MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!

world-of-yu-gi-oh
Verfügbare Informationen zu "MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forumleiter
  • Forum: world-of-yu-gi-oh
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: viedeo-konsolen-alles spiele,musik,sonstige fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!"

    Re: MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!

    forumleiter - 20.07.2005, 02:16

    MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!
    also,es ist so, da der forum erst seit neuem ONLINE ist,brauch ich unbedingt noch moderatoren und administratoren

    am besten wäre so schnell wie möglich:

    2 moderatoren für duelmasters

    2 moderatoren für magic the gathering

    evtl. 1 moderator für yu-gi-oh

    ---------------------------------------------

    zu finden



    den yu-gi-oh teil kann ich betreffs regelfragen eigentlich alleine leiten,wäre allerdings besser wenn noch 1 person(später natürlich mehr) auch für den yu-gi-oh teil zu finden wäre :wink:


    den MTG und duelmasters kan ich beim besten willen nicht alleine leiten,vorallem was regelfragen angeht ^^(wird sich bald ändern :wink: )

    also...bitte melden :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum world-of-yu-gi-oh

    hy habe ne komische question - gepostet von n´xoNe am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MODERATOREN und vielleicht ADMINISTRATOR sind noch gesucht!"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)