FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - beverly*boyer - Little Sushi - deichkind - Morticia - trulla - IM307 - Zetti - Alisha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?"

    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:05

    FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    ...es muss doch irgendwo eine Tasche in purple/rain geben, die nur auf mich wartet, oder? Sie muss mindestens Din A4-Größe haben... noch lieber wäre es mir aber, wenn sie so groß ist, dass ich mit Liiiiiiiiiiiiiila auch gleich noch mein 2. Problem (-> http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=2970&highlight=) lösen kann :oops:... und da bleiben wohl nur drei: Daisy, Bobtail und Chattanooga... und jetzt will ich wissen: welche sol's werden? Und warum?

    Ich habe die Daisy ganz absichtlich aus der Umfrage rausgelassen :mrgreen: die ist zwar noch im Hinterkopf... ich weiß aber, dass ihr sonst alle für sie stimmen würdet... und so wirklich glücklich war ich nicht mit ihr :|



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 19:08


    Die Chattanooga!! Für solche leidenschaftliche BS-Liebhaberinnen :wink:
    Also die Bobtail ist garnicht mein Fall, die finde ich eckig. Für meinen Geschmack zu breit, und die Ohren stehen so komisch ab..... :?



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 19:11


    Was für eine Frage :mrgreen: .....


    Danish-Bobtail


    a. Sieht bestimmt hammermäßig in Liiiiiilllllaaaaa aus :lol:
    b. Perfekte Größe für das andere Problem :wink:
    c. ich mag die Chattanooga überhaupt net :oops: .....*duckundwegrenn*.....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    deichkind - 02.09.2007, 19:15


    Die Chattanooga ist toll. Habe sie schon live in Lila gesehen. Sie wird Dir gefallen.

    Den Bobtail finde ich auch klasse, hat aber den grooooßen Nachteil der zu kurzen Henkel. Es ist eine Schande. Eine so tolle Tasche, die man nicht schultern kann. (Ich hoffe, das die Paisley-Version längere Henkel hat :roll: )



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 19:20


    Ganz eindeutig der Bobtail, er is einfach suuuuuperhübsch.
    Die Chattanooga wollte mir die Verkäuferin für meinen reklamierten Bobtail andrehn, aber das aus wie ne bessere Einkaufstüte...und nach unten hin wird sie auch so breit...neeeee, das geht gar nich.



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:22


    deichkind hat folgendes geschrieben: (Ich hoffe, das die Paisley-Version längere Henkel hat :roll: )

    Da hoffe ich mit... der Hund ist momentan eigentlich mein Paisley-Favorit... 8)

    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Was für eine Frage :mrgreen: .....


    Danish-Bobtail

    Warum wusste ich das? :mrgreen:

    ...ich find die Ohren so toll :oops: ...aber ich hab ihn noch nie live gesehen :? ...die Chattanooga schon... ich hab ihr zwar nur kurz meine Aufmerksamkeit gewidmet, aber sie war auf jeden Fall nicht schlecht. Aber der Hund wär halt mal was gaaaaaanz anderes... die Chattanooga ist ne halbe Bag Snake - was natürlich auch kein Nachteil sein muss :roll: *argh*



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    trulla - 02.09.2007, 19:27


    Die Chattanooga, definitiv.

    Den Hund find ich irgendwie komisch, mit diesen seltsamen Öhrchen. :oops: Das hat die Tasche gleich nochmal wuchtiger gemacht, da hat die Daisy fast schlank dagegen gewirkt. Außerdem find ich für ne große Tasche ne "kastige" Form ( :wink: ) schöner, weil die dann nicht zu so nem Bollern wird, wenn man sie vollpackt.

    Aber grundsätzlich bin ich natürlich immer noch für die Anything Goes! *g*



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:29


    trulla hat folgendes geschrieben: da hat die Daisy fast schlank dagegen gewirkt

    Och neeeeeee :shock: :cry:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 19:29


    e*va hat folgendes geschrieben:
    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Was für eine Frage :mrgreen: .....


