Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Succorbenoth - Badewanne - Mess-Hias - Schweden3 - Freak666 - Anonymous
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)"

    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 21.08.2005, 21:18

    Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)
    gut hier soll eine Plattform für Klatsch und Tratsch für uns Waschweiber ohne eigenes Leben entstehen.

    Aber bitte bedenkt das dieses Forum öffentlich einsehbar ist :P. Und wer sich durch einen Post auf die Füsse getreten fühlt soll mir bitte über PM oder ICQ bescheid sagen. Damit ich diesen wieder entferne oder zensiere.

    Ok hier mal die halbwegs aktuellen Facts meinerseits *g*

    Thomas (Ex von der Conny) ist jetzt mit der Anna zusammen

    Hansi ist am Fr dem Metzger angestiegen, wurde aber vom Raoul zurückgehalten

    Roman ist mit der Nina zusammen (war mal mit Fronty zusammen)

    Iris macht morgen mit dem Ray schluss

    Peter busselt und knuddelt die Pezi ab ;) (Graff Kellnerin)

    Ich bin spitz



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 21.08.2005, 21:22


    juchu - endlich ein tread der es mir erlaubt überhaupt nimma das haus verlassn zu müssn und trotzdem auf dem neuesten stand der entwicklungen zu bleiben ...



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Succorbenoth - 21.08.2005, 21:22


    hahaha *wuzl* das letzte kommentar.... als ob das ne neuheit wär *GGG*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 21.08.2005, 21:24

    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversio
    scapegoat666 hat folgendes geschrieben:

    Ich bin spitz

    des is ne tatsache die jedem bekannt is *gg*


    ok ich hab auch noch welche :


    - Ich hab der julia angeblich vor 2 wochen am arsch gegriffen


    - die jenny liebt mich doch noch immer ( laut ihrer aussage


    - party ist krieg vol. 2 planung inaktiv



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 21.08.2005, 21:28


    Zitat: Ich hab der julia angeblich vor 2 wochen am arsch gegriffen

    und kannst du das bestätigen oder weist es selbst nimmer ?)

    und ihr tut so als wär ich vorm hormonellen Supergau, naja ist das so auffällig ???



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 21.08.2005, 21:34


    ich habs nicht gemacht, und des is super wenn dann wieder leute unnötig haaß auf mcih sind


    und ja , dein hormonelles ragnarok is scho so spürbar wie der Fimbulwinter :D



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 22.08.2005, 01:59


    Ganz nebenbei hab ich noch die ganzen Black Metal Kleinkinder (oder was die auch immer sein mögen) beschimpft.
    (glaub ich zumindest :wink: )



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Schweden3 - 22.08.2005, 22:42

    Peter knsucht und knuddelt mit Pezi
    Also ich muss diese Zitat wirklich wieder rufen weil ich mich daran nicht errinnen kann (schlimm, schlimm). Aber da Hannes is überzeugt davon das ich es glauben muss.

    war ich fett. *gg*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 04.09.2005, 21:46


    ein paar von euch werdens schon mitgekriegt haben, die Conny hat mir die Freundschaft (und dem Peter) gekündigt weil ich bei der Party von ihrem Ex war.

    Wenn ich sie anrufe legt sie gleich auf und auf SMS wird nicht reagiert. Hab ich wirklich so ein Verbrechen begangen und bin ich jetzt der Arsch vom Dienst ? Kann das wer nachvollziehn ? Ich find die Aktion fürn Arsch, fast 5 Jahre Freundschaft fürn Hugo. Ob sie ihren Bruder die Verwandschaft kündigt, da der auch mit war...mit der Iris redet sie seltsamerweise noch obwohl die auch mitwollte...



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 04.09.2005, 22:00


    SKANDAAAAAAAL ... da versteh mir einer de fraun .... :roll:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 04.09.2005, 22:26


    lol..unnedig ...wegen sowas ne freundschaft zu kündigen ...kindisch ?



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Succorbenoth - 05.09.2005, 21:15


    naja... ich kann das schon a bissl nachvollziehen... ich find das is ein vertrauensbruch... da du auf dem seine party gehst obwohl er das ure oaschloch zu ihr war... ich nehm mal an das sie das als eine art verrat betrachtet...



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Freak666 - 05.09.2005, 21:24


    männer, ihr verstehts das alle nicht. mim feind feiern, das geht einfach überhaupt ned...



