Terminabsprache für 1. Freundschaftsturnier nach WM




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Terminabsprache für 1. Freundschaftsturnier nach WM

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 16:05

Damit wir alle die "Post-Weltmeisterschaftliche-Kick-Off-Depression" gleich im Keim ersticken, sollten wir uns vielleicht für ein gemeinsames Freundschaftsturnier (natürlich unter knallharten Wettkampfbedingungen! ;) ) zusammenfinden.

Das schwierigste ist natürlich WO und vor allem WANN.

Das mit dem WO können wir gerne einfach handhaben und sagen: Bei mir zu Hause. Ich habe mehr als genug Amigas, Platz ist nicht so übermäßig, aber für vier Amigas = vier parallele Spiele reicht es aus! Ist sogar ein Beamer vorhanden etc.
Frankfurt liegt auch relativ gut für die Homburger / Heidelberger / Mannheimer und den "Frankfurter Kern".
Beim nächsten Treffen dann am besten im Kölner Raum oder weiter Richtung Osnabrück...

Frage: WANN?
Ich würde vorschlagen wir machen ein "Neujahrsturnier" daraus und sagen an einem Wochenende Mitte Januar? Zwischen den Jahren ist es schlecht wegen Urlaub und so, vor Weihnachten ist es vielleicht etwas zu kurzfristig...

Mein Vorschlag:

28.-29. Januar 2006 bei mir in Kelkheim bei Frankfurt (kennen einige ja schon von vergangenen Mini-Turnieren)

SChreibt mir doch was Ihr davon haltet. Ich verspreche viel Kick Off und Spass! Der weiteste Weg lohnt sich :)

Bestätigte Teilnehmer:

Sascha W
Oliver St
Michael O
Thomas K
Michael Mu
Stefan V
Thorsten B
Zuletzt geändert von Sascha am 15.01.2006, 10:38, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 18.11.2005, 16:05

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 16:26

Klingt nicht schlecht.

Aha, in Kelkheim wohnst Du also. Bei der Gelegenheit könnte ich ja auch mal wieder meine Schwester besuchen. Da sieht man mal wieder. wie klein die Welt doch ist.

Ich würde dann wohl dabei sein, obwohl mir terminmässig eine Woche später lieber wäre.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Michael O » 18.11.2005, 17:14

Juhuu ein Turnier :n109:
Das hört sich doch super an, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Allerdings könnte ich gerade an diesem WE leider nicht, so dass ich hier lautstark für eine Woche früher oder später plädieren möchte. (Bitte, bitte)
:n8:
Michael
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 17:29

Also wegen mir auch eine Woche später. Werde es oben gleich ändern...

Dann also vom 21.-22. Januar ...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 18.11.2005, 19:41

Jaaaaaa ein Freundschaftsturnier !!!


Ich bin am Start !!!!!! *FREU*
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 21:09

Na das geht ja schon gut los :)

Werde in den Thread (Initialpost) immer vermerken wer zugesagt hat. Zweistellig wäre ja irgendwie cool!!!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Peter » 19.11.2005, 20:40

Bei mir beginnen Im Februar die Prüfungen, deswegen kann ich nur kurzfristig zu- oder absagen. Bock ist auf jeden Fall vorhanden.
Wird auch mal wieder Zeit, den Knüppel in die Hand nehmen .. :twisted:
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Michael O » 20.11.2005, 17:52

So ein Sch...
Mein Vater hat seine Feier für den 60. Geburtstag auf den 21. 01. gelegt.
Besteht noch irgendeine Chance, dass wir vielleicht noch ne Woche später spielen?
Andererseits hab ich natürlich vollstes Verständnis, wenn das langsam zu kompliziert werden sollte. Ihr könnt ja auch mal ohne mich spielen. :n68:
Natürlich könnt ihr dann nicht so viel lernen. :wink:
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Gunther » 21.11.2005, 00:42

Ich denke mal dass ich dabei sein werde! ich werde diese Woche mal nachschauen ob ich an einigen Tagen verhindert bin. Aber andererseits, was kann denn schon wichtiger sein als Kick Off :wink:
Benutzeravatar
Gunther
Auswechselspieler
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.11.2005, 19:25
Wohnort: Angeren

Beitragvon Monty » 21.11.2005, 02:07

Ich hätte natürlich auch massiv Bock, als ewiger Student allerdings leider auch nie Kohle. :n66:
Muß erstmal sehen, was da so an Scheinchen den Weg untern Weihnachtsbaum findet...Dann seh'n wir weiter...
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Désirée » 23.11.2005, 19:35

Neeeeee, so gehts ja nu nicht!!!
Notfalls werde ich ne Spendenaktion für dich in die Wege leiten....
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 23.11.2005, 20:29

Also wie sieht es nochmal eine Woche später aus? Hoffe da haben auch noch alle Zeit!? Das sind wir unserem "Helden aus Homburg" - Michael O schuldig ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oliver St » 24.11.2005, 11:52

Wir reden dann also vom Wochenende 28./29. Januar, oder?
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sascha » 24.11.2005, 14:19

Oliver St hat geschrieben:Wir reden dann also vom Wochenende 28./29. Januar, oder?


Genau! habe ich auch oben so eingestellt... Hoffe das klappt jetzt bei allen, oder zumindest den meisten...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Ich merke es mir mal vor

Beitragvon kRadD » 10.12.2005, 22:26

Hallo,

kein Turnier ohne die SG Eintracht Irata! Vielleicht findet sich ja noch jemand der meinen Pokal zuende aufbläst.

Ich werde mir den Termin mal eintragen.

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron