Auch ich bin hier (Bianca)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Auch ich bin hier (Bianca)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ich bin hier (Bianca)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ich bin hier (Bianca)"

    Re: Auch ich bin hier (Bianca)

    Anonymous - 24.07.2005, 00:21

    Auch ich bin hier (Bianca)
    Ihr Lieben, auch ich habe es geschafft hierher umzuziehen *puh* :lol:

    Ich bin seit der Seiltänzer CD Pur Fan. Seit Schalke 2004 treibe ich mich regelmäßig auf der pur.de Seite und auch auf den verschienden PUR Fanseiten rum. Habe über diese Seiten Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
    *knuddeleuchalle* :D

    Ich bin verheiratet und habe 2 süße Kinder. Die beiden sind auch schon PUR "verseucht", hab nämlich seit der Schwangerschaft PUR gehört 8) .

    Liebe Imi, vielen Dank für Deine großen Mühen was diese Seite und auch alle anderen Seiten angeht. RESPEKT :!:

    Ich feue mich auf weitere schöne Zeiten mit Euch allen hier :wink:

    Liebe Grüße
    Bianca 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    was arbeitet ihr denn? - gepostet von +engelsflügel+ am Donnerstag 16.08.2007
    Hallo zusammen!...(Sarah) - gepostet von sasa007 am Montag 18.12.2006
    Treib Mich Weiter - gepostet von Ultimate_Phil am Montag 12.06.2006
    Schön Euch gefunden zu haben! :lol:...(Skubidu) - gepostet von skubidu am Sonntag 07.01.2007
    Umfrage Termin Clubtreffen!!! - gepostet von florena7 am Dienstag 30.01.2007
    Ideen für unser nächstes Clubtreffen 2007 - gepostet von imi am Dienstag 13.02.2007
    Suche Sendung auf Video?! - gepostet von bigsister am Mittwoch 03.05.2006
    Umfrage auf Pur.de - gepostet von dragon4life am Mittwoch 12.04.2006
    Clueso <-> Chicago - gepostet von dscheyna am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ich bin hier (Bianca)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)