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 05.09.2005, 21:27


    *rofl* ... na klar, da werdn wieder alle weibl. accounts aktiv ....



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Schweden3 - 05.09.2005, 21:52

    ich wurde gekündigt
    Also ich hob mi heut in die höhle des Löwen gewagt (war bam andi, Conny war gott sei dank net do. Aber ich weiß nur das sie mit andi a nix mehr red. I find des super.



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 05.09.2005, 22:41


    Vertrauensbruch wärs dann wenn ich mit ihm gschlafen hätt *lol*. Wir waren dort, haben seinen Alk getrunken, einen schlechten Eindruck gmacht, die Leute dort mit unserer penetranten Anwesenheit gestört. Naja eh wurscht wenn wegen so einer Lapalie eine Freundschaft den Bach runtergeht dann isses die Sache sowieso nie wert gwesen...



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 05.09.2005, 22:47


    WAAAAAAAAAAS ? ihr habt nicht mal seine haarign Eier gegrault ????



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 05.09.2005, 22:54


    Mom. woher weist du das ??? (das sie haarig sind)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 05.09.2005, 22:58


    i hab nach dem genuss von bier spirituelle visionen, in denen ich sehe wie die eier meiner mitmenschen aussehn *rooooooooofl*

    PROST



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 06.09.2005, 01:19


    hör auf zum saufn hias ^^



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 06.09.2005, 01:56


    lass ihn doch, wenns ihm gfallt...jeder braucht ein Hobby und wenn seins das is, dann bitte^^



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 06.09.2005, 19:27


    wieso sollte ich das aufgeben ? diese visionen sind unterhaltsam. darin spieln die eier irgendwelcher leute berühmte brodwaymusicals nach ... das is stundenlange unterhaltung



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 06.09.2005, 21:10


    *lol* Die Isolation is nicht gut für dich mein Freund...geh wieder unter Menschen



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 06.09.2005, 22:37


    Ich glaub es fehlt ihm einfach frenetisch bejubelt und angegafft zu werden von uns.



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 06.09.2005, 22:58


    pfff ... wer braucht es angegafft zu werden ? i brauch mich nur gemütlich zurücklehnen, n paar bierchen kippn und kann eine wirklich sehr gute vorstellung genießen ... de haarigen eier von conny's ex spieln heute aben CATS .... :lol:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 07.09.2005, 00:18


    nagut , dann helfen wir...wir fahrn alle ( wirklich alle ) <am freitag abend zum hias, und das machn wir jede woche...das wöchentliche hias-schaun



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 09.09.2005, 11:39


    Jawohl, das Eindringen in Gebäude hab ich ja oft genug geübt...Zeit das praktisch anzuwenden *yiha*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 09.09.2005, 16:22


    owa beim bundesheer is das vergleichsweise kinderkacke, weil wieso ? da hast net gegen meine mum ankommen müssn *gg*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 10.09.2005, 13:05


    hm..nach einer kurzeinschulung von hannes sollt ich auch soweit sein das hias haus zu stürmen..gegn 2 alte bundesheerla is kein kraut gewachsn :D



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 10.09.2005, 21:24


    da würd i net druf wettn - du keinst das kraut, das ich so liebevoll "Mutter" nenne noch nicht :P

    aber eigentlich is das ganze schon ziemlich offtopic ... mich würde interessiern ob de conny schon wieder mit hannes & co. zu kommunizieren bereit ist :?:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 16.10.2005, 23:13


    jo, scheinbar hat mich die Conny wieder lieb.

    Was gibts sonst neues...wie schon im Alltagsgschichten Thread erwähnt hat sich der Peter am Sa mit einer Aufgführt und sogar ein Date nächsten Sa.

    Das ich das noch erleben darf *sniff*. Also bitte kollektives Daumenhalten.

    Joes neue Freundin war mal mit dem R. G zusammen.
    Jener der auch mit der Conny öfters zusammen war.

