Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Netherdrachen,Quests und Gruppenquests"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakhthul - Anluriel - Antarias - Tofe - Zrulka
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Welt der Kriegskunst
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Netherdrachen,Quests und Gruppenquests"

    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

    Drakhthul - 02.09.2007, 18:49

    Netherdrachen,Quests und Gruppenquests
    Hiho alle zusammen,
    Der Sinn dieses Threads besteht darin,dass die Leute die interessiert am Netherdrachen sind sich für die Gruppenqs besser zusammenfinden.
    Als erstes eine kleine Erklärung für die ersten Schritte der Netherdrachenquest.
    Ihr braucht:
    -LvL 70+Flugmount
    -Gedult
    -Ein Herz für Drachen

    Die erste Quest trägt den Namen "freundlichkeit" und startet im Schattenmondtal bei dem NPC Mordenai der bei 60;59 steht.
    Dieser bittet euch nun, einige Netherdrachen zu füttern. Nachdem ihr das getan habt bekommt ihr den Auftrag mit dem Drachenboss zu sprechen, dieser heißt Neltharaku und fliegt über dem Feld herum in dem ihr die Drachen gefüttert habt. Um mit ihm zu reden müsst ihr leicht unter ihm fliegen.
    Dieser gibt euch nun eine Reihe von Quests die ihr Problemlos alleine erledigen könnt, die jedoch einiges an Gedult erfordern. Nachdem ihr diese Quests erledigt habt, bekommt ihr die Aufgabe Neltharakus Weibchen zu befreien, welches eine 5! Mann Gruppenquest ist, bei der ich mich auch gerade befinde.Nachdem ihr diese erledigt habt könnt ihr Ruf für die Netherschwingen farmen, bis ihr Respektvoll habt, dannach könnt ihr euch einen Netherdrachen aussuchen der euer Begleiter wird.
    Netherdrachen haben eine Fluggeschwindigkeit von 280% ob man daher Reiten auf 300 haben muss oder es wärend der Quests automatisch lernt, ist mir leider nicht bekannt.

    Nun ich hoffe das meine Ausführungen einigermaßen Hilfreich und korrekt waren.
    Viel Spaß beim questen!

    Und schreibt bitte in den Thread wenn ihr auch bei der 5 Mann Quest seid, damit ich endlich mal ein paar Leute habe mit denen ich diese Quest machen kann ;)
    LG
    Drakhthul



    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

    Anluriel - 03.09.2007, 09:28


    Super erklärt, ich hatte immer gedacht es sei eine PVP Belohnung und daher für mich nicht erreichbar (ich hasse PVP).
    Dann werde ich mich mal daran machen!

    Danke
    Anluriel



    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

    Antarias - 03.09.2007, 10:28


    Schade bloß, das man noch 5000 Gold farmen muss um die 300er Reitfähigkeit zu erlernen. Des weiteren muss man sich bei den Netherschwingen den Ruf respektvoll erarbeiten.... Also viel zu tun.

    Packen wir`s an :-)

    Hier auch noch mal eine genaue Übersicht:
    http://wow.ingame.de/content.php?c=66948



    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

    Tofe - 04.09.2007, 12:11


    ich habe auch mit der qu reihe begonnen; da es mir aber öfters an geduld und zeit fehlt habe ich iwann damit aufgehört :D soweit ich weiß sind das prob nicht die vorqus sondern das "ruf farmen" um so ein hübsches tier zu kriegen muss man täglich ca 10(weiß es nicht genau) qus machen und dann hat man es iwann. allerdings wenn ich mal das nötige geld und zeit habe wäre ich auch bereit bei den qus mitzumachen :D



    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests

    Zrulka - 05.09.2007, 09:11

    Re: Netherdrachen,Quests und Gruppenquests
    Drakhthul hat folgendes geschrieben:
    Netherdrachen haben eine Fluggeschwindigkeit von 280% ob man daher Reiten auf 300 haben muss oder es wärend der Quests automatisch lernt, ist mir leider nicht bekannt.


    Es ist leider sogar so, dass man die Quests auf der Netherscherbe für die Fraktion Netherschwingen erst beginnen kann, wenn man die Reitfähigkeit auf 300 hat. Das heißt, bevor man dort anfangen kann sind die 5000g fällig.
    Allerdings kann ich zur Beruhigung sagen, das die Quests dort sehr viel Gold wieder reinbringen :)

    Antarias hat folgendes geschrieben:
    Des weiteren muss man sich bei den Netherschwingen den Ruf respektvoll erarbeiten.... Also viel zu tun.


    Leider benötigt man sogar den Ruf ehrfürchtig um den Drachen zu erhalten. Aber wenn man die Quests zum Goldfarmen nimmt, also jeden Tag seine 5-10 Tagesquests macht, dann kommt der Ruf von ganz allein. Jede Quest gibt zwischen 250 und 350 Ruf und es kommen noch einmalige Quests dazu die auch ordentlich Ruf und Gold bringen. Und was auch nett ist, sobald man auf die Netherscherbe fliegt verwandelt sich das Flugmount schonmal in einen Netherdrache, vorausgesetzt man hat Reiten auf 300 und die entsprechende Quest bei Mordenai angenommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Leeeroy Jeeeenkins... mein persönlicher Held.. - gepostet von Baphometos am Dienstag 24.10.2006
    Neue HP? - gepostet von Anluriel am Freitag 06.04.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.09.2007
    HAHA - gepostet von donny am Montag 28.05.2007
    so sieht´s im moment bei mir aus - gepostet von Patiara am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Netherdrachen,Quests und Gruppenquests"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
    Quests ab Level 50 - Winston (Donnerstag 01.06.2006)
    JapKo - Die neuen Quests - Loomis (Sonntag 09.07.2006)
    Quests - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    Astrub: Quests & Locations - psycko (Montag 31.10.2005)
    Wiederholbare Quests Luxon/kurzick - Vegeta (Sonntag 01.07.2007)
    Quests Level 61 bis 65 - senjaboy (Freitag 09.02.2007)
    Happy Birthday, Bertina! - JabezP (Freitag 29.04.2011)
    Liste für Helegrod ---> Quests - Ferumweis (Sonntag 16.09.2007)