Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Einen guten Rutsch ins neue Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - joerg500 - uli - apriliamenne - Mupfelmanni
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist nur gesperrt!!! Sollte sich jemand finden der es weiterführt erbitte ich Mitteilung unter Domspatz@web.de . Mehr möchte ich nicht mehr schreiben dazu. Mfg Dompatz 31.7.2010
  • aus dem Unterforum: Geburtstag, Hochzeit , Feiertage usw.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen guten Rutsch ins neue Jahr"

    Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Anonymous - 28.12.2007, 21:29

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Hi Leute

    Hab heute mit meinem Roller das Jahr 2007 verabschiedet.
    Jetzt hat er Ruhe vor mir, bis zum nächsten Jahr!
    Es waren 11 Grad und der herrlichste Sonnenschein. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Und damit ich nicht alleine war, hab ich meine alten Freunde besucht. Die haben je vier Beine, eine schöne Mähne zum kraulen und einen dichten Schweif!
    Nichts falsches jetzt bitte Denken. Man nennt sie auch "Pferd" Hatte so ca 40 Stück um mich rum. Es war einfach herrlich und ich habe mich Sauwohl gefühlt.
    Am liebsten hätte ich heute in einer Box übernachtet!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vorallem viel Gesundheit und jedem seinen inneren Frieden.
    Ich wünsche euch einfach schöne 365 Tage....... so schön wie meiner heute war!



    Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    joerg500 - 29.12.2007, 10:46


    Ja dem schließe ich mich gleich an und lege noch einen Tag zum Rollerfahren mit den besten Wünschen obendrauf - ja 2008 bitet 366 möglichkeiten jeden Tag auf´s Neue begeistert durchs Land zu rollen.
    Liebe Grüße aus Braunschweig Jörg :D



    Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    uli - 29.12.2007, 11:12


    Guten Rutsch,alles Gute aus dem nassen Wülfrath gestern auch noch ein paar Km abgespult und bald ist es soweit wie Jörg schon sagt 2008 mit 366 Tg Zweiradluft um die Nase
    viele Grüße Uli



    Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    apriliamenne - 29.12.2007, 12:09


    Schließe mich den " GUTEN RUTSCH " wünschen an, ein schönes Rollerjahr 2008 und das wir uns alle gesund Wiedersehen :lol:

    Gruß Menne



    Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Mupfelmanni - 31.12.2007, 22:05

    2008
    Wünsche allen Usern einnen guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches - gesundes und knitterfreies Jahr 2008


    das wünscht die MUPFELFAMILY



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verbrauch der 125er Atlantic - gepostet von Ulli125 am Sonntag 25.06.2006
    Alles gute zum Geburtstag :Catweezle - gepostet von Boharpen am Montag 24.12.2007
    nächstes Großereignis - gepostet von uli am Montag 07.08.2006
    Thorsten hat Geburtstag - gepostet von Fritz am Freitag 23.03.2007
    Alles Gute, lieber Schwager - gepostet von Dextrofee am Donnerstag 27.12.2007
    happy Birthday Micky - gepostet von uli am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einen guten Rutsch ins neue Jahr"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)