    Fronty trägt jetzt Brille und schaut vom Outfit her aus wie ein reicher Texaner. Wissen eigentlich eh alle hier bis auf dem Hias. Dem Rest wirds Wurscht sein...der Rest is eigentlich eh nur die Steffi, oder kennst den Fronty auch ? Klar musst du ja, ihr seid ja alles nur Schauspieler...*nochparanoiderwerd*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 16.10.2005, 23:28


    jo, scheinbar hat mich die Conny wieder lieb.

    ascho ? wieder ? hatte sie dich den jemals schon mal lieb ??? hatte dich den überhaupt irgendwer schon mal lieb ?????? ausser mir natürlich

    Was gibts sonst neues...wie schon im Alltagsgschichten Thread erwähnt hat sich der Peter am Sa mit einer Aufgführt und sogar ein Date nächsten Sa.
    Das ich das noch erleben darf *sniff*. Also bitte kollektives Daumenhalten.

    Wuha - ein wahnsinn. Meine Daumen hat er

    Joes neue Freundin war mal mit dem R. G zusammen.
    Jener der auch mit der Conny öfters zusammen war.

    no comment

    Fronty trägt jetzt Brille und schaut vom Outfit her aus wie ein reicher Texaner. Wissen eigentlich eh alle hier bis auf dem Hias. Dem Rest wirds Wurscht sein...der Rest is eigentlich eh nur die Steffi, oder kennst den Fronty auch ? Klar musst du ja, ihr seid ja alles nur Schauspieler...*nochparanoiderwerd*

    Fronty - Brille - Texaner ? WUHAAAAAA das ist jo wirklich .... mom ... verdammt, jetz hab i nen hänger ... den text vergessn ... muss i nochmal im "alle gegen hannes"-script nachlesen



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Freak666 - 17.10.2005, 07:24


    freilich kenn ichn fronty, der wurde mir doch auch in einer folge der letzten wochen vorgestellt. oda? hias, gib mal das skript her!



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 17.10.2005, 09:44


    so, erstmal alles gute an den Peter, und aufn weg noch a kleiner tip :

    es kommt immer gut ein Date mit folgenden Worten zu beginnen :" zwa , drei via FUUUTSCHLECKEEEEN"

    nachdem du diesen satz gegrölt hast kann sie dir nichtmehr widerstehen :)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 17.10.2005, 20:25


    Badewanne hat folgendes geschrieben: es kommt immer gut ein Date mit folgenden Worten zu beginnen :" zwa , drei via FUUUTSCHLECKEEEEN"

    ööööhm ... hast du das aus "hitch" ???



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 17.10.2005, 20:26


    ich zitiere an dieser Stelle wie immer gerne den guten alten Sokrates "A Fut hot ka gsicht"



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 17.10.2005, 20:47


    Ich sehe es quasi vor mir, wie der alte Sokrates mit einem Schild über einen marktplatz in Griechenland spaziert ist:




    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 18.10.2005, 23:14


    na endlich hast an Grund die neuen Smileys zu verwenden ;)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 18.10.2005, 23:32


    wohl - hat jo auch lang genug gedauert ;)
    Gott segne den netten menschen, der uns diese möglichkeit mit den smiley's eröffnet hat



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 01.04.2006, 22:51


    wieso is dieser topic eigentlich so weit nach unten gerutscht?
    versuchts mir jetz net einzuredn, dass ihr keine scheiße mehr bauts im suff - i will was hörn !!! :?



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 02.04.2006, 14:20


    hm, soll ich meine Superstory hier reinposten oder in de Alltagsgschichten ? War das "Metal" genug für diesen Thread ? Hias ?? was sagst du als Mod ? *gg*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 02.04.2006, 14:26


    das is eine interessante frage .... da sich dieser topic hier dem namen nach 'reich&schön'soaps orientiert, sollten hier auch solche begebenheiten/entwicklungen gepostet werden. also so infos wie, wer im moment zusammen is, wer wen heiratet in nächstre zeit 8), und wer mit seiner schwester zusammen is, weil er gar net weiß das es seine schwester is ....

    überleg halt ob dein handlungsstrang den du erzähln willst in einer soap-oper vorkommen könnte und wenn ja, dann schreibst ihn hier rein und wenn net, dann in de alttagsgeschichten ....

    aber .. was weiß ich schon - mach was du willst, du bist admin ....



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 02.04.2006, 15:01


    nun denn, erhöret mich:

    es passierte Mi Abend, Abschiedsfeier eines alteingesessenen Kollegen, und er lud zum Trinkgelage ins Lager (wuah, geht das als Wortspiel durch ?). Bei gratis Suff kann sich natürlich der kleine Hannes nicht zurückhalten und trank dementsprechend über den Durst. Druch seinem Rausch und der seichten Musikuntermalung wegen, tanzte ich mit einer Kollegin zu Gigi usw. Absolut sehenswert war der Tango möchte ich erwähnen ;). Dafür kann die kleine jetzt nicht mehr von mir lassen und soll mit ihr bei nächster Gelegenheit wieder das Tanzbein schwingen (Hilfe !!!).

