *oberheul*..... :cry: :cry: :cry: :( :(



    Re: was wird aus mingos kind???

    Mäcky - 25.11.2007, 22:31


    alle heulen!! Warum? *fragendundverwirrtschau*



    Re: was wird aus mingos kind???

    minga - 27.11.2007, 19:58


    wahrscheinlich wegen mingos kind weils keinen vater mehr hat und weil man ned weiss ob carrie wirklich keine drogen mehr nimmt.



    Re: was wird aus mingos kind???

    bounty - 27.11.2007, 20:57


    glaub ich auch... ich weiß nich mehr warum ich angefangen hab zu heulen... vermutlich weil mingo tot is...



    Re: was wird aus mingos kind???

    claudi - 23.09.2008, 19:28


    das wär logisch ja! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    BEI LEON ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Hohes Alter - gepostet von Jacky am Dienstag 30.10.2007
    Kleine Vorschau... - gepostet von susanne am Montag 03.09.2007
    ~{RückwÄrtsZählen}~<3 - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007
    Story of a girl... - gepostet von PunkPrincess am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was wird aus mingos kind???"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)