Beschränkung der Memberzahl???

N00by-Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "Beschränkung der Memberzahl???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oliver - Valentine - Aprophis1 - Slamy - rabe - Richterium - Neo1000 - Andy58
  • Forum: N00by-Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: http://n00byforum.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Ratsversammlung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschränkung der Memberzahl???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschränkung der Memberzahl???"

    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    oliver - 30.07.2005, 22:37

    Beschränkung der Memberzahl???
    Auf Anregung einiger Mitglieder, hier eine kleine Umfrage.

    Die Umfrage läuft 14 Tage, also bis zum 13.August 2005

    Ich bitte um Eure Meinung!

    Chio oliver[n00by]



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Valentine - 31.07.2005, 00:58


    also ich bin für nein wir sind noch zu klein später vielleicht



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Aprophis1 - 31.07.2005, 11:19


    Ich würd auch sagen das wir erst einen Wing gründen wenn wir ein bisschen besser mit Punkten bestückt sind.



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Slamy - 31.07.2005, 12:37


    Was ist denn ein Wing ?



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    oliver - 31.07.2005, 12:40


    Ein Wing, ist eine Art Ausbildungslager mit anschliessender Musterung.

    Wer bestimmte Voraussetzungen halt nicht erfühllt, bleibt im Wing oder wird gar gekickt.

    :n93:



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Slamy - 31.07.2005, 12:42


    Wie fieß !!! :shock:



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    rabe - 31.07.2005, 12:51


    ok, das mit dem wing war zu voreilig, aber ich sehs jetzt ein, dass es noch keinen sinn hat. dann würde meine stimme nämlich auch von wing zu 40 members wandern... :oops:



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    oliver - 31.07.2005, 13:10


    @Slamy, das ist im gesammten Spiel gang und gebe...

    PS:Gates hat bei mir keine Chance nur Apple... :n162:



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Aprophis1 - 01.08.2005, 10:51


    Ich denke mal mit dem Wing können wir immer noch schauen wenn unsere Ally stark genug geworden ist. Und ich bin immer noch für die Mitgliederbeschränkung auf 40. Wir wollen doch nicht gleich am Anfang die Übersicht verlieren.



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Slamy - 01.08.2005, 11:14


    Hast du wirklich eine Apple ??? :shock:
    Das wär HAMMERGEIL !!!



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Richterium - 02.08.2005, 16:38


    Also ich bin auch für 40! Und wenn uns die Anfragen zuviel werden, dann machen wir einen Wing auf! Das können wir dann ja kurzfristig machen!



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Aprophis1 - 03.08.2005, 11:28


    Genau denn bis wir 40 Mitglieder erreicht haben sind wir auch schon eine etwas stärkere Allianz. Da kann man dann schon über einen Wing nachdenken.



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Neo1000 - 12.08.2005, 19:46


    Ich bin für den Wing dafür.

    Aber eine Frage, wenn wir eine Wing gründen, werden dann diese zum beispiel mit weniger als 20 Punkten auf dem Wing geschickt?



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    oliver - 13.08.2005, 21:10


    So die Entscheidung ist gefallen:
    Ihr habt abgestimmt.

    Code: Die Memberzahl wird auf vorerst 40 angesetzt, aber sobald wir die 40 erreicht haben wird ein Wing gegründet, und alle die eine bestimmte Punktezahl, die noch entschieden wird, nicht erreicht haben, fallen in den Wing ab.
    Der Wing wird dann von einem guten( vom Punktestand her) Mitglied geführt.
    Dieser wird dann durch eine Umfrage ermittelt.

    Danke für Euer Voting
    Chio oliver[n00by]



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Andy58 - 13.08.2005, 21:22


    40 reichen erst einmal :thumbleft: :wav: :smilebox: :wink:



    Re: Beschränkung der Memberzahl???

    Neo1000 - 13.08.2005, 21:25


    Das gefällt mir :thumbleft:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N00by-Allianz-Forum

    Bewerbung von Blackstorm für die n00b´s - gepostet von Anonymous am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschränkung der Memberzahl???"

    memberzahl - Anonymous (Freitag 20.07.2007)
    Beschränkung der Spacejets - Johns (Dienstag 24.04.2007)
    Memberzahl - Peacekeeper (Sonntag 31.07.2005)
    memberzahl der ONS - timmiboy1993 (Donnerstag 03.08.2006)
    Maximale Memberzahl? - DerSven (Mittwoch 30.05.2007)
    Beschränkung! - schattenparker (Sonntag 17.12.2006)
    Memberzahl???? - patrick (Dienstag 19.06.2007)
    Umfrage Memberzahl - Smeagollum (Montag 15.08.2005)
    Memberzahl - Glandallin (Sonntag 17.06.2007)
    Memberzahl? - niphobius (Montag 13.03.2006)