    Gut sturzbesoffen, machte ich mich per pedes auf zum Nachtautobus. Am weg dorthin hat mich noch ein Unbekannter aus dem Wagen mit einer Bierdose beworfen. Ich nahm an das es sich um einen Ausländer handelte (Ich befand mich auf der Ottakringerstr) und gab mein lautestes "DU SCHEISS TSCHUSCH" zum besten, und wer die "Balkanstr" kennt weis das hier so ein Ausruf, lebensbedrohlich sein kann. Glücklicherweise war die Strasse "Menschen"-leer ;).

    Wartenderweise, schlief ich bei der Bushaltestelle ein, aber wurde rechtzeitig von einem Mädel geweckt als der Bus nahte, das mich auch darauf hinwies das mir meine Brille runtergefallen sei. DANKE MEIN UNBEKANNTER ENGEL :) *g*

    Aber jetzt kommt eingentlich die Pointe dieser Geschichte !!! Ich beschloss bei meiner werten Mutter zu nächtigen, da näher. Blöderweise hatte ich keinen Saft mehr im Handyakku und leider gibt es auch keine Sprechanlage um mich anzukündigen. Also was macht der Hannes nicht dumm, er geht auf die Rückseite der Wohnanlage und beschliesst auf das Fenster zu klopfen. Leider unterschätzte ich mich etwas und schlug mit der Faust durch die Scheibe. Wenigstens war es nur ein Schnitt am Daumen der aber doch ziemlich viel Blut freigab. Plötzlich kommt meine Mutter mit ihrem Lebensgefährten ums Eck und er erkennt mich in der Dunkelheit nicht und rief mir eine Drohung zu *gg*. Auch ich meinerseits erkannte ihm nicht sofort und antwortet mit sowas wie "Wos is du Oarsch, kumm her". Gut, erkannte mich dann doch "ah, du bists jo Hannes". Die beiden dachten ich sei ein Einbrecher und hatten schon die Polizei alarmiert. Witzigerweise rief die Polizei zurück und erkundigte sich ob der Einbrecher noch da sei. "na, war nur der Bua von meiner Freindin". Na dann is ja alles gut. Was vielleicht noch zu erwähnen wär, war das ich am nächsten Tag mit meiner Blutverschmierten Jeans in der Arbeit antanzte. Was sich sicherlich gut im Verkauf macht.

    So, Ende der Gschicht :)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 02.04.2006, 15:09


    also erst mal möchte ich sagn das des hier total offtopic is, sowas gehört in den alltagsgschichten-thread :P

    so, spass beiseite:

    Scipi hat folgendes geschrieben: Dafür kann die kleine jetzt nicht mehr von mir lassen ...
    also 'Kleine' is in diesem fall a geniale wortwahl :P

    HB, der Große hat folgendes geschrieben: aber wurde rechtzeitig von einem Mädel geweckt als der Bus nahte, das mich auch darauf hinwies das mir meine Brille runtergefallen sei. DANKE MEIN UNBEKANNTER ENGEL *g*
    auch sturzbesoffn und schlafend verzaubert unser hannes die damenwelt ..... de war total scharf auf dich !!! de hat dich geweckt weil se was von dir wollte ... *g*

    ScapeGOTT hat folgendes geschrieben: Witzigerweise rief die Polizei zurück und erkundigte sich ob der Einbrecher noch da sei.
    ascho, das hab i falsch verstanden, i dachte de polizei wäre vor ort angekommen und hätte euch persönlich gefragt ob der einbrecher no da is ...

    gesamt gesehn eine schöne erzählung, Eins Plus - setzen.



