Die Dolmetscherin

Das Filmforum
Verfügbare Informationen zu "Die Dolmetscherin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madonna
  • Forum: Das Filmforum
  • Forenbeschreibung: Alles über Film, Fernsehen und Entertainment
  • aus dem Unterforum: Neues zum Ausleihen und Kaufen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dolmetscherin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dolmetscherin"

    Re: Die Dolmetscherin

    Madonna - 12.08.2005, 15:22

    Die Dolmetscherin
    Nicole Kidman spielt die titelgebende Dolmetscherin Silvia, die für die UN in New York arbeitet. Als sie zufällig ein Mordkomplott gegen einen afrikanischen Staatschef mitanhört informiert sie die Behörden. Der irgendwie immer etwas müde wirkende Agent Tobin Keller (Sean Penn) nimmt sich des Auftrages an und überprüft zuerst einmal Silvias Glaubwürdigkeit ...

    Die Filmcrew erhielt die wohl bisher einmalige Erlaubnis, in den Räumen der Vereinten Nationen drehen zu können (die Dreharbeiten fanden nachts statt). Ich glaube, dass die Möglichkeit dieses Erlebnisses für Sean Penn mit ein Beweggrund war, die Rolle des Tobin Keller anzunehmen. Ich hatte selber schon einmal das Vergnügen die UN zu besichtigen und es war ein absolut beeindruckendes Erlebnis!

    Ein Film mit zwei großartigen Charakterdarstellern und das unter der Regie von Altmeister Sydney Pollack.

    Alles in allem ein solider Polit-Thriller vor der Kulisse der Vereinten Nationen – vielleicht nicht der ganz große Bringer, aber für einen gemütlichen und spannenden Abend zu Hause auf jeden Fall zu empfehlen.

    Ab 25. August 2005


    Sagt Silvia die Wahrheit?

    [/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Filmforum

    "Deutschland. Ein Sommermärchen" - gepostet von Simi am Dienstag 17.10.2006
    Filmforum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.01.2007
    Soundtrack zu Brokeback Mountain - gepostet von Simi am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dolmetscherin"

    Die Dolmetscherin - zuckerschneckal (Sonntag 05.06.2005)
    Geschenk Dolmetscherin - Anna-Lena (Mittwoch 11.07.2007)
    Dolmetscherin - Anna-Lena (Mittwoch 13.06.2007)
    T3 in Ricardo - muffi (Mittwoch 05.03.2008)