    Danish-Bobtail

    Warum wusste ich das? :mrgreen:

    ...ich find die Ohren so toll :oops: ...aber ich hab ihn noch nie live gesehen :? ... Aber der Hund wär halt mal was gaaaaaanz anderes...

    ......

    Ja, die Öhrchen find auch auch so sweet :mrgreen: .....und was ganz anderes ist er echt :wink: 8) ....
    Was glaubst Du, was ich am Mittwoch mache :oops: :lol: .....ich hol mir anstatt der 6ix wohl doch meinen Bobtail .....*verliebtbin*....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    IM307 - 02.09.2007, 19:31


    Also wenn du schon die tolle Daisy nicht willst wäre ich auch eher für die Chattanoga....
    Beim Hund find ich die Hörner so blöd :-#



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 19:36


    trulla hat folgendes geschrieben: Den Hund find ich irgendwie komisch, mit diesen seltsamen Öhrchen. :oops: Das hat die Tasche gleich nochmal wuchtiger gemacht, da hat die Daisy fast schlank dagegen gewirkt. [/size]

    :n32:
    Der Bobtail wird aber in der Tiefe lange nicht so dick wie die Daisy und wuchtig fand ich ihn jetzt auch nicht, dadurch, dass er ja auch nicht so hoch ist wie die Daisy.
    Er is halt länger durch die Ohren, aber das macht ihn erst total süss. :n191:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:37


    Morticia hat folgendes geschrieben:
    Der Bobtail wird aber in der Tiefe lange nicht so dick wie die Daisy und wuchtig fand ich ihn jetzt auch nicht, dadurch, dass er ja auch nicht so hoch ist wie die Daisy.
    Er is halt länger durch die Ohren, aber das macht ihn erst total süss. :n191:

    Das klingt schon besser :mrgreen:
    Länge und Höhe der Daisy fand ich gar nicht schlimm... aber sie ist mir eigentlich zu tief unten :?



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 19:39


    e*va hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben:
    Der Bobtail wird aber in der Tiefe lange nicht so dick wie die Daisy und wuchtig fand ich ihn jetzt auch nicht, dadurch, dass er ja auch nicht so hoch ist wie die Daisy.
    Er is halt länger durch die Ohren, aber das macht ihn erst total süss. :n191:

    Das klingt schon besser :mrgreen:
    Länge und Höhe der Daisy fand ich gar nicht schlimm... aber sie ist mir eigentlich zu tief unten :?

    Ich hab sie direkt beide zusammen getestet und die Daisy ist einige cm tiefer und der Hund hat ja auch die geteilten Fächer, da kann man dann auch schön sortieren. :n2:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:41


    Morticia hat folgendes geschrieben: und der Hund hat ja auch die geteilten Fächer, da kann man dann auch schön sortieren. :n2:

    ...und mein Block würde nicht so blöd auf dem Boden rumrutschen wie bei der Daisy :mrgreen: ...ohoh... ich glaube, die Daisy ist vollkommen aus dem Rennen :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 19:44


    Und mich haste gleich mit angefixt Du schlimme Du.
    Wenn die meinen Bobtail in monch/kong nimmer kriegen, dann könnt ich den ja vielleicht in lila nehmen?



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 19:45


    IM307 hat folgendes geschrieben:
    Beim Hund find ich die Hörner so blöd :-#

    :n169: ...welche Hörner :shock: .....

    Das sind Schlappöhrchen :mrgreen: , und ich find sie putzig :lol: :wink: ....
    Keiner Hörner :( ......



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 19:46


    Morticia hat folgendes geschrieben: dann könnt ich den ja vielleicht in lila nehmen?

    :n2: :mrgreen: ...liiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaa :n191:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    trulla - 02.09.2007, 19:47


    Morticia hat folgendes geschrieben: Der Bobtail wird aber in der Tiefe lange nicht so dick wie die Daisy und wuchtig fand ich ihn jetzt auch nicht, dadurch, dass er ja auch nicht so hoch ist wie die Daisy.

    Hm, auf mich hat der halt einfach extrem bullig gewirkt.

