Neue Pics von mir

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Pics von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - KatyFanKathy - Katy/Walter-Fan - Romina - Ludmiller
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Fotostory
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Pics von mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Pics von mir"

    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 02.09.2007, 21:52

    Neue Pics von mir
    Vom Stadtfestt heute

    Ich und mein Dad


    Ich, mein Dad, Christian, seine Frau usw.

    Achja....ich bin hacke dicht wie man sieht :lol: :lol: :lol: :oops:
    Bin noch voll im Rausch jetzt :!:




    Die sweeeeeete Cousine von meinem Dad (Anjaaaaaaa!!!!! Bin voll scharf auf DIE!!!!! :oops: :oops: :oops: )




    Joahhhh, ich am Scherze machen *lol* Ich bin echt der Knaller gewesen :!: :lol: :lol: :lol: :-P


    Wieder Anjaaaaaaa und gleich nochmal Anja mit ihrem Sohn



    Icke hab jar nix mehr gepeilt da
    [/img]



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 02.09.2007, 22:01


    geht sofort lustig weiter....




    hier sieht man mich und mein Bruderherz Cell zusammen



    Anjaaaaaaaaaa! :oops: :oops: :oops:


    Ich, Anja, ihr Sohn


    Ich sag nur "besoffen" :oops: :oops: :oops:






    Ich, Anja, mein Dad



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 02.09.2007, 22:15


    Nichts bei denken...ich torkelte einfach so rum







    man bin ich bescheuert gewesen... :roll: :oops: :lol:










    So, hier mein absolutes Lieblingsfoto von mir und Anjaaaa!!!! :oops: :oops: :oops: :mrgreen: :-)-



















    Hier der Knüller des Tages...ich aufm Weg in die Toilette. Wäre beinahe darin umgefallen in das Plumsklo rein, da es ziemlich dunkel war darinnen und ich total schumrig und wackelig auf den Beinen :oops: :roll: :lol: :lol:



    Ja....versucht mal nen Schinkenbrot zu essen im betüddelten Zustand :roll: :oops: :-P



    Zu allerletzt ich noch am dancen :!: :roll: :-? :lol: :-P





    Re: Neue Pics von mir

    KatyFanKathy - 03.09.2007, 21:29


    Ey Mausi also die Fotos sind ja mal der absoute Knaller, bist du schräg drauf, ich kann mich gar nicht wieder einkriegen vor Lachen. Einfach coooooooooooooooooooooool. Ja und mein Schäfchen hat ja auch den richtigen Platz. :lol: :D :D :D :D



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 04.09.2007, 10:43


    hihi....ja, dein urmega hammergeiles Schäfchen trag ich Tag und Nacht mit mir rum an dieser Tasche. :D :-P Find ich zuckersüß das Teil :!: :oops: 8-)



    Re: Neue Pics von mir

    Katy/Walter-Fan - 04.09.2007, 17:21


    Die Bilders sind einfach nur saumega lustig....ich bin hier grad fast vom Drehstuhl geflogen..ich glaube du hattest da voll den Spaß oder? So sieht es auf jedenfall aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 05.09.2007, 00:34


    Ja, hatte ich! Hätte nicht gedacht, dass so nen olles Außenmühlenfest so viel Fun bringen kann. Na ja...ich hab auch ordentlich einen gebechert. Ich kann dann nach ein paar Bier schon richtig geil drauf sein....ja, ich kenne mich schon ziemlich gut. Wenn ich was getrunken habe, kann man mit mir schon geil Spaß haben. Hm...ich bin davon überzeugt, dass ich nicht viel Alkohol ab kann, da ich sonst so gut wie nie trinke, außer mal ein zwei Bier zwischendurch, oder mal nen Glas Sekt. :-P :lol:
    Bin dann ziemlich schnell lustig. Hätte ich härtere Sachen zu mir genommen, dann wäre ich wahrscheinlich schon lange umgekippt...dann wäre ich nämlich eher träge geworden & hätte irgendwann nicht mehr so viel Spaß gehabt....ja ja, ich kenne mich eben ziemlich gut. Hab schon so einige Erfahrungen gemacht...lustige und auch eher nicht so lustige.



