Wer wird Bundeskanzler/in ?

Killing Spree
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Bundeskanzler/in ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinji - McHorst - Anonymous - MasterSam
  • Forum: Killing Spree
  • aus dem Unterforum: Politik und Gesellschaft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Bundeskanzler/in ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Bundeskanzler/in ?"

    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    Shinji - 08.10.2005, 22:38

    Wer wird Bundeskanzler/in ?
    Also wenn Merkel Kanzlerin wird dann geht Deutschland unter xD
    Die sieht scheiße aus das ist der Hauptgrund ^^

    Aber die will ja die Steuern erhöhen und auch die MwSt um 2% erhöhen. Die CDU will so einiges noch verändern xD



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    McHorst - 08.10.2005, 23:04


    Merkel ist ja die Vorsitzende der CDU.. also muesste sie nach dem Sieg der schwarzen Fraktion (CDU/CSU) kanzlerin werden. Meiner Meinung nach wird sie nicht Kanzelrin... wenn die CDU den Auftrag zur Bildung einer neuen Regierung erhält nehmen die hinterher sowieso nicht die merkel

    Schroeder meint ja sowieso das die cdu nicht geweinnen darf, da sie nur 27% hat... nur mit der CSU zusammen habe sie 32% aber das ist auch schwachsinn, da es sich um eine fraktion handelt...


    LETZTEN ENDES WIRDS NEUWAHLEN GEBEN



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    Shinji - 08.10.2005, 23:15


    Und was ist wenn bei den Neuwahlen wieder das Ergebnis so ausfällt wie bei diesen?

    Wieder Neuwahlen oder was xD



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    McHorst - 09.10.2005, 00:52


    Gute Frage... KA... aber ich denke das, dass nicht passieren wird... da nach neusten umfragen die meinungen immer gespaltener werden...w as das zu bedeuten hat nweiss ich aber allerdings auch net xD



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    Anonymous - 09.10.2005, 02:00


    ehrlich gesagt: mir egal XDD



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    Shinji - 09.10.2005, 06:41


    Wieso schreibst du dann hier was rein? :roll:



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    McHorst - 09.10.2005, 11:53


    Wenn man sich enthält kann man das ja ruige sagen -.-*



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    McHorst - 11.10.2005, 13:20


    MERKEL IST KANZLERIN

    mein groesster albtraum wird war... ich kann nicht mit Bestimmheit sagen ob sie eine schlechte Politikerin ist, aber jmd der mir unsympathisch ist kommt fuer mich einfach nicht als Fuehrung in Frage!

    Naja ich hab zu dem Thema mal einen neuen Thread eroeffnet... schauts euch ruhig an!



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    McHorst - 11.10.2005, 13:21


    ___________________GESCHLOSSEN_______________________



    Re: Wer wird Bundeskanzler/in ?

    MasterSam - 06.11.2005, 20:57


    ____________GESCHLOSSEN___________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killing Spree



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Bundeskanzler/in ?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)