    Für mich hätten sie die "Mops" nennen müssen, nicht "Bobtail"! :twisted: :mrgreen: :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 19:52


    trulla hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: Der Bobtail wird aber in der Tiefe lange nicht so dick wie die Daisy und wuchtig fand ich ihn jetzt auch nicht, dadurch, dass er ja auch nicht so hoch ist wie die Daisy.

    Hm, auf mich hat der halt einfach extrem bullig gewirkt.

    Für mich hätten sie die "Mops" nennen müssen, nicht "Bobtail"! :twisted: :mrgreen: :wink:

    [-X :wink:

    psst..hier fehlt ganz dringend der Smiley mit dem Hammer!!



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:04


    So... nachdem ich mir jetzt nochmal die Bilder von beendeten eBay-Auktionen angeschaut habe... habe ich mich entschieden :mrgreen: ...gegen die Mehrheit und für den Bobtail :n191: ...jetzt muss ich nur einen finden... :roll:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:07


    e*va hat folgendes geschrieben: ... habe ich mich entschieden :mrgreen: .... für den Bobtail :n191: ...jetzt muss ich nur einen finden... :roll:






    Super, dann sind wir ja bald zu zweit :mrgreen: .....und Morticia muß
    ihren Bobtail dann auch noch wiederbekommen, und dann sind es Drillinge :lol: .....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:07


    Bei uns gabs einige, aber keine in lila...aber mein anderer kleiner Laden bekommt im Lauf der Woche Lieferung und die haben ganz viel lila bestellt. ich kann ja mal gucken ob was dabei ist.



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:09


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also wenn du schon die tolle Daisy nicht willst wäre ich auch eher für die Chattanoga....
    Beim Hund find ich die Hörner so blöd :-#




    ...die smiley-HP ist dufte!

    Ich glaube diese beiden Taschen spalten die Nation



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:09


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: ... habe ich mich entschieden :mrgreen: .... für den Bobtail :n191: ...jetzt muss ich nur einen finden... :roll:



    [img] http://wuerziworld.de/Smilies/par/par8.gif[/img]


    Super, dann sind wir ja bald zu zweit :mrgreen: .....und Morticia muß
    ihren Bobtail dann auch noch wiederbekommen, und dann sind es Drillinge :lol: .....

    Ich schau mich um...aber evtl. wirds dann erst zu Weihnachten, hab nämlich grad noch ne andere eingekauft.Wohl eher aus Frust, weil ich meinen süssen Hund zurückgeben musste.

    Was meint ihr denn, wie wird der Bobtail in vic/no oder salon/rouge oder babbo/natale aussehn???



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:12


    Morticia hat folgendes geschrieben: Was meint ihr denn, wie wird der Bobtail in vic/no oder salon/rouge oder babbo/natale aussehn???

    Ich hoffe ja, dass die am Mittwoch ein Hündchen in vic da haben :mrgreen: .....der sieht bestimmt genial aus :n191: ......



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:14


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:


    ...die smiley-HP ist dufte!


    .......



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:14


    Morticia hat folgendes geschrieben: ich kann ja mal gucken ob was dabei ist.

    Das wär lieb :n48: :n57: ...ich muss mir gar keine Hoffnung machen, dass ich den hier in Gießen finde :roll: ...schon gar nicht in der Kombination :cry:

    Morticia hat folgendes geschrieben: Was meint ihr denn, wie wird der Bobtail in vic/no oder salon/rouge oder babbo/natale aussehn???

    Bestimmt ganz wunderbar :n191: ...in allen drei Farben... mir wäre vic/no bei der Größe zu empfindlich, weil ich ihn ja auch als Uni-Tasche will... aber es wäre bestimmt schöööööööön... salon/rouge fände ich am besten 8)



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:18


    e*va hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: ich kann ja mal gucken ob was dabei ist.

    Das wär lieb :n48: :n57: ...ich muss mir gar keine Hoffnung machen, dass ich den hier in Gießen finde :roll: ...schon gar nicht in der Kombination :cry:

    Morticia hat folgendes geschrieben: Was meint ihr denn, wie wird der Bobtail in vic/no oder salon/rouge oder babbo/natale aussehn???

