Crazynails Kundeninfo über Gel

schweizer Nailforum
Verfügbare Informationen zu "Crazynails Kundeninfo über Gel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazynails - jris77 - Indien - impressnails - Christina - Patty - fuchs
  • Forum: schweizer Nailforum
  • Forenbeschreibung: Von Nailprofis für Nailprofis und Kunden
  • aus dem Unterforum: Gel
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Crazynails Kundeninfo über Gel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Crazynails Kundeninfo über Gel"

    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Crazynails - 22.02.2005, 22:17

    Crazynails Kundeninfo über Gel
    Gelnägel werden in den deutschsprachigen Ländern zu ca. 80% angewendet.

    Das Gel wird phasenweise auf den Nagel aufgetragen und unter einer UV-Lampe ausgehärtet. Dieses System eignet sich sowohl für die Naturnagelverstärkung als auch für die künstliche Verlängerung.

    In der heutigen Zeit kann man sogar mit Gel eine verlängerung ohne Tip's machen mit der Schablonentechnik.

    Leider haben viele Frauen bei diesem System schmerzliche Erfahrungen gemacht.Das muss nicht sein!

    Viele Nageldesigner/ innen verwenden ein 1-Phasen Gel ,in dem viel Haftvermittler (u.a. Säure) enthalten ist, oder das Gel wurde zu dick aufgetragen, das es zu einer schmerzhaften Hitzeentwicklung kommen kann.

    Bei mir erhalten Sie Gel's mit sehr wenig bis keiner dieser Zusatzstoffe und daher
    garantiere ich Ihnen wunderschöne und schmerzfreie Gelnägel.


    Ihre Crazynails



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    jris77 - 16.03.2009, 20:22


    ja würde mich interessieren der gel für NN verstärkung !!!
    arbeite jetzt im moment mit alessandro.......... ;-)



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Indien - 17.03.2009, 09:12


    Mit was für Gel arbeitest Du denn Crazy Nails dass es keine Hitzeentwicklung gibt? Habe ich noch nie gehört. Höre von allen nur - ein Gel der hält ohne Liftings, der brennt



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    impressnails - 17.03.2009, 21:05


    Indien, das ist nur humbug ;-) das erzählen die firmen, die solche brennenden gele verkaufen. die gele, die brennen sind nicht besser oder schlechter als die anderen. diese firmen brauchen nur ein argument um das gel an die frau zu bringen.

    crazy nails ist silvia (forum mama) ... sie arbeitet mti acryl und nicht mit gel wenn ich noch richtig informiert bin...



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Indien - 18.03.2009, 08:57


    Ist ja interessant! Was gibt es denn für gute Gele die nicht brennen? Würde ich meinen Kundinnen auch gönnen!

    Ich habe:
    - Fiberglas und Easy von CC = brennen
    - Cream Peach von ABC = brennt

    aber alle drei halten mega gut!



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Christina - 24.03.2009, 12:03


    @Indien

    mich würde Ineresseiren ob du bei den CC Gelen auch den Primer und Bonder von ihm brauchst?
    Ich hab ja auch schon geschrieben,dass ich eine Kundin hab die nach 5 Tagen lefting hat,und ich schon viel probiert hab bei Ihr.
    Hab mit Hauser von CC gesprochen,der hat mir den Duro-Flex empfohlen,aber unbedingt mit seinen Primer und Bonder sonst klappt das nicht.
    Darum die Frage an dich?



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Patty - 24.03.2009, 13:21


    @Christina
    Hatte ja auch eine Kundin die nach 3 Tagen schon liftings hatte da ihre Nägel einfach u extrem schnell gewachsen sind! Hab auch den Duroflex von CC genommen .

    -Primer
    -Affix ( Haftvermittler )
    -Duroflex

    ( habe kein Haftgel verwendet )

    und sie haben u gut gehalten!

    Man muss immer ein bische ausprobieren. Ich nehme z.Bsp. bei den meissten von meinen Kundinen gar keinen Primer mehr. Nur noch den Haftvermittler.



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Indien - 24.03.2009, 18:29


    Ich habe den Primerstift von CC

    Habe aber auch das Bonding Aid von (ui weiss ich grad nicht, habe ich von Beauty Hands)

    Was ich auch noch habe ist der Line out von CC den benutze ich, wenn es Liftings hat trotz runterfeilen. Da mache ich den drauf und die Modellage hält danach super! (chunnsch drus wieni meine?)

    Hoffe, ich konnte Dir helfen



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    Christina - 24.03.2009, 21:12


    Danke Indien



    Re: Crazynails Kundeninfo über Gel

    fuchs - 25.03.2009, 12:31


    Gel's die nicht brennen gibt es z.B. von LCN. Leider hatte ich da immer wieder Haftungsprobleme und deshalb habe ich zu Deep und Akzentz gewcheselt.

    Der Revelation von Deep brennt zwar, dafür muss ich weniger feilen, bin schneller und er hält.
    Die Gel's von Akzentz brennen nur wenig und wenn ich den Bonding Gel drunter gebe gar nicht. Auch von der leicht pinkigen Gelfarbe bin ich begeistert.

    Gruss fuchs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Nailforum

    Meine Tochter - gepostet von Simone am Montag 01.01.2007
    Herbststimmung? - gepostet von Karin am Donnerstag 26.10.2006
    Silvi, Herzliche Anteilnahme - gepostet von Yvonne am Sonntag 04.06.2006
    kurze Mitteilung - gepostet von Karin am Freitag 22.06.2007
    hab vom forumstreff geträumt - gepostet von jessy am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Crazynails Kundeninfo über Gel"

    gel - tria111 (Montag 26.06.2006)
    gel-batterie - MaNDraxXXx (Samstag 20.01.2007)
    gel - dapddy (Montag 20.11.2006)
    gel - gece (Donnerstag 14.12.2006)
    HILFE!! Gel hält nicht auf Naturnägel! - Beautyful (Montag 01.08.2005)
    erkek ol da gel...:p - gamzeli (Dienstag 09.01.2007)
    Gel Batterie ins Auto !? - phr34k (Samstag 29.12.2007)
    SEN GEL SEVDiGiM - YAKISIKLI_KRAL (Sonntag 07.01.2007)
    Mannimacro Problem [GELÖST] - Tzulan (Sonntag 09.03.2008)
    Play Station 3 Gelİyor........ - MeSuT BoSS (Freitag 17.06.2005)