Silver ist glücklich vermittelt

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Silver ist glücklich vermittelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - Kevin - melas - Fumee76 - Katrin - Dustin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Gluecklich Vermittelt
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silver ist glücklich vermittelt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silver ist glücklich vermittelt"

    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Bea - 01.09.2007, 22:58

    Silver ist glücklich vermittelt
    HURAAAAAAAAAAAA :D: :D: :D: :D: :D:
    Unsere Silver ist heute in IHR neues zu Hause gezogen und es geht ihr seeeehr gut :n109: :n107: :n107:
    Und die neue Dosine ist.... TATATATAAAAA unsere melas J A W O H L :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
    Aber ich denke,sie wird hier noch selbst berichten wie es Silver so bei ihr ergeht DANKE HASE :big_knuddel :big_prost :big_super
    Melas kam zu uns sah sie und Silver siegte die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele das kann ich euch sagen hihi :big_applaus :big_hihi
    Und Hase denk dran wir wollen FOTOOOHOOOOS :wink:



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Kevin - 02.09.2007, 11:13


    prima super, elefantööööössss! freu. dann können sich deine kitties ja langsam wieder entspannen bea... freut mich für silver!!! mela jetzt musste wohl notgredrungen mal öfter im forum aktiv werden!!!!! :razz:



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Bea - 02.09.2007, 21:59


    Nicht meine Fellnasen waren gestresst,sondern Silver :?



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    melas - 03.09.2007, 18:22


    Hallo ihr Lieben...... ja ja ja und Juhuuuu die Silver ist jetzt uns..... lach!!!
    Es geht der kleinen auch sehr gut und sie hat sich schon sehr gut eingelebt. :big_applaus
    Die kleine ist so herzallerliebst das ist kaum in Worte zu fassen und soooooooo verschmust.
    Hier ein paar Bilder.....



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    melas - 03.09.2007, 18:23


    uupppsss das mit den Bildern hat nicht geklappt.....
    FUMEEEEEEEEEEEE......Hiiiillllffffeeee



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Fumee76 - 05.09.2007, 21:47


    @ melas

    ich werde morgen mit dir die Bilder über Telefon zusammen hochladen :D:



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    melas - 08.09.2007, 20:45





    ja ja ja..... es hat geklappt es hat geklappt...BINGO!!!!

    :bravo: :n2:



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Katrin - 09.09.2007, 11:06


    man kann sagen was man will aber in real sieht sie einfach viel viel huebscher aus die suesse



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Bea - 09.09.2007, 21:36


    stimmt,ABER sie ist einfach ein Goldschatz unser x2
    :n24: :big_blume



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    melas - 22.09.2007, 22:25


    Huhu....wollte mal kurz Neiigkeiten über Silver berichten...

    Also:

    letzten Donnerstag war OP-Tag. Sie wurde kastriert. Ist aber jetzt schon wieder quietschfidel. Impfung haben wir hinter uns und nun das volle Programm erstmal beendet. Puuuuhhhhh!!!!!



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Dustin - 24.09.2007, 11:16


    super- dann hat sie ja jetzt alles überstanden- schön das es ihr so gut geht!! :lol:



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    Kevin - 25.09.2007, 01:51


    jau das freut mich auch für sie, und fpür dich. das wäre bestimmt ein lustiges lied geworden wenn sie ständig rollig georden wäre! 'ohrenstöpselmodus aus!!!


    und sonst macht sie viel mist????



    Re: Silver ist glücklich vermittelt

    melas - 25.09.2007, 18:44


    Ach überhaupt nicht....die ist so lieb......das das schon wieder unheimlich ist....lach!!!!
    Vielleicht ist das auch noch die Ruhe vorm Sturm....keine Ahnung.

    Aber im Moment kann ich nur positives von der kleinen süssen erzählen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Hallo, ich bin Daniela.. - gepostet von Fumee76 am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Silver ist glücklich vermittelt"

    Silver - Kim (Sonntag 09.04.2006)
    bin glücklich - Missbeltran (Dienstag 08.05.2007)
    Sei glücklich, du schaffst es! - Aphrodite (Freitag 28.07.2006)
    HoR Silver Skins - HOR-Benji- (Montag 26.03.2007)
    Silver Eagle USA - Mark_D (Dienstag 09.01.2007)
    Raunzen macht glücklich ... - *vrene* (Donnerstag 15.03.2007)
    Ramon da Silver - Alluen Nerrl (Samstag 26.05.2007)
    Zwei Minis (vermittelt) - Dosine (Dienstag 10.07.2007)
    Herdenplatz der Silver - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Macht mich glücklich :( - Colle (Mittwoch 31.05.2006)