Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Edguy's neues Album "ROCKET RIDE""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Badewanne - scapegoat666 - Mess-Hias
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Musick
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edguy's neues Album "ROCKET RIDE""

    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 05.12.2005, 20:56


    okay, die tatsache, dass edguy net nach österreich kommt, hat sich noch nicht geändert (europen-support is übrigends dragonforce - nicht grad eine ebenbürdige band, aber durchaus ok). bekannt is allerdings die trackliste der nächsten cd (release, wie oben erwähnt, 20ter jänner):

    Edguy - Rocket Ride
    Sacrifice
    Rocket Ride
    Catch Of The Century
    Asylum
    Return To The Tribe
    Save Me
    Matrix
    Out Of Vague
    Superheroes
    Wasted Time
    Trinidad

    Mindestens genauso erfreulich is sicherlich die Tatsache, dass Sonata Arctica Anfang nächsten März eine Live-CD/DVD rausbringen



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Badewanne - 06.12.2005, 11:24


    ob sie mit "Asylum " auf die türkenproblematik in Deutschland reagiern ? O.o

    :D

    PS: Hias es gibt nen spruch ....Je besser der Support, desto besser der hauptact..nur meinen die Headliner meist das sie eine no-name band nehmen , damit sie selbst größer wirken ...bewirkt genau das gegenteil =)



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 06.12.2005, 18:50


    Badewanne hat folgendes geschrieben: nur meinen die Headliner meist das sie eine no-name band nehmen , damit sie selbst größer wirken

    das is hier aber definitiv net der fall. weil während die tour durch amerika geht, ist es umgekehrt - dragonforce mainact und edguy supportn :P



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Badewanne - 06.12.2005, 19:10


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: Badewanne hat folgendes geschrieben: nur meinen die Headliner meist das sie eine no-name band nehmen , damit sie selbst größer wirken

    das is hier aber definitiv net der fall. weil während die tour durch amerika geht, ist es umgekehrt - dragonforce mainact und edguy supportn :P


    DASS nenn ich Kollegialität :)



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    scapegoat666 - 06.12.2005, 20:28


    *ha* Tobi wird Amerika erobern, werds schon sehn, Tooooobiiii for President



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 06.12.2005, 20:53


    Tobi wird die ganze Welt erobern ... und dann wird es uns alln sehr viel besser gehn



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 13.12.2005, 22:49


    auf der NuclearBlast-Seite (Achtung, das hier is ein Link dahin) gibts eine kleine Infoseite über "Rocket Ride". Hier kann man zwei komplette Songs probehörn, das Video zu Superheros (low-quality stream) anguckn und einiges nachlesen. z.b. das die erste Auflage zwei Bonustracks habn wird: de midtempo-song "Fucking with Fire (Hairforce One)" und das etwas langsamere Stück "Standing in the Rain"

    edit: falls es dem almighty (??) admin mäglich is, könnte er viell. die ganzn rocket-ride-posts in einen eigenen neuen Thread, dem album betreffend, gebn? der übersichtlichkeit halber? kannst du das? *ganzliebguck*



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    scapegoat666 - 14.12.2005, 20:11


    bist wach ? Warum soll ich mir die Hacken machen ???



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 14.12.2005, 20:13


    weil ich ganz lieb biiiiiiiiitte sag ....

    aber du kannst mich auch zum mod machn, und i machs mir selber .... (des posts umeinanderschieben !!! :P)



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    scapegoat666 - 18.02.2006, 13:01


    So wer ausser Hias und mir hat jetzt die Scheibe ? (Hansi ?). Ist ganz klar eine Klasse Scheibe geworden, wobei sie wie ich finde, nicht ganz die Hellfire Club erreicht. Die war irgendwie homogener, wie aus einem Guss. Die neue ist nicht Fleisch und nicht Fisch. Sondern ein parniertes Schnitzel mit Lachs drauf ;-D.

    Aber scheinbar entwickeln sich die Jungs weg vom Powermetal zu einer Sleaze Metal, Hair Metal, Cockrock 80er Kapelle (oder wie auch immer *g*), was ja nicht schlecht sein muss. War ja schon die Hellfire sehr Hardrockmässig ausgelegt.



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Sacklpicker - 18.02.2006, 17:14


    Stimmt, Edguy entwickelt sich und wird trotzdem net schlechter ;) und beim neuen album wurde vieles unterschiedliches ausprobiert - krönung des ganzn is dann Sonne-Strand-Meer-feeling mit Trinidad ... zu genial. nur mit dem Matrix-Song kann i net 100prozentig warm werdn, der is irgendwie ... i weiß net



    Re: Edguy's neues Album "ROCKET RIDE"

    Mess-Hias - 24.02.2006, 14:35


    Ja, natürlich hab ich die CD schon.
    Anfangs konnte ich mich überhaupt nicht mit ihr anfreunden, aber nach mehrmaligem durchhören find ich sie einfach genial. Sie kommt zwar nicht an Hellfire Club ran, aber sie is echt geil.
    Am besten gefallen mir Asylum und Sacrifice



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007
    ausstehende DVD Releases ? - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 18.03.2007
    Phantasy Star Online Blue Burst!? - gepostet von Erazor am Donnerstag 01.03.2007
    Fronty muss viell. evakuieren! - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 04.04.2006
    Welches Format hat eure Filmzukunft ? - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 02.11.2006
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    politisch unkorrekte Frage - gepostet von scapegoat666 am Freitag 01.09.2006
    Metal Videos - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 31.07.2007
    MISTER FORUM 2006 - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Edguy's neues Album "ROCKET RIDE""

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    neue felge und nur streß - HomeboyDA (Donnerstag 09.04.2009)