Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen

Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
Verfügbare Informationen zu "Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aphrodite
  • Forum: Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit
  • Forenbeschreibung: Beauty, Ferien, Gesundheit, Ernährung und mehr
  • aus dem Unterforum: Eure Lieblingsbücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen"

    Re: Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen

    Aphrodite - 20.07.2005, 10:38

    Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen
    Bio Aging
    ... mit biologischen Vitalstoffen?

    Ein sehr einfaches Buch (zumindest optisch), aber mit großem Inhalt. Es werden Vitalstoffe, Vitamine aund Spurenelemete erklärt, welche wir zum Leben brauchen und wie ein Vitalstoffmangel entsteht. Wie Vitalstoffe funktionieren. Es wird ein sogenannter 'BioAging Plan' vorgestellt mit dessen Hilfe man seinen Gesundheitszustand und die Lebensqualität optimieren kann.

    Viele Informationen über die verschiedenen Vitalstoffe, Vitamine und Spurenelemte und wo man diese beziehen kann. Welche Vitalstoffe haben welche Wirkung? Viele Fragen dieser Art werden hier beantwortet. Es werden auch die richtigen Kombinationen an Vitalstoffen erklärt. Vanessa Halen erklärt ausführlich die Wirkung und Dosierung der jeweiligen Nahrungsergänzungmittel.

    Viele Tipps welche Vitalstoffe wirklich jünger machen und helfen können den Alterungsprozess zu stoppen und wieviel man von den Nahrungsergänzungsmittel man nehmen sollte und ein tolles Ergebnis zu erzielen. Viele Tipps und Geheimrezepte die gegen Falten, Übergewicht und vieles mehr. Natürlich muss man konsequent sein. Ein toller Ratgeber, man fühlt sich einfach Fall besser. Man hat das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Auch wenn ich jetzt nicht der Typ bin, der irgendwelche Wehwehjechen hat - es ist besser ich beuge jetzt vo, als ich muss dann im Alter gegen die eine oder andere Krankheit kämpfen. Dieser Ratgeber hilft mir dabei, damit ich meine schöne zarte Haut behalten kann und damit ich nicht zunehme und ich mich auch im Alter noch wohlfühlen kann.

    Alleine schon die Liste der Top 10 der Lebensmittel ist sehr interessant zu lesen. Es ist verblüffend, welche tolle Wirkung alleine schon die Zusammenstellung der richtigen Lebensmittel haben kann.

    Einige Sachen sind nicht neu, aber viele der Tipps sind sehr hilfreich.Trotzdem daß ich mich mit diesem Thema schon eine kurze Weile befasst, habe ich viel dazugelernt und ich finde es auch hilfreich, viele Dinge öfter zu lesen. Auch wenn einige behaupten es steht nichts neues in diesem Ratgeber bin ich anderer Meinung. Natürlich ist es wichtig Bewegung zu machen aber manchen kann es helfen dies mehrfach zu lesen. Ausserdem findet man hier schon Tipps die ich vorher noch nicht gelesen habe.

    Dieser Ratgeber kann einen dabei unterstützen den Alterungsprozess aufzuhalten oder auch kleinere Alterungserscheinungen rückgängig zu machen. Viele Lebensmittel enthalten Vitalstoffe die wir zum Leben brauchen - hier kann man sich viel herausholen welche Lebensmittel helfen den Alterungsprozess zu stoppen und mich welchen Nahrungsergänzungsmittel man das ganze optimieren kann.

    Dieser Ratgeber ist sehr hilfreich und man findet hier viele wertvolle Tipps für jeden Anti-Aging-Fan.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Urlaub und Bücher, Schönheit und Gesundheit

    Avon Campagne 8/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 29.11.2006
    Avon GB - gepostet von Aphrodite am Freitag 29.09.2006
    Avon Campagne 6/2007 - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 11.10.2006
    Kuba August/September 2006 - gepostet von Aphrodite am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bio Aging mit biologischen Vitalstoffen. von Vanessa Halen"

    Zimmer von Maria, Niko, Justin und Vanessa - adminlena (Samstag 15.09.2007)
    Platz gefunden für M-PERIUM Treffen!WER KOMMT????? - capt.iglo (Samstag 28.05.2011)
    Vanessa und vanni97 Plauderecke - vanni97 (Freitag 03.03.2006)
    @ Jinie - Hufrehetagebuch Vanessa - Jinie (Donnerstag 26.07.2007)
    Willkommen daheim, Vanessa! - VarioTMS (Samstag 05.08.2006)
    Vanessa - Vanessa (Sonntag 23.12.2007)
    wassereinbruch - DerÖstricher (Dienstag 22.07.2008)
    Vanessa Anne Hudgens (High school Musical) - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Vanessa Velaquez (FSP Referee) - Max A. Million (Samstag 13.10.2007)
    Van Halen ??? - Laura (Samstag 03.02.2007)