ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu "ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: päd - petikessi - Charly - Don Körbelinchen - capras - geis-be - esa - Dafe
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??"

    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    päd - 11.09.2007, 11:35

    ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??
    ich hab im mathe gk die frau hagan,...mit der komm ich keinen meter zurecht.
    vllt. gibts ja jem von euch der mit mir tauschen will... ich bräuchte dazu z.b jem der den herrn dirsch im gk hat, da die zwei grundkurse zeitgleich laufen...



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    petikessi - 11.09.2007, 12:29


    puh...du weist, was du da verlangst? :shock:



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    Charly - 11.09.2007, 13:19


    Willkommen im Club ich hab das gleiche Problem ^^...machen wir halt einfach das beste draus ich glaub das ´mit dem Tauschen klappt nämlich nich



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    Don Körbelinchen - 11.09.2007, 13:21


    ämmm...päd....dirsch gegen hagan is nich wirklich ein tausch der begeistert^^kann mir keinen vorstellen der da tauschen würde



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    capras - 11.09.2007, 13:48


    ...rrrrichtig..du sagst die kurse laufen parallel? ich hab dirsch, ich denk dann an euch und bemitleide euch ein bisschen ;)



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    geis-be - 11.09.2007, 17:55


    die fr. hagan würd sich zwar über mich freuen, aber ich tu ihr den gefallen nicht^^



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    esa - 16.09.2007, 16:37


    ach..bis jetzt wars doch bei der frau hagan voll ok, die wiederholung der kurvendiskussion fand ich zumindest voll gut ;-)...wird schon^^



    Re: ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??

    Dafe - 17.09.2007, 19:24


    also wenn du immernoch nen tauschpartner suchst, ich tausch sofort, bin bei der frau schlicker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gym Vhh Kollegstufe Abi '09

    Englisch-Schulus - gepostet von Mitz am Donnerstag 24.05.2007
    Vor der Anmeldung - gepostet von svp am Montag 26.02.2007
    öhm...ja - gepostet von svp am Sonntag 10.06.2007
    die wunderbarewelt der sz - gepostet von verena am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk??"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)