    Bestimmt ganz wunderbar :n191: ...in allen drei Farben... mir wäre vic/no bei der Größe zu empfindlich, weil ich ihn ja auch als Uni-Tasche will... aber es wäre bestimmt schöööööööön... salon/rouge fände ich am besten 8)

    Klar,mach ich doch gern...so wie ich mich kenn fahr ich eh jeden Tag aufm Weg vom Kindergarten nen kleinen Umweg am Laden vorbei um ja nix zu verpassen. :mrgreen:

    Ein rosa Hundi wär sooooo schön. Aber rosa hat mein Lädle erst mit der 3. Lieferung bestellt.
    Aber viell. zählen die salon/rouge ja eher zu lila. :twisted:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:18


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: Also wenn du schon die tolle Daisy nicht willst wäre ich auch eher für die Chattanoga....
    Beim Hund find ich die Hörner so blöd :-#




    ...die smiley-HP ist dufte!

    Ich glaube diese beiden Taschen spalten die Nation

    Hund +Ente oder Hund+Chatta?

    Sorry, ich brauch manchmal bissi länger.. :mrgreen:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:22


    Evalein, falls Du bis Mittwoch noch keinen hast, kann ich sonst, falls sie einen lilafarbenen Hund haben, bei Cafe con Leche einen zurücklegen lassen :wink: :mrgreen:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:23


    Hund+Chatta :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:24


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Evalein, falls Du bis Mittwoch noch keinen hast, kann ich sonst, falls sie einen lilafarbenen Hund haben, bei Cafe con Leche einen zurücklegen lassen :wink: :mrgreen:

    Jaaaaaaaaaaaa :shock: :n48: ...und sie vlt. auch anbetteln, dass sie mir den ohne KK schicken :oops: ...ansonsten müsste ich erst 60 km durch die Gegend düsen... ohne Auto... :lol:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:25


    ok...gut dann lag ich richtig :oops:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:26


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Evalein, falls Du bis Mittwoch noch keinen hast, kann ich sonst, falls sie einen lilafarbenen Hund haben, bei Cafe con Leche einen zurücklegen lassen :wink: :mrgreen:

    Jaaaaaaaaaaaa :shock: :n48: ...und sie vlt. auch anbetteln, dass sie mir den ohne KK schicken :oops: ...ansonsten müsste ich erst 60 km durch die Gegend düsen... ohne Auto... :lol:

    :mrgreen: .....

    Mit den Anbetteln versuch ich es :wink: .....können ruhig mal ne Ausnahme machen 8) :lol: ......sonst knallt`s :twisted: ....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:26


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Hund+Chatta :wink:

    Schön sind sie ja wirklich beide (v.a. für mich als BS-Fan)... und die Chattanooga ist sicher was das tragen angeht deutlich praktischer... aber die Hund-Aufteilung ist ja mal richtig klasse :shock: ...und diese süßen Schlappooooohren 8)



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:28


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: :mrgreen: .....

    Mit den Anbetteln versuch ich es :wink: .....können ruhig mal ne Ausnahme machen 8) :lol: ......sonst knallt`s :twisted: ....

    ...wenn es lila nicht gibt.. dann schau doch vlt. auch mal, ob er in salon/rouge gut aussieht :mrgreen: :oops: :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:29


    e*va hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Hund+Chatta :wink:

    Schön sind sie ja wirklich beide (v.a. für mich als BS-Fan)... und die Chattanooga ist sicher was das tragen angeht deutlich praktischer... aber die Hund-Aufteilung ist ja mal richtig klasse :shock: ...und diese süßen Schlappooooohren 8)

    Ja gell...das is so'ne richtige ''Hab mich lieb''- Tasche :n191:

    Das einzige wo ich bissl Angst hab sind die beiden äusseren Fächer..die werden ja mit nem Knopf geschlossen...nich dass es da rein regnet oder rein schneit



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:31


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: :mrgreen: .....

    Mit den Anbetteln versuch ich es :wink: .....können ruhig mal ne Ausnahme machen 8) :lol: ......sonst knallt`s :twisted: ....

