Moderation der Vorstellungsrunde

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Moderation der Vorstellungsrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdeich - imi - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moderation der Vorstellungsrunde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moderation der Vorstellungsrunde"

    Re: Moderation der Vorstellungsrunde

    mdeich - 27.07.2005, 11:03

    Moderation der Vorstellungsrunde
    Moin Bigsister,

    nett das Du alle, die sich hier im Forum vorstellen begrüßt, aber muss es wirklich mit Schriftfarbe rot UND Schriftgöße 100 sein?

    Auch ein entsprechend dem OP verfasster individueller Text würde netter wirken, als das P&C-Geschreibe (Ich gehe mal davon aus das Du den Text nicht jedesmal neu eintippst)

    Ansonsten läßt sich die Seite doch recht nett an, auch wenn ich die MSN-Probleme nicht ganz nachvollziehen kann - ich was sicher einer der wenigen, der wenn er mal wollte auch ohne Murren in die MSN-Goup kam ;-)

    Weiterhin pures Vergügen in diesem Forum.
    Geniesst den Sommer



    Re: Moderation der Vorstellungsrunde

    imi - 27.07.2005, 16:14


    lach, mein Reden *lächel*

    Aber Bianca ist so stolz Moderator zu sein *kicher* :wink: :wink:
    *drück dich liebste*



    Re: Moderation der Vorstellungsrunde

    Anonymous - 06.08.2005, 22:16


    Jaaaaaaaaaaaa :oops: :? :oops:

    Ich werde mich bessern und alle persönlich und individuell begrüßen..jetzt wo ich wieder da bin... :lol:

    Danke für den Zaunpfahl imi :wink:

    Ansonsten stimm ich voll und ganz zu...super Forum..nette Leute und wir werden hoffentlich vieeeeeeeeeeeeeel Spass hier haben :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallöchen zusammen... Bin neu hier :-)...(Katharina) - gepostet von katha85 am Dienstag 03.10.2006
    PUR Video - gepostet von Nanny am Sonntag 14.10.2007
    Huhuuu...(Nicole) - gepostet von jessie am Montag 15.01.2007
    Heute hat Joe Geburtstag! - gepostet von bigsister am Dienstag 28.03.2006
    Hey bin neu hier...(Jessy) - gepostet von cosmagirl am Montag 25.12.2006
    Halli Hallo Hallöle!!...(Ina) - gepostet von Barcardi am Dienstag 16.05.2006
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Moderation der Vorstellungsrunde"

    Tierhasser vergiftet Hunde in Dormagen - Bea (Dienstag 10.06.2008)
    Vorstellungsrunde - Misyra (Samstag 21.04.2007)
    Vorstellungsrunde - LoF Odi (Donnerstag 09.11.2006)
    Vorstellungsrunde - wolli123 (Sonntag 08.04.2007)
    Vorstellungsrunde - Captain (hann)oi! (Mittwoch 30.08.2006)
    Vorstellungsrunde - matthew (Sonntag 30.04.2006)
    Was sagt ihr zum Stormracer? - ersguterjunge (Mittwoch 13.02.2008)
    Die Vorstellungsrunde - Faramir (Donnerstag 07.02.2008)
    Vorstellungsrunde - patrickbarth (Dienstag 31.07.2007)
    Vorstellungsrunde - ~Rabe~ (Freitag 13.04.2007)