rofl - ich kranker

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "rofl - ich kranker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sb0ark - klikla
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Off-Area
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rofl - ich kranker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rofl - ich kranker"

    Re: rofl - ich kranker

    sb0ark - 24.08.2005, 22:13

    rofl - ich kranker
    bin heude zur schule um ma meinen stundenplan ausfindig zu machen und was stell ich fest? einer meiner lehrer trägt das kürzel kse... 2sekunden später wird mir erst klar, was ich da gerade las: KSE statt dass ich drüber grüble, wer sich hinter dem 'tag' verbirgt, denke ich an die ally ^^ - ich kranker bin sofort zum schulrechner gestürzt nur um nachgucken zu können ob auch wirklich alles fit is...dafür natürlich sau anschiss bekommen ^^, weils natürlich nicht erlaubt war, weil ja noch ferien waren... und alles nur, weil man nich vom game loskommt.....



    Re: rofl - ich kranker

    klikla - 25.08.2005, 00:35


    hehehe hätte auch ich sein können ....egal was für kürzel sie treten doch bei sp4k oder gw auf^^

    nein ich bin nicht süchtig ...hehehe löl

    mfg klikla

    ps mal morgen auf den stundenplan von meinem sohn schauen :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de



    Ähnliche Beiträge wie "rofl - ich kranker"

    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    HAHAHA ROFL LOL OMG IMBA-SHIZE XD - hataz (Mittwoch 02.08.2006)
    Mario Meets Rl *rofl* - Blessi (Samstag 15.09.2007)
    rofl Sachen gibts.... - AyLa (Sonntag 16.04.2006)
    Rofl - numbus (Mittwoch 09.11.2005)
    kranker scheiß - PerfectN00b (Freitag 13.04.2007)
    Banned from LS .. ROFL - JigSaw (Mittwoch 11.04.2007)
    ROFL - Daldrin (Mittwoch 08.12.2004)
    Zidane y va marquer *rofl* - Sanni (Donnerstag 28.09.2006)
    Zu laut?! Die Rennleitung ist sich einig *rofl* - Q-Tex (Samstag 11.02.2006)