***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

Killing Spree
Verfügbare Informationen zu "***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knif.te - McHorst - Kim - djmaesch - Callie - MasterSam
  • Forum: Killing Spree
  • aus dem Unterforum: Fun Stuff
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***"

    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:44

    ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***
    Alles, was ihr schon immer über Vin Diesel los werden wolltet (in Form von Trockenwitzen) hier rein!!!

    (Vin Diesel Witze sind absolute Insider-Witze und werden nur von wenigen verstanden)



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:45


    Vin Diesel hat Super Mario gezeigt, wie man auf die Muschel am Ende des ersten Levels springt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:49


    Vin Diesel ist das Ergebnis von Nord-Koreanischen Atomwaffen-Tests...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:50


    Vin Diesel wurde dabei ertappt, wie er Händchen mit He-Man hielt, er besteht jedoch darauf, dass sie nur gute Freunde seien.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:55


    Vin Diesel hat einmal einen Mann geschlagen und seine ganze Familie und nähere Freunde dabei mit getötet.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:56


    Vin Diesel hat die Weltmeere ausgehoben.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 21:59


    Als keiner hingeguckt hat, hat Vin Diesel die Erd-Rotation beschleunigt, sodass wir alle in Wirklichkeit schon 100 Jahre alt sind.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:00


    Vin Diesel hat die Angst erfunden, sodass er die Menschen das fürchten lehren kann.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:02


    Dan Brown wollte sein Buch erst "Der Da Vin Diesel Code" nennen, hat dann aber entschieden, dass das geschichtlich nicht hinkommen würde.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:05


    Vin Diesel kann ohne Probleme 30 Hart gekochte Eier essen.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:08


    Vin Diesel wollte einmal ein Brustwarzenpiercing, aber die Nadel hat es nicht geschafft seine Haut zu durchdringen.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:09


    Es ist eine Tatsache, dass Vin Diesel vor seiner Zeit als Schauspieler als Ringgeist für Sauron tätig war.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:10


    Wenn man exakt Bild #3,000,547 von "Das Imperium schlägt zurück" stoppt, sieht man, wie Vin Diesel Luke Skywalkers Hand mit einem Küchenmesser abhackt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:13


    "Drop It Like It's Hot" würde niemals auf Vin Diesel zutreffen! Allein der Gedanke daran, dass etwas zu heiß für ihn sein könnte ist lächerlich!!!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:16


    Vin Diesel wurde reichlich von Columbus bezahlt, damit er aus der Erdscheibe eine Kugel formt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:19


    Vin Diesel is watching us...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:20


    Vin Diesel weint sich selbst in den schlaf. Nicht weil er müde ist, sondern weil er ein Bett aus menschlichem Leid bevorzugt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:22


    "Vin Diesel is, as Vin Diesel does."



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:23


    Vin Diesel könnte auch DEIN Vater sein!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:26


    Vin Diesel wurde in einem Häuserblock geboren, den er selbst gebaut hat!!!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:27


    Auf Vin Diesel zu reiten ist die einzige Möglichkeit durch die Zeit zu reisen...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:30


    Vin Diesel kann mit seinen Nippeln Glas schneiden.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:32


    Vin Diesel hat einmal einen Afrikanischen Elefanten gegessen und nie eine Anzeige bekommen...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:35


    Vin Diesel gefällt dieser Thread. Um genau zu sein: Er hat diesen Thread erstellt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:37


    Vin Diesel hat mir gesagt, dass er mir die Augen ausquetschen und in die Augenhöhlen kacken würde, wenn ich diesen Thread nicht erstelle.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:38


    Vin Diesel ain't no Hollaback Girl!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:39


    Das war keine Atombombe, die sie auf Hiroshima fallen ließen, es war Vin Diesel!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:43


    Wenn Vin Diesel genug Kohl essen würde, könnte er allein Die Löcher in der Ozonschicht schließen!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:45


    Es war eine dunkle, stürmische Nacht... bis Vin Diesel den Sturm stoppte, sodass es nur noch dunkel war, so wie er es mag...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:46


    Viagra ist das Ergebnis, wenn man Vin Diesels Blut mit Red Bull mischt.



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:48


    Jedes mal wenn Vin Diesel Furzt, stirbt irgendjemand, irgendwo...



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 22:54


    Jedes mal, wenn Vin Diesel masturbiert, werden alle Frauen im Umkreis von 10km schwanger!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Knif.te - 08.10.2005, 23:01

    VIN!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    McHorst - 09.10.2005, 00:32


    Nette Idee aber wiederspricht den Foren Regeln.. sieh bitte zu dase das demnächst anders machst.. doppelposts sind den admins vorbehalten xD

    Zum Thema:

    Nette Witze... hauen ganzschoen rein^^ Ich bin ja bekanntlich ein fan von trocken witzen. sowas tut meinem zwerchfell nicht immer gut^^



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Kim - 13.10.2005, 15:39


    Vin diesel is echt ein geiler schauspieler

    schade das er bei tripple x 2 nich mehr dabei war



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    djmaesch - 14.10.2005, 00:00


    ICH CHECK NICHT EINEN VON DIESEN WITZEN!!!

    aba @kim: hast recht Vin Diesel ist n echt cooler Schauspieler, mein lieblingsschauspieler übrigens!!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    McHorst - 14.10.2005, 00:56


    Vin Diesel ist dumm wie brot, aber lustig anzusehen! Und die Witze sind im Uebrigen nicht schwer zu verstehen. Es sind Trockenwitze. Sie sind einfach nicht lustig. Wegen ihrer Sinfreiheit und Unlustigkeit kommen sie aber so gut an!

    Gruß Horst



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    djmaesch - 14.10.2005, 01:07


    danke für die wundervolle erklärung horst!!!

    dann find ich die witze kacke!!

    ich bin nicht der trockenwitz-typ....witze sind nur dann lustig wenn es eine vernünftige poente gibt!!! find ich jetz



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    McHorst - 14.10.2005, 01:11


    Kurze Witze haben meist keine eindeutige ponet und sind trotzdem lustig... was ist mit denen? Trockenwitze koennen sehr unterhaltsam sein.... man muss nur beachten das unterhaltsam und lustig zwei paar schuhe sind... man kann drueber diskutieren... muss sich ja nicht gleich iun die ecke werfen...

    wenn dan so experten wie ich und eg ans wrk gehen passiert dies meist trotzdem



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Callie - 14.10.2005, 21:44


    Also manche find ich ganz cool, ich versteh nur nich, warum man auf VIn Diesel rumhackt?! Ich find den cool
    Aber ich hab den ma im Interview gesehen. DER IST VOLL WINZIG!!!



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    Kim - 14.10.2005, 22:05


    Ich find den uach cool vor allem in tripple X



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    McHorst - 14.10.2005, 22:22


    das ist hier kein "vin diesel ist toll thread" sondern einer mit witzen ueber ihn, also helft gefälligst ihnbloed darstehen zu lassen^^



    Re: ***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***

    MasterSam - 06.11.2005, 21:00


    ____________GESCHLOSSEN___________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killing Spree

    Joooo Hooorst mach ma Party :D - gepostet von Wylde Child am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "***DER OFFIZIELLE VIN DIESEL THREAD***"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)