Gildenregeln

Forum von
Verfügbare Informationen zu "Gildenregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: conanwars
  • Forum: Forum von
  • Forenbeschreibung: unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Gilden Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenregeln"

    Re: Gildenregeln

    conanwars - 24.10.2007, 23:50

    Gildenregeln
    § 1. Grundregel
    § 1.1 Ihr solltet Spass haben beim Spielen
    § 1.2 Die Regeln können stets aktualisiert werden. Falls jemand mit den Regeln nicht einverstanden sein sollte, kann derjenige beim Leader oder den Offizieren eine Beschwerde einreichen. Jedoch können Regeln nur mit Zustimmung des Leaders geändert, ersetzt, gelöscht oder hinzugefügt werden.

    § 2. Verhalten
    § 2.1 Sowohl die Mitglieder unserer Gilde, als auch die von anderen Gilden sind stets respektvoll zu behandeln.
    § 2.2 Die Gilde befolgt die Gesetze von Arenanet/NCSoft. Jedes Mitglied das gegen diese Gesetze verstößt wird ohne Abmahnung der Gilde verwiesen.
    § 2.3 Die Gildenmitglieder sind angehalten sich untereinander zu helfen und anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zwischen den Gildenmitgliedern sollten Gegenstände nicht gegen Geld gehandelt werden. Anbieten von Hilfen (rushen etc.) für Geld sind innerhalb der Gilde verboten.
    §2.4 Die Gilde akzeptiert keine Accounts in anderen Guild Wars Gilden. Sollte ein Verstoß dieser Regel bekannt werden, wird das Mitglied gebeten, sich für eine Gilde zu entscheiden. Will oder kann das Mitglied sich nicht entscheiden, so wird es aus dieser Gemeinschaft entlassen.

    § 3. Rechte
    § 3.1 Gildenmitgliedern ist es gestattet den Ts-Server zu nutzen,bitte keine anderen Spieler ohne Einverständniss der Offiziere oder des Leaders auf den Ts-Server einladen.
    § 3.2 Offizieren ist es erlaubt Member in die Gilde aufzunehmen.

    § 4. Mitgliedschaft
    § 4.1 Voraussetzung einer Mitgliedschaft in Qui Albare Legion ist, dass ein Offizier sich für den Member einsetzt.
    § 4.2 Die wichtigste Eigenschaft ist das Verhalten. Die Aktivität darf natürlich bei einem Anwärter auch nicht fehlen. Spielerisches Können sollte ebenfalls vorhanden, oder aber wenigstens erkennbar, sowie bei nur geringem Vorhandensein ein Steigerungspotential möglich sein.
    §4.3 Es gibt eine reguläre Probezeit von 2 Wochen bei Aufnahme in die Gilde, jedoch vertritt jedes Mitglied von Beginn an die Regeln von Qui albare Legion! Sollte ein Mitglied Gildengesetze verletzen, kommt es vorerst zu einer Abmahnung. Bei weiteren Verstößen droht der Ausschluß aus unserer Gemeinschaft!
    § 4.4 Wir möchten eine aktive Gilde sein. Das nicht immer jeder Zeit hat und auch andere Verpflichtungen hat, ist klar. Real Life“ steht an erster Stelle. Jedoch sollte man gerade am Anfang, wenn man bei uns eintreten will, seinen Willen und Teamgeist zeigen.
    § 4.5 Jedes Mitglied sollte regelmäßig im Forum vorbeischauen, um sich über Events, Hilfegesuche, neue Hinweise und dergleichen informieren zu können.

    § 5. Abwesenheit
    § 5.1 Sollte ein Mitglied voraussehbar länger als einen Monat abwesend sein, wie z.B. Urlaub,Arbeit,etc. hat er sich bei einen Offizier b.z.w. dem Leader abzumelden. Bei unvorhersehbaren Ereignissen wie Unfall, Todesfall,^^, etc., ist es natürlich nicht notwendig.
    § 5.2 Mitglieder, die einen Monat nicht im Forum oder ingame waren, gelten als inaktiv und werden aus der Gemeinschaft entlassen. Fristwahrung durch gelegentliches ein- und ausloggen, führt bei ansonsten inaktiven Mitgliedern ebenfalls zum Ausschluß aus der Gemeinschaft. Die maximal mögliche Abwesenheit beträgt zwei Monate. Dies jedoch nur in Ausnahmefällen und bei ausreichender Begründung! Sonderregelungen und von Fall zu Fall-Entscheidungen werden vom Gildenrat getroffen. Anwärter, die schon während ihrer Proebezeit im Forum oder ingame inaktiv sind, werden nicht in die Gilde übernommen.

    § 6. Status Offizier
    § 6.1 Als Offizier sollte man alle Teile von Guildwars besitzen und sie auch mit mindesten einem Charakter mal durchgespielt haben.
    § 6.2 Offiziere sollten eine Vorbildfunktion im Spiel übernehmen können und auf Fragen von Member dementsprechen reagiern könnnen.
    § 6.3 Mit dem Status Offizier ist euch auch das Recht gegeben Member anzuwerben. Wählt neue Member mit bedacht aus und werb nicht jeden X-beliebigen aus.
    § 6.4 Offiziere sollen wenn möglich über Teamspeak oder Skype erreichbar sein.
    § 6.5 Es wird in der Gilde Qui Albare Legion nur 3 Offiziere geben.Falls ein Offizier von sich aus zurücktritt oder gekikkt wurde wählender Leader und die verbleibenden Offiziere einen neuen Offizier.

    § 7. Verbotenes
    § 7.1 Cheats, Programme, Exploits, ect. zu eigenem Vorteil oder zum Nachteil anderer zu nutzen wird nicht geduldet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von

    GW2 und Gw:En - gepostet von Andy am Mittwoch 21.03.2007
    K/MÖ Rusher mit Heiligem Schleier - gepostet von conanwars am Mittwoch 17.01.2007
    bin bei meim bruda - gepostet von gloromir am Freitag 18.05.2007
    E/D allround Build - gepostet von Andy am Donnerstag 25.10.2007
    Spiegelbild Nek/? - gepostet von conanwars am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenregeln"

    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Gildenregeln von "White Hawks" - Doloran (Montag 21.08.2006)
    Gildenregeln - schmeax (Sonntag 16.04.2006)
    Vorschlag: Gildenregeln - modmax (Dienstag 23.08.2005)
    GildenRegeln - coldcain (Montag 19.03.2007)
    Gildenregeln - alatorn (Dienstag 17.04.2007)
    Gildenregeln - alatorn (Dienstag 17.04.2007)
    Zustimmung der Gildenregeln!!! - bloodstar (Sonntag 15.07.2007)
    Gildenregeln der GermanWarLords - kingbibik (Sonntag 04.03.2007)
    Die Gildenregeln - cypheer (Samstag 21.10.2006)