Ich bin die Erstellerin des Forums!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Erstellerin des Forums!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peggysue
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu hier!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Erstellerin des Forums!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Erstellerin des Forums!!!"

    Re: Ich bin die Erstellerin des Forums!!!

    peggysue - 22.07.2005, 20:03

    Ich bin die Erstellerin des Forums!!!
    Hallo!!!

    Um mal den Anfang zu machen,stelle ich mich mal zuerst vor.Ich heiße Peggy und bin 26 Jahre alt.Wohnen tu ich im schönen Sachsenland.Ich habe einen lieben Mann und außerdem zwei wunderbare Kinder Paul und Pauline,die mich ganz schön auf trab halten.Neben meiner Familie besitze ich zwei Hottis,wer sich meine HP angeschaut hat kennt die zwei Süßen.Wenn nicht stell ich sie einfach nochmal vor.Da ist z.B. meine dicke Ehra,eine Haflingerstute 14 Jahre alt.Ehra ist mein erstes eigenes Pferd welches ich mir vor 5 Jahren gekauft habe.Danach folgte 2002 Max ein Welsh Mountain Wallach damals 1 Jahr alt.Danach zog ich 2003 ein Fohlen aus meiner Stute,es war ein kleiner Hengst Namens Ferdinand.Er war sehr frech und stürmig.Zusammen mit Max hatten die zwei nur Dummheiten im Kopf.2004 verkauft ich Max und Ferdinand in ganz liebe Hände,stehen mit beiden Besitzerin immer noch im Kontakt.Und im Januar 2005 kam Alifa zu uns ,eine Englische Vollblutstute 19 Jahre alt.Die kleine Maus war ganz dünn und zerzauselt.Bin immer noch am päppeln,aber mittlerweile sieht sie wieder aus wie ein Pferd.Sie und meine Hafistute werden Freizeitmäßig geritten.Beide sind meine absoluten Traumpferde,jeder mit seinen Eigenheiten und Macken.Absolut unterschiedlich.So das reicht erstmal,ist ganz schön lang geworden.Jetzt seit ihr dran.Bin gespannt.

    Peggy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Erstellerin des Forums!!!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)