Kleine Spielerei mit "Holz"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kleine Spielerei mit "Holz""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: laatzenerbw - speedguru - Zween - Speedbeta - taegman - unpredictable - >>Bobbyraider<&a - ScooterHeiza
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Projekt Corner
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Spielerei mit "Holz"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Spielerei mit "Holz""

    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    laatzenerbw - 01.09.2007, 18:23

    Kleine Spielerei mit "Holz"
    Moin,

    wollte mal hören wie dieses "Design" euch gefällt und was ihr davon haltet :idea: :?: :?:





    Gruß

    Markus



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    laatzenerbw - 01.09.2007, 18:31


    wenn man es denn besser verklebt :wink: :wink:

    nach einer stunde hatte ich kein bock mehr :mrgreen: :evil:



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    speedguru - 01.09.2007, 19:32


    naja, ein richtiger Woody wird da so oder so nie draus :D



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    Zween - 02.09.2007, 21:01


    boar markus das sieht ja noch schlimmer aus als vorher wasn das fürn fusch das kann man doch nich ins inet stellen :D schleif die verkleidung schön spachtel macken weg lackier schön und dann sieht das au gut aus... aber sowas neeeee



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    laatzenerbw - 02.09.2007, 21:03


    alles jürgen´s schuld :mrgreen: der hat mich in den 1-euro laden geschleppt....und das ich dann auf solche scheiß ideen komme ist doch klar bei mir oder nisch ??? :lol: :lol:



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    Speedbeta - 02.09.2007, 21:13


    ich finds sexy hat keine sau muss halt nur richtig geklebt werden ohne blasen und klarlack druaf is was was keiner hat



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    Zween - 02.09.2007, 21:18


    klar gibts schon... hab schon n paar scoots bei rollertuningpage gesehen die den innenraum so ein auf den Holz hatten....



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    laatzenerbw - 02.09.2007, 21:19


    das war ja der anreiz für mich....es hat keiner 8)


    naja vlt. mache ich nochmal nen versuch und dann sauber..... hast bock mir zu helfen :mrgreen: für die eine seite saß ich schon ne stunde....und sieht immer noch beschissen aus :twisted:



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    taegman - 02.09.2007, 22:57


    das ist ne Schrankwand im Ostblock scharm



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    speedguru - 02.09.2007, 23:28


    wenn man schon sowas macht dann gescheit:
    wasser-transfer-druck.de (nur als Beispiel)

    klar, im 1€-Laden kriegt man sowas nicht :lol:



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    unpredictable - 03.09.2007, 18:38


    wieso haste beim voting nicht zum vot gegeben "ich habe grade kotzen müssen" xD



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    >>Bobbyraider<&a - 05.09.2007, 11:02


    ich hatte mal ne ähnliche idee... ich wollte mein ganzen innenraum mit leder beziehen aber hab dann doch auf lackieren gesetzt^^ die idee is net schlecht aber blöd umgesetzt .... wenn man schon so etwas macht soll man es auch ordentlich machen !!!!!!!!!!!!



    aber schlecht wäre es nicht is mal was anderes in hannover...


    aber bitte kein holz -.- mach was cooleres....


    mein dad z.b hat meine idee geklaut und sein innenraum mit chromfoie gemacht und richtig bomben ordneltich und es sieht debst geil aus...



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    laatzenerbw - 05.09.2007, 17:22


    ich wollte erstmal gucken wie es ausschaut....das ist klar wenn ich es mache dann mache ich das auch ordentlich.....so würde ich nicht mal zum kiosk fahren ^^


    werde nochmal gucken was es noch sooo gibt :lol: also ich verschone euch noch nicht :D



    Re: Kleine Spielerei mit "Holz"

    ScooterHeiza - 05.09.2007, 23:00


    noch nicht das machst du nie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verstecken 28.07 - gepostet von laatzenerbw am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Spielerei mit "Holz""

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    ...immernoch Holz - [DDS]Sterling (Montag 04.07.2005)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Suche Holz - ottui (Mittwoch 06.06.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)