wie gehts jetzt weiter???

Hallen Morias
Verfügbare Informationen zu "wie gehts jetzt weiter???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Romo Stahlherz
  • Forum: Hallen Morias
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie gehts jetzt weiter???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gehts jetzt weiter???"

    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 16:47

    wie gehts jetzt weiter???
    jetzt haben wir wieder ein member weniger und ich hab keine ahnung wies jetzt weitergehen soll, der krieg fällt jetzt wohl aus denk ich

    wär nicht schlecht wenn mir einer sagen könnte wie die alli jetzt weitermachen soll und ob ihr irgentwelche ideen habt???



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 17:15


    Die Nachricht kam voll erschreckend für mich.. kommst aus dem Wochenend tripp zurück und so was..



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 17:38


    das kam für uns alle total überraschend



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 18:00


    Ja leider. :(
    Aber ich denke, wir bleiben zusammen und kämpfen weiterhin gegen das Böse.
    Glandallin hat mir ja die Leaderrechte gegeben und ich soll jetzt mit Romo weiter machen.



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 20:32


    Ich denke mal das wir zu erst verstärkt auf Mitglieder suche gehen solten.Dabei könnte es vieleicht helfen in den Treath im KuM forum aktiv zu werden in dem unsere Gilde vorgestellt wurde.Und das wir zusammenbleiben is für mich eh klar und ich glaube kaum das daa jemand anders sieht.



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 02.09.2007, 21:05


    Ja Mitglieder brauchen wir, keine Frage. Wir werden uns da schon durcharbeiten :wink:



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Romo Stahlherz - 02.09.2007, 22:36


    Ich denke mir mal das wir zusammen bleiben, und weiter machen so wie bis jetzt.
    Das wichtigste ist jetzt erst mal ein neues Forum erstellen, ich wäre froh wenn sich da alle darum kümmern könnten den ich habe ehrlich gesagt kein plan wie das geht
    Was die Mitglieder an geht müssen mir vom Wing holen ich denke da an sangaller und an vdurinv habe aber auch schon jemand an gefragt (DriZzT ) er muss sich erst noch entscheide ob er zu uns kommen will den er hat noch drei weitere anfragen bekommen hoffen wir mal das er kommt



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 03.09.2007, 11:05


    wär echt super ich frag absofort auch jeden den ich sehe



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 03.09.2007, 13:12

    FORUM
    ich würde euch gerne das forum übergeben! ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. ich brauche die email adresse des neuen adminstrators und seinen vollständigen namen. ich kann das forum auch löschen wenn ihr wollt, aber ich denke das die beiträge erhalten bleiben sollte jemand mein forum nehmen. lg glandallin



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Romo Stahlherz - 03.09.2007, 22:27


    Du kannst das Forum mir oder Tim geben, mein Name kennst du ja und die Email addi solltest du auch haben ,zur Sicherheit rogerheuberger@bluewin.ch



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 03.09.2007, 23:25


    kann mir wer schnell mal eien überblick gebenß
    komm grad aus polen, und bin grad nicht auf dem neuesten!!



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 04.09.2007, 01:35


    Ja Romo, dann machst du das jetzt :wink: Also DIESES Forum löschen wär echt zu schade..



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 04.09.2007, 11:35


    Romo Stahlherz hat folgendes geschrieben: Du kannst das Forum mir oder Tim geben, mein Name kennst du ja und die Email addi solltest du auch haben ,zur Sicherheit rogerheuberger@bluewin.ch


    ok s forum isch vo http://www.iphpbb.com! wenn druf gosch stoht obä rechts "Foren Login"!

    i ha s passwort gänderet und dir per sms gschickt! dä benutzername ebefalls...

    nochem login bitte alli datä vo mir lösche und alli date vo dir ifüege ((email,name,adresse,bla bla bla))



    Re: wie gehts jetzt weiter???

    Anonymous - 05.09.2007, 13:11


    Das ist gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen Morias

    Romeo - gepostet von Glandallin am Donnerstag 29.03.2007
    Bewerbung ohneworte77 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gehts jetzt weiter???"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)