wie kamt ihr zu euren namen

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "wie kamt ihr zu euren namen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenija - katatena - Elf of Mirkwood - Togi - Najade - Toregorn - Sverdhelm - Anonymous
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kamt ihr zu euren namen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kamt ihr zu euren namen"

    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Fenija - 22.04.2008, 13:17

    wie kamt ihr zu euren namen
    da gibt es doch bestimmt einen haufen leute die nur mal eben "zufällig" gedrückt haben bis es passte.
    die andere hälfte ist irgendwas schnell ausgedacht,- und so manche haben bestimmt einen hintergrund oder eine andere herkunft als hirn oder button.

    borgund erwein (ich wollt mal nen coolen namen haben) auf hib
    baridur venustas (einfach nur mal ausgedacht.. aber laaange. war mei nerster char :) ) fian hib

    fenija (thane classic) so heisse ich hier ja leider nimmer, werde aber aufgrund der hertkunft vom classic server noch so genannt (beitritt zu stella). das ist ein echt cooler charakter aus einem buch namens: labyrinth der könige. da ist es eine jägerin. sehr sehr lesenswert! meine tochter wird im übrigen auch fenja genannt.

    vanijar (thane stonehenge) - ausgedacht

    birith (jäger stonehenge) - knopf gedrückt

    zackzarack (bd stonehenge.. speile ich aber kaum). da gab es früher mal eine lustige hörspielkassette. an die hatte ich mich erinnert. die hiess: der zauberer zackzarack :)

    fenijja - nun gut... halt in bezug auf meine thane auf classic

    die einzig aktiven chars sind noch vanijar.. sehr sehr selten, zackzarack.. noch seltener, fenijja.. am seltensten und birith (immer da :) )



    jetzt bin ich auf euch gespannt:)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Fenija - 23.04.2008, 14:07


    wollt ihr mich auf den arm nehmen? 14 aufrufe... kein reply?. man seit ihr phantasielos :)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    katatena - 23.04.2008, 15:07


    pfff^^
    elanelia = meine nekro in guild wars^^ damals war ich so über *gg* wie ich auf den namen kam weiß ich nimmer
    katatena = meine wizz in guild wars. nicht ganz so über^^ weiß ich auch nicht hab ich mir einfach ausgedacht
    sternenfunke = fand ich einfach süß
    arianrrhod = aus einem buch
    lalait (lallait) = auch aus einem buch
    die andern sind auch ausgedacht, oder per zufällig^^
    aso ja narya und alle abwandlungen kommen von meinem hund, die heißt narya



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Elf of Mirkwood - 23.04.2008, 18:45


    ich hab geantwortet, nur wohl in nem andern fred^^ mal suchen gehn :D



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Togi - 23.04.2008, 19:00


    Ich muss erst mal zugeben das Togrim und Felz und Cloin/Cloiner nicht auf mein Konto gehen das sind alles Schöpfungen von meinem Bruder^^

    Dann gibts Da noch sachen die Mit -tog die lehnen alle an Togi an und allees was mit Vah anfängt hat seinen Ursprung im Minidrachen Vahkorith, Fabyelle/a ist der Name auf den eine ausm KdN meine Skaldin getauft hat und dann gibts noch Chars die nach Versorechern im Ts benannt sind.



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Fenija - 24.04.2008, 13:26


    nach versprechern? geil.

    ich bin auf najade gespannt....



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Najade - 24.04.2008, 18:06


    maaaah sry, julchen, ich wollte qoten und hab auf edit geklickt... mist^^ war keine absicht *blush*

    zutiefst beschämt
    kata



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Togi - 24.04.2008, 19:53


    Das mit den Nymphen kenn ich schon hab da auch gleich an dich gedacht^^



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Elf of Mirkwood - 25.04.2008, 00:31


    da ich meinen alten post wohl irgendwie gelöscht hab^^
    GHier nochmal in Kurzform:

    Faragrim: Zwergenkönig in Warhammer

    Rest Sinnlos Buchstaben aneinandergereiht... (besonders beim Skalden sehr gelungen *g*)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Toregorn - 25.04.2008, 13:02

    Der Name ...
    Toregorn, begonnen hats in Meridian 59 .....
    Zu dieser Zeit habe ich gerade von Perry Rhodan den Thoregon Zyklus gelesen. Ich wollte einen Namen der etwas Nordisch, Halbelfisch klingt und habe dann in EQ1 erstmals den Namen Toregorn Torridwolf verwendet, den ich nun in schon manchen Onlinegame gespielt habe. Meine weiblichen Chars heissen dann meist Torega Tabs :-)

    Gagabubu, ist in der Beta von DAOC entstanden da ich wie ich den char erstellt habe vom Vortag noch etwas Gaga im Kopf war(zuviel des Alkohols) und gerne Bubu (schlafen) wollte. Somit ist der tapfere Steinklops Gagabubu entstanden.

    LG Tore



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Najade - 25.04.2008, 19:30


    Najade hat folgendes geschrieben: maaaah sry, julchen, ich wollte qoten und hab auf edit geklickt... mist^^ war keine absicht *blush*

    zutiefst beschämt
    kata

    Mhh :( muss ich jetzt alles nochmal schreiben? :cry:



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    katatena - 25.04.2008, 21:21


    ja :oops:

    ich verspreche auch nicht zu qoten dann :(



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Sverdhelm - 14.08.2008, 14:42


    Auf was man so alles beim schmökern stößt...