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 02.04.2006, 20:41


    danke *bussi* :oops:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Anonymous - 06.04.2006, 18:33


    in meinen überaus ansehnlichen rausch habe ich wiedermal eine fremde party zu nichte gemacht!

    nicht eingeladen aufgetaucht...alk gflaucht....dem geb. kind in de eier kaut.....no mehr alk gflaucht....a paar leut angschiegen.......no mehr alk glaucht......auf den hinweiss das das der alk von ihnen is.....zitat "geh scheissn des is meina"...tjo dann no a bissl auf deren kosten gsoffen......und no wem angschiegen und dann den weg hause antretten........

    fazit.....normal wenn fronty uneingeladen auf party geht *g* :twisted:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 17.07.2006, 16:20


    @ Badewanne, was hat eigentlich der Thor mit deinem Messer aufgführt ? Willst nicht ein bissl aus dem Nähkästchen plaudern ?



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 17.07.2006, 17:56


    eigentlich ned, wieso ? scharf isses, und des wars ^^



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 17.07.2006, 19:14


    WISSN WILL



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 17.07.2006, 21:28


    anscheinend hat sich die Wachbirn mitn Roman sein Messer gespielt :D, kurz vorher hätt die blunzendichte Badewann fast den Dave sein linkes bein amputiert



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 17.07.2006, 22:22


    wuhaaaaaaa - messer, gabel, schere licht sind für betrunk'ne wannen nicht !



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 18.07.2006, 13:44


    naja uaf jedn fall hab ich vom alex aus messer verbot im graff ^^



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 18.07.2006, 19:00


    wuha ... speziell fürn roman wird ein metaldetekor aufgebaut beim eingang ....



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 18.07.2006, 19:01


    lol der fiept sowieso ...wegen titan im knie...hast wieder ned aufgepasst in nem anderen thema hm ?



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Sacklpicker - 18.07.2006, 19:02


    ach, i bin so intensiv damit beschäftigt unsinn zu posten, das i meist gar keine zeit hab de anderen post's zu lesn ;)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 18.07.2006, 19:07


    So, mal ein Update über den Ersatz_Hias:

    Der Ersatz_Hias ist wieder solo :shock:



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 18.07.2006, 22:33


    juhu, leben wir unser Junggesellen Leben in vollen Zügen aus, naja wirst schon was besseres finden, eine die dem Ersatz_Hias würdig ist *gg*



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 18.07.2006, 22:35


    Wie meinte die Wanne heute zu mir im ICQ:
    "I brauch nix gscheites, sonders was billiges"

    Recht hat er



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 18.07.2006, 22:36


    war das noch nicht billig genug ;)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Mess-Hias - 18.07.2006, 22:37


    Nein, es geht immer billiger...momentan reicht mir ein echtes Sonderangebot :D



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 18.07.2006, 23:10


    sei nicht so ein Triebhans, oder willst wie der Roman enden ;)



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    Badewanne - 19.07.2006, 08:29


    ich schrieb Willig ned billig...hör auf meine aussagen zu fälschen du ersatzreifn :D



    Re: Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)

    scapegoat666 - 19.07.2006, 11:43


    rofl, willig und billig muss sich ja nicht zwangsweise ausschliessen, nein oft gehen ja diese beiden Eigenschaften oft Hand in Hand, quasi blutsverwandt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Ottakringer's "16er Blech" - gepostet von Badewanne am Dienstag 03.04.2007
    hüfe - gepostet von Badewanne am Mittwoch 29.11.2006
    Comics - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.03.2007
    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    Der "das sollte Uwe Boll drehen" Topic - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 29.08.2007
    Little Britan - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 28.09.2006
    Donauinselfest 07 - gepostet von scapegoat666 am Montag 25.06.2007
    DAS HABE ICH ERREICHT !!! - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Versifft und abgefuckt (Reich und schön, die Metalversion)"

    Deutsches Reich - Lordadmiral (Donnerstag 03.08.2006)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    ~Im Reich des Himmelsdrachen (Remake)~ - Innocentia (Sonntag 01.07.2007)
    Das Reich der Verlobten: Lou und Scoot - Amy (Samstag 30.12.2006)
    King Bushis Reich - Steph (Samstag 19.05.2007)
    Unser Reich geht vor die Hunde - the real BBC (Donnerstag 08.07.2004)
    ICH BIN REICH - Zimtbier (Sonntag 30.10.2005)
    Willkommen im Reich der Tiere und flinken Pfeile! - Steelwing (Mittwoch 18.10.2006)
    Wenn ich einmal reich bin.... - skar_wolfeye (Mittwoch 12.12.2007)
    Jeder 4. Deutsche glaubt,dass das 3. Reich gute Seiten hatte - fischlidrea (Mittwoch 17.10.2007)