    Re: Neue Pics von mir

    Romina - 08.09.2007, 23:13


    Hey Süße, die Fotos sind ja total schön und vorallem saumäßig lustig (kommentiert)...... wirklich gefallen mir sehr gut.....hast du noch mehr??????



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 09.09.2007, 00:53


    Hey danke dir meine süsse Romina! :D :-P

    Nee...die anderen stelle ich nicht rein, die sehen noch peinlicher aus. Außerdem hab ich mir die anderen gar nicht erst auf den Rechner gespeichert & nur die, die ihr hier seht.



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 24.09.2007, 00:23


    Hier mal nen brandaktuelles Pic von mir und Kathy:



    Re: Neue Pics von mir

    Romina - 24.09.2007, 17:19


    was für ein tolles Foto von meinen zwei Süßen



    Re: Neue Pics von mir

    Katy/Walter-Fan - 24.09.2007, 22:30


    Oh.....sweet seht ihr aus, meine beiden Mäuse! :D :oops: :D



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 24.09.2007, 22:59


    Danke! :D



    Re: Neue Pics von mir

    Ludmiller - 25.09.2007, 16:43


    hey deine bilder von dem stadtfest sehen ja echt lustig aus, hattest sicherlich echt spaß gehabt, würde auch gerne mal wieder feiern und spaß haben... :-?

    das letzte foto von dir und kathy sieht doch mal echt toll aus 8-) :D :-P klasse pic... 8-) (hoffe es folgen noch weitere pics??) :-)



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 05.10.2007, 11:00
















    Re: Neue Pics von mir

    Katy/Walter-Fan - 05.10.2007, 17:02


    WOW...Maus, deine Bilder sind einfach nur klasse...du siehst wirklich toll aus! :D :D :oops: 8-)



    Re: Neue Pics von mir

    Ludmiller - 05.10.2007, 17:32


    deine bilder sind echt schön geworden sehen echt alle toll aus große klasse... 8-) :D :oops: freue mich immer über pics von dir.... 8-)



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 05.10.2007, 21:43


    Oh danke euch süssen Mäusen! :oops: :D



    Re: Neue Pics von mir

    Romina - 06.10.2007, 16:32


    Total schöne Fotos von dir sind das, eins schöner als das andere...... :-r :-r :-r :-r :-r :-r



    Re: Neue Pics von mir

    KatyFanKathy - 06.10.2007, 16:40


    Ja Mausi, muss ich auch sagen, die Fotos sind alle supi und du strahlst, so gefällst DU mir!!! :oops: :D 8-)



    Re: Neue Pics von mir

    HG-Autorin - 07.10.2007, 00:00


    Folgende Bilder halte ich in Ehren . Das ist alles was mir noch geblieben ist....meine Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Sehne mir meine Mutter ständig herbei, die letzten Tage wieder ganz besonders.











    Re: Neue Pics von mir

    Katy/Walter-Fan - 07.10.2007, 11:04


    Das sind schöne Erinnerungsfotos Mausi...es ist für dich bestimmt nicht leicht ohne deine Mum. *dich ganz lieb drücke*



    Re: Neue Pics von mir

    Ludmiller - 07.10.2007, 11:08


    nur zu stimmen kann, sind schöne fotos...sowas ist auch nicht leicht für einen selbst...



    Re: Neue Pics von mir

    KatyFanKathy - 07.10.2007, 13:38


    Find die Fotos ja goldig Mausi. Schöne Erinnerung. Denk dran, bin für dich da!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Schaufensterpuppe mit den Klamotten von Walter - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 11.03.2007
    avatar problem - gepostet von Ludmiller am Samstag 26.05.2007
    Bilder/Zitate/Sprüche die mehr sagen... - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 12.11.2006
    Katy bei Stefan Raab - gepostet von KatyFanKathy am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Pics von mir"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    wie füge ich Pics ins Board ein... - Ice$tyler (Sonntag 13.05.2007)
    User Pics - schrottrocker (Dienstag 27.02.2007)
    Lustige pics - NeroBurnsRom (Samstag 04.02.2006)