    Also ich wollte vor allem Namen haben, die irgendwie rollenspieltechnisch zu Midgard passen. Daher dachte ich, versuch ich halt möglichst norwegisch klingende Namen zu wählen.
    Der nächste Schritt war dann die Begriffe "norwegisch deutsch" zu googlen und siehe da man erhält ein Online-Wörterbuch.
    Nun noch irgendwas zur Klasse passendes ausgedacht und herauskamen dann

    Sverd - (norw. für Schwert) - helm (auch wenn der Krieger nun ne Axt schwingt...naja)
    Ulv - (norw. für Wolf) - tann (norw. für Zahn)
    Ravn (norw. für Rabe) - svinge (norw. für Schwinge).

    Dornhelm, sollte eigentlich Dernhelm heißen, so wie ein Herrführer Theodens aus "der Herr der Ringe".
    Runward gehört eher zu den einfallslosen Namen und soll sowas wie Runenwächter bedeuten. Habe erst überlegt ihn Papaschlumpf zu nennen (wegen der blauen Färbung), habe mich dann aber doch eines besseren besonnen und meinen Stil forgesetzt.
    Alvalane entstand dann eher durch wildes Buchstaben kombinieren.
    Ach so die SB Svad ist angelehnt an meinen ersten Char auf Midgard...die GB Svadi. Da wollte ich noch alle Chars ähnlich nennen, damit man später weiß zu wem die gehören. Naja Svad ist der einzig davon übrig gebliebene Char. Unter Svadi kennt man mich daher auch noch bei meiner alten Gilde (Corvus Albus in Midgard oder bei der Greifengarde in Albion).

    so viel dazu :)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Sverdhelm - 15.08.2008, 08:41


    Sverdhelm hat folgendes geschrieben:
    Dornhelm, sollte eigentlich Dernhelm heißen, so wie ein Herrführer Theodens aus "der Herr der Ringe".


    Das ist natürlich Quatsch....Dernhelm war der Name, den Eowyn benutzte, um unerkannt mit den Reitern Rohans in die Schlacht gegen Saurons Schergen vor Minas Tirith zu ziehen. :oops:



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Anonymous - 25.12.2008, 21:20


    ja nach jahren gib ich auch mal mein senf dazu^^ wenn ich schonma hier bin^^ mein kommentar zum phpbb style spar ich mir mal :D^^

    also Budo^^

    Budokai is eine chinesische gottheit der ausgeglichenheit und zufriedenheit daher stammt der name^^ der andere war dann abwandlung einfach nur eben budokay^^

    normal mag ich latein wodurch die andern namen entstanden
    die sb eben...funestus was übersetzt soviel wie "tödlich" heisst bzw. "todbringend".... naja corpusdelicti^^ weiss denk ich jeder was das übersetzt heisst^^...quaeso meine heilerin die wahrscheinlich sogut wie niemand kennt^^ heisst übersetzt eben "bitte"

    ja bei deadhand weiss ich nich da war ich glaub besoffen^^ son sch... name^^ da ärger ich mich heut noch drüber^^ hab versucht ihn mit den nachnamen Agnus Dei zu retten...

    der name sollte jedem bekannt sein...wenn nicht ...Agnus Dei ist das lamm gottes....

    ja und mein rvr schami Lordiomat dazu wurde ich genötigt^^ dazu geb ich jetz keine weiteren angaben wies dazu kam^^



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    katatena - 26.12.2008, 00:16


    Anonymous hat folgendes geschrieben: mein kommentar zum phpbb style spar ich mir mal :D^^

    nicht ma einloggen können aber mein forum schlecht machen, ach hau wieder ab :-P 8)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Fenija - 27.12.2008, 13:20


    wie geil :) budo im forum :)
    und auch nioch in meinem threat :)



    Re: wie kamt ihr zu euren namen

    Fenija - 27.12.2008, 13:22


    ach so- der name deadhand ist wirklich müll :)
    aber wenigstens noch irgendwo sinnvoll klingend.. also kein schwachsinn wie 50% im rvr.. ischmachdischplatt oder son zeug...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Kami - gepostet von Kami am Sonntag 24.12.2006
    Zur Info - gepostet von Mac am Mittwoch 13.02.2008
    Fenjia - gepostet von Fenija am Donnerstag 04.01.2007
    Hiho Bewerbung - gepostet von racknors am Mittwoch 08.08.2007
    der warte threat - gepostet von Bony am Dienstag 06.03.2007
    WAR ... - gepostet von Toregorn am Montag 14.04.2008
    alles gute, anu! - gepostet von katatena am Donnerstag 17.01.2008
    sternenfunke sb temp - gepostet von katatena am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie kamt ihr zu euren namen"

    Forum Raum Bremen - Ploggi074 (Mittwoch 18.06.2008)
    HaveALook und der tägliche Wahn.... - HaveALook (Dienstag 22.04.2008)
    75kg für den 5 Juli in München gesucht - Aaxx (Mittwoch 18.06.2008)
    Sommerurlaub - senselessy (Mittwoch 21.05.2008)
    Saison 2007/2008 - scherplov (Mittwoch 21.05.2008)
    Gyokuyo - Beloved (Mittwoch 23.04.2008)
    motorrad - mechaniker - Gero (Freitag 25.04.2008)
    Ein Neuanfang - pretext (Mittwoch 23.04.2008)
    >> Yesterday << >> Are you ready? << - Yesterday (Mittwoch 23.04.2008)
    (¯`·._MaDiTa_.·´) - Yesterday (Mittwoch 23.04.2008)