Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: twinkle - rainer - imi - dragon4life - Tobi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)"

    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    twinkle - 03.12.2005, 14:11

    Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)
    :D Ich stell mich mal kurz vor:
    Seit meiner Geburt werd ich Silvia genannt und das ist schon seit 27 Jahren so! In meinem Leben ist schon einiges passiert, wie z.B. die Geburten meiner Kinder (2 J. + 5 Mon.)!
    Ich lebe zur Zeit noch in NRW, werde aber in ein paar Monaten zurück in meine Heimatstadt nach Sachsen ziehen!
    Vielleicht find ich ja von dort auch ein paar PUR FANS!
    :arrow: Aufruf an alle: WO SIND DIE PUR FANS IN SACHSEN! :o

    Seit wann ich die Musik hör kann ich euch nicht sagen, nur das ich hin und weg davon bin! Die alten Songs von damals waren echt super und gesellschafftskritisch! Kompliment! Nun und die heutigen gehen einem total ans Herz! Verdammt GUT! Viele von denen passen wahrhaftig ins eigene Leben!

    Also, das reicht erstmal von mir! Wenn ihr was wissen mögt, fragt einfach!


    BIS BALD



    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    rainer - 05.12.2005, 14:03

    Herzlich Willkommen !
    Hallo Silvia,
    ich bin zwar hier auch neu und weder aus NRW noch aus Sachsen und freue mich trotzdem dass Du den Weg zu den PURisten gefunden hast.

    Have Fun !



    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    imi - 05.12.2005, 16:02


    Hallo Silvia :D :D
    hört sich echt schön an, wie du dass so schreibst :-) scheninst ein recht aktiver und lebensfroher Mensch zu sein - das ist schööööööön..

    Da heiß ich dich doch mal ganz herzlich Willommen hier und hoffe, dass du Lust hast (und etwas Zeit) dich hier zu beteiligen. Es ist gar nicht so schwer und macht richtig Spaß, wenn man es mal angefangen hat :-)

    Wo nach Sachsen ziehst du denn? Ich wohne in NRW, finde es auch ganz nett hier ;-)

    Weißt du schon, ob du nächstes Jahr Pur auf Tour besuchen wirst!?

    Liebe Grüße aus deiner "noch Heimat" ;-)
    imi



    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    twinkle - 06.12.2005, 14:51

    DANKE
    :D Danke schon einmal an euch zwei!

    Um gleich mal auf deine (imi) Frage zu kommen:
    Ich (WIR) ziehen in die östlichste Stadt Deutschlands zurück! Und wer gerade keine Deutschlandkarte vor sich hat :lol: , sei gesagt, das es die schöne Stadt Görlitz ist!

    WERBUNG: www.meinestadt.de/goerlitz/home

    Hier findet hier bestimmt auch eure Städte :!:

    Leider weiß ich noch nicht, ob ich auf ein Konzert gehen kann!
    Die einzigen Möglichkeiten wären dann ja leider auch nur Erfurt und Berlin für mich! Und sooooooooo alllleeein, macht das Spaß :?: :?: :?:
    Muß bei meiner Bescheidenheit (???? Habichdas ???) beichten, ich war noch niiieee auf einem von PUR ! :oops:



    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    dragon4life - 11.12.2005, 15:44


    Hallo,
    na dann solltest du das dringend mal nachholen. Pur Konzerte sind einfach was feines. Und wenn dann die ganze Halle losträllert, bekomme ich oft ne Gänehaut.

    LG Leif



    Re: Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)

    Tobi - 08.01.2006, 22:00


    Hi Silvia!
    auch ich möchte dich herzlich hier im Pur-Friends-Club begrüßen. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, Pur-Konzerte sind echt was sehr Schönes!
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und lade dich ein, auch mal montags um 21 Uhr in unserem Clubchat vorbeizuschauen!
    Viele Grüße aus dem Ländle von
    Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Im Moment .... - gepostet von imi am Dienstag 30.08.2005
    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    *hüppel* - gepostet von dragon am Donnerstag 29.06.2006
    Ultimative Chartshow neuer Termin - gepostet von kleiner prinz am Montag 11.06.2007
    Happy Birthday, Rainer - gepostet von Celine am Freitag 08.09.2006
    Ich bin ab heute neu hier...(Floh) - gepostet von Floh am Montag 28.05.2007
    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5. - gepostet von imi am Mittwoch 19.04.2006
    Möchte mich vorstellen!...(Katharina) - gepostet von PureKina am Montag 13.11.2006
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein freundliches HAllÖCHEN an ALLE !!!...(Silvia)"

    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    Hallöchen - muchY (Montag 09.01.2006)
    Hallöchen - Black Dragon (Samstag 05.01.2008)
    Hallöchen;) - Shire Horse (Mittwoch 20.09.2006)
    Nehmt Ihr auch Lumpen? - Pearl (Montag 13.08.2012)
    hallöchen - anasha (Dienstag 13.06.2006)
    Hallöchen - Veritas (Samstag 04.03.2006)
    Hallöchen, seid gegrüßt - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Hallöchen!!! - cdet (Samstag 24.06.2006)
    Hallöchen - teshi87 (Dienstag 21.06.2005)