wie ich das immer wieder schaffe.....

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "wie ich das immer wieder schaffe....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toxic - killswitch - sb0ark - klikla
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Off-Area
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ich das immer wieder schaffe.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ich das immer wieder schaffe....."

    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    Toxic - 11.08.2005, 14:30

    wie ich das immer wieder schaffe.....
    da zock ich grad mal ein paar wochen das game und schon hab ich wieder alle möglichen leute aufm hals....

    Zitat:
    Nachricht an einen Ihrer Planeten
    Isishooter
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:du hast dich mit dem falschen angelegt!! wenn jetzt ein ernshfter Angriff von dir kommt, dann wirst du und dein gesámmter Planet platt gemacht! zwar nicht direkt von unserer Allianz, sondern von Seals[NavySeals] (übrigens platz 5 in der Allianz rangliste). Ich bin in eine Aufbauphase und bitte dich drum, dein Angriff zurückzusetzen! Viel hast du bei mir eh nicht zu holen, ausser 4 Shakale und 1 Handelsschiff gehen bei mir verloren! :( Rofstoffe habe ich nicht, hätte ich gern! :)



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    killswitch - 11.08.2005, 14:58


    weißt du, wenn jemand mit navyseals droht soll er einfach nur die fresse halten! bash ihn tot!

    Fast so niedlich wie die deppen, die in gw drohen, dass ihre mächtige ally V-Six (platz 1 an punkten. und das mit nur guten 1000 membern!) kommt und ihn rächt. spacken. ich schau gleich mal wo der is.



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    Toxic - 11.08.2005, 15:18


    hab bisher 5 [t][d][s]ler in meiner näheren umgebung ausmachen können....

    jetzt schon todbashen is nich ganz meine art. sonst hab ich später gar keine farmen mehr ;)

    und die seals kenn ich nich...dazu bin ich noch zu neu in dem game. mal abwarten was da jetzt noch rauskommt. falls doch einer von den seals kommen sollte weiß ich schon auf wen ich meine fleet save :)



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    killswitch - 11.08.2005, 15:24


    seals sind ned schlecht des wollt ich ned sagen. aber jede bescheuerte farm droht mit ner top ally, weil ihnen nix besseres einfällt.



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    sb0ark - 11.08.2005, 15:31


    ich ruf nachher mal george bush an, der hilft mir bestimmt :D

    auch nett: 4 g-s-a leutchen in meienr nähe :D



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    killswitch - 11.08.2005, 16:42


    lööööl. hab ihn mag gefragt, ob er des für richtig hält unseren membern zu drohen. seine antwort:

    Nachricht
    Isishooter
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:k, dann werde ich einwenig freudlich :)

    also, ich bin ein armer Kerl, will mich aufbauen, und habe auch nette Freunde, die mir helfen werden... bitte, lasst uns die Geschichte vergessen, der Toxic hat mich angegriffen und hat nur meine 4 Schakale und ein Handelsschiff zerstört, was ich mir grad angelegt hatte... also war ich sauer... jetzt ist es vorbei und ich bitte dich, mir nicht mehr zu schreiben! es sei denn es darum, ein Bündnis zu schliessen! ;)
    cya



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    klikla - 11.08.2005, 17:12


    hehehe immer das gleiche...erst drohen se mit ner top ally und anschliessend ziehen sie den schwanz ein......von wegen bündniss :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wie ich das immer wieder schaffe.....

    Toxic - 11.08.2005, 17:14


    naja...wie dem auch sei... so von zeit zu zeit werd ich ihm wohl nen besuch abstatten. nich das seine fleet noch überhand nimmt *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de



    Ähnliche Beiträge wie "wie ich das immer wieder schaffe....."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)