    ...wenn es lila nicht gibt.. dann schau doch vlt. auch mal, ob er in salon/rouge gut aussieht :mrgreen: :oops: :wink:
    Bei Kult hatten sie den in vic/nos auch hübsch :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:33


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: :mrgreen: .....

    Mit den Anbetteln versuch ich es :wink: .....können ruhig mal ne Ausnahme machen 8) :lol: ......sonst knallt`s :twisted: ....

    ...wenn es lila nicht gibt.. dann schau doch vlt. auch mal, ob er in salon/rouge gut aussieht :mrgreen: :oops: :wink:

    Mach ich, kein Problem
    .....also, wenn das lilafarbene Hündchen nicht da ist, dann das Salon-Hündchen :mrgreen: ........



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:34


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Bei Kult hatten sie den in vic/nos auch hübsch :wink:

    Das wäre die 3. Wahl :wink:

    1. purple/rain
    2. salon/rouge
    3. vic/nosecret

    :mrgreen:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:37


    e*va hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Bei Kult hatten sie den in vic/nos auch hübsch :wink:

    Das wäre die 3. Wahl :wink:

    1. purple/rain
    2. salon/rouge
    3. vic/nosecret

    :mrgreen:

    *LOL*......aber wenn ein Vici Hund da wäre, wollte ich den nehmen :n23: ......was machen wir dann jetzt??......



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:39


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: *LOL*......aber wenn ein Vici Hund da wäre, wollte ich den nehmen :n23: ......was machen wir dann jetzt??......

    Na, dann nimmst du den natürlich :mrgreen: :n90:

    ...vic/no ist eh gaaaaaanz abgeschlagen die Nummer 3... bis ich mir die hole, telefoniere ich erstmal jeden anderen Laden ab :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:41


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben:
    Bei Kult hatten sie den in vic/nos auch hübsch :wink:

    Das wäre die 3. Wahl :wink:

    1. purple/rain
    2. salon/rouge
    3. vic/nosecret

    :mrgreen:

    *LOL*......aber wenn ein Vici Hund da wäre, wollte ich den nehmen :n23: ......was machen wir dann jetzt??......

    Mmmmmh, hatten die auch eins in s/r??



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:42


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: *LOL*......aber wenn ein Vici Hund da wäre, wollte ich den nehmen :n23: ......was machen wir dann jetzt??......

    Na, dann nimmst du den natürlich :mrgreen: :n90:

    ...vic/no ist eh gaaaaaanz abgeschlagen die Nummer 3... bis ich mir die hole, telefoniere ich erstmal jeden anderen Laden ab :wink:

    .........Danke schön :wink:

    Du bist ein Schatz :mrgreen: ......aber ich hab alle Farben im Kopf 8) ....
    Ich hoffe nur, dass es alles klappt :wink: ...... 8)



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:43


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mmmmmh, hatten die auch eins in s/r??

    :n23: ...erinnere dich, Beverly :mrgreen: :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Zetti - 02.09.2007, 20:46


    Ich stimme für die Chattanooga. Der Bobtail hat mir in Lila gar nicht gefallen. Aber der Chattanooga dürfte es gut stehen...



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:46


    e*va hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mmmmmh, hatten die auch eins in s/r??

    :n23: ...erinnere dich, Beverly :mrgreen: :wink:

    :n169: :-k jaja, ich versuchs ja!!

    ....ich schau morgen nach, muß eh wg Taschenjunkies 6ix in die City :wink:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:46


    Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Ich hoffe nur, dass es alles klappt :wink: ...... 8)

    Bestimmt 8) ...CCL scheint doch fast alles zu haben... :mrgreen: ...da hängt bestimmt ein hellrosa Hündchen für dich *daumendrück*



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 20:47


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mmmmmh, hatten die auch eins in s/r??

    :n23: ...erinnere dich, Beverly :mrgreen: :wink:

    :n169: :-k jaja, ich versuchs ja!!

    ....ich schau morgen nach, muß eh wg Taschenjunkies 6ix in die City :wink:

    :mrgreen: :n57: :n48:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:48


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Ich hoffe nur, dass es alles klappt :wink: ...... 8)

    Bestimmt 8) ...CCL scheint doch fast alles zu haben... :mrgreen: ...da hängt bestimmt ein hellrosa Hündchen für dich *daumendrück*

    :n48: .....
    .....und ein lilafarbenes Hündchen für Dich :mrgreen: ....*auchdaumendrück*....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 20:49


    Sushi!!!!! Soll ich auch nach vic/nos schauen???



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 20:54


    beverly süsse, würdest Du für mich bitte auch nach salon/rouge und vic/no schauen...evtl. auch babbo/natale. Viell. hats ja auch mehrere in den Farben. :n48:
    Ich schau dann morgen auch mal bei uns und werd dann auch mal bissi rumtelefonieren.



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Little Sushi - 02.09.2007, 20:57


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Sushi!!!!! Soll ich auch nach vic/nos schauen???


    Ach Du bist lieb :n48: .....aber wir fahren am Dienstag nach Hause zu meinen Eltern nach Hamburg, und dann gleich weiter für 14 Tage in den URLAUB :mrgreen: ...

    Ich wollte das AEZ bzw. Cafe con Leche vorher nochmal unsicher machen 8) :mrgreen: ....also Du brauchst es nicht :wink: .....falls ich aber keinen in vic finde, wende ich mich sofort an Dich :lol:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    beverly*boyer - 02.09.2007, 21:01


    Morticia hat folgendes geschrieben: beverly süsse, würdest Du für mich bitte auch nach salon/rouge und vic/no schauen...evtl. auch babbo/natale. Viell. hats ja auch mehrere in den Farben. :n48:
    Ich schau dann morgen auch mal bei uns und werd dann auch mal bissi rumtelefonieren.

    Isch gucke



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Morticia - 02.09.2007, 21:16


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: beverly süsse, würdest Du für mich bitte auch nach salon/rouge und vic/no schauen...evtl. auch babbo/natale. Viell. hats ja auch mehrere in den Farben. :n48:
    Ich schau dann morgen auch mal bei uns und werd dann auch mal bissi rumtelefonieren.

    Isch gucke

    Supi danke, Du bist ein Schatz. :n48:



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Alisha - 02.09.2007, 21:51


    Eva...mein Bobtail ging zurück...

    Hatte keine Druckknöpfe und über die Schulter ging er nur mit allergrößer Not...
    Die Aufteilung war schön und auch die Ohren standen nicht ab, was ich anfangs befürchtet habe.

    Was Du alles unterbringen möchtets paßt super in die Typewriter aber die magst Du nicht mehr, oder?

    In die Chattanoga paßt das bestimmt auch nicht alles......obwohl ich die, die Tage bewundern durfte..die ist echt schön.....



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    Alisha - 02.09.2007, 21:54


    Ups..jetzt habe ich mich vertan, das sollte eigentlich zu der gesuchten Schwimm und Übernachtungstasche.....sorry



    Re: FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?

    e*va - 02.09.2007, 22:05


    Alisha hat folgendes geschrieben: Was Du alles unterbringen möchtets paßt super in die Typewriter aber die magst Du nicht mehr, oder?

    Die Typewriter hatte ich total vergessen :oops: ...gefällt mir aber immer noch... nur die Farben sind nicht so berauschend :| ...höchstens yellow :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    g-fashion riem arcaden münchen - gepostet von jeanette am Samstag 12.05.2007
    Filme / DVD - gepostet von Zetti am Freitag 08.06.2007
    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Ich war am SDamtag in Hamburg und wollte mal berichten !! - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    Lipstick & Condoms - gepostet von ekaterina am Sonntag 12.08.2007
    das schlechte gewissen bekämpfen - gepostet von Mrs. Cherryblossom am Sonntag 28.10.2007
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FRIEDHOF --- Was großes lilanes... Bobtail oder Chattanooga?"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Verkaufe Chattanooga anthrazit/schwarz--> jetzt bei ebay. - dieluka (Dienstag 09.10.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)