Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Lokal mit den besten Sanitären Anlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Mess-Hias - Badewanne - scapegoat666 - Freak666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lokal mit den besten Sanitären Anlagen"

    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 21.08.2005, 22:56

    Lokal mit den besten Sanitären Anlagen
    Angesichts der Tatsache das für einige Leute hier der Zustand der Häuslanlagn ein wichtiger Teil es Auswahlprocedere, wo man den Abend verbringt, ist, dachte ich mir, hier wäre wiedermal ein völlig nutzloses Voting notwendig ...
    Beachtet bide dabei nicht nur auf die Reinlichkeit, sondern auch die Anzahl (sind oft Wartezeiten notwendig), Ausstattung (Handtücher, warmwasser, etc.), und solche sachen halt.
    also - hob auf ... votet



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Mess-Hias - 22.08.2005, 01:58


    Da der Burggarten hier nicht vertreten is, hab ich mal für das Ähnlichste gestimmt...Stadtpark



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 22.08.2005, 10:12


    jup...parks sind weitläufig, das grünzeug is gesund von der luft her ( oder sowas in der art :D ) und man fühlt sich wie ein pionier damals im neuland wenn man in einen fremden busch schiffen geht =)

    zusammengefasst :

    - gute luft
    - viel platz
    - abenteuerfeeling

    nachteil
    - Nachtwächter (BG)
    - Zecken (wobei es lustig sein kann eine schlafende anzuurinieren :D )
    - Zecken
    - keine Pidets und handtücher



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 22.08.2005, 19:19


    Ersatz_Hias hat folgendes geschrieben: Da der Burggarten hier nicht vertreten is, hab ich mal für das Ähnlichste gestimmt...Stadtpark

    aaaargh ... verdammt, wieso verwechsle ich nur allmögliche geographischen punkte ? stadtpark mit burggarten - volksoper mit stadtsoper - unsere dusche mit'n wc .... :(

    *ggg*



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 22.08.2005, 22:07


    also geilsten find ich immer noch das WC im Benno, all die bunten Steinchen, die gedämpfte Musik...hach ein Traum, so macht pissen spass. Ist auch immer total sauber !!!.



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Freak666 - 25.08.2005, 19:22


    ich sag aus solidarität mal rockpub.



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 28.08.2005, 23:45


    also das wc auf der raststation die vom hundertwasser gestaltet wurde, da hast ne erlebnistoilette :) mit lebensgroßen puppen , und vielen bunten steinchen

    wie ich kleiner war hatte ich angst vor der fetten klofrau ( puppe)



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 31.08.2005, 00:28


    BUNTE STEINE !!! kummts zum Onkel Hannes



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 31.08.2005, 17:55


    schon wieder was geraucht, mein bruder ?



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 01.09.2005, 16:21


    ja...das is einfach unreif sowas...genauso wie saufen :D



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 02.09.2005, 22:39


    ich rauche nichts, nichts und niemanden...*komisch ich fühl mich gar nicht bekifft* MOMENT WER SIND SIE ??? *kreisch*



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 03.09.2005, 13:38


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: ich rauche nichts, nichts und niemanden...*komisch ich fühl mich gar nicht bekifft* MOMENT WER SIND SIE ??? *kreisch*


    :mrgreen: loooool....scheisse, du siehst sie auch ?!?!?!?
    *schrei*



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 04.09.2005, 21:49


    SIE SIND ÜBERALL !!! kennt eigentlich jemand den Film "Sie leben" mit dem Ex-Wrestling Schotten Roddie Rowdy Piper ???



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 04.09.2005, 22:05


    ich kenn nur nen john carpenter-streifn der so heißt, weiß aber net ob da irgendwelche wrestler mitspieln



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 26.09.2005, 11:33


    i kenn nur den scorpion king , wo The Rock mitspielt, und hulk hogan hat mal bei ner B-movie serie angeheuert und in diversen erfolglosen filmen ....



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 26.09.2005, 20:48


    bei welchen Rocky war der Hogan nochmal dabei ? Hias ?



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 26.09.2005, 21:05


    mich tüngt es war irgendwas in der gegend von drei, od. vier - aber i hab nie einen rocky film ganz gesehn ..... sind überbewertet.

    wers genau wissn will soll gefälligst suchn - googl, imdb, ofdb, .. das angebot is so dings ....

    .... groß



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 27.09.2005, 00:21


    eigentlich gehts hie rum diverse scheissheisln in diversen lokalitäten ... O_o und wir sind scho wieder bei Filmen ...lol



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 27.09.2005, 18:34


    wenn ichs mir recht überlege - wen interessiern schon de kackhäuser von irgendwelchn lokaln ? Filme sind eh das einzig wahre Thema ;)



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 27.09.2005, 21:42


    ok back to Topic...also speiben tu ich am liebsten im Graff...da hört mich keiner :D

    letztens hat dafür ein FPÖ Schild in Spittelau dafür herhalten müssen...*wohlbekomms* Strache :D

    und wo speibts ihr am liebsten ?



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 27.09.2005, 21:46


    am damenklo .... am liebsten wenns besetzt is :twisted:



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    scapegoat666 - 27.09.2005, 21:55


    also bitte...mehr ernsthaftigkeit und bezug zur Realität bitte, keine Wunschträume ;)

    PS: Am Kirchen WC hatte ich mein "erstes mal". Mein erstes komatiöses abstürzen *g*



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Freak666 - 27.09.2005, 23:43


    am schönsten is imma noch daheim... und am saubersten



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 28.09.2005, 00:30


    is richtig ...dahoam is dahoam *sing*


    s erste mal auf alk speiben war im graff....bis dahin war ich rekordhalter der partie im nicht-auf-alk-kotzen

    najou...einmal vor da schule , 2 mal vorm graff ...ansonst...hm...das wars, zum glück passiert mir das selten



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Sacklpicker - 28.09.2005, 17:18


    Freak666 hat folgendes geschrieben: am schönsten is imma noch daheim...

    exakt - drum bleib ich da auch so gern ;)



    Re: Lokal mit den besten Sanitären Anlagen

    Badewanne - 28.09.2005, 22:09


    du kannst dir deine heimatschüssel mut einem 200 liter wassertank ja auf einem anhänger mitnehmen den du dann mit deinem tom turb...äh...2 rad mit motor mitnimmst :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Katzenviech Topic - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.11.2007
    Scarface - gepostet von Badewanne am Freitag 05.01.2007
    16 Blocks - Bruce Willis is back - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    barcelona pics - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 17.05.2007
    peinlichster Kosename - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.07.2005
    My Space - gepostet von unbeakannte am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lokal mit den besten Sanitären Anlagen"

    Edelstahl Endtöpfe oder Anlagen - Roadrunner (Sonntag 09.09.2007)
    Achtung neues Lokal - king1430 (Freitag 24.08.2007)
    Geheime Anlagen - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    weiße Stulpen - Jojo (Donnerstag 14.02.2013)
    Öffnen von Anlagen - Wie machen Sie das? - Franz (Mittwoch 01.08.2007)
    Lokal(e)-Runde 2006: Terminvorschläge - patrick (Sonntag 24.09.2006)
    PMs lokal speichern möglich? - tigerenterich (Donnerstag 06.12.2007)
    Eure Anlagen... - Chris Moran (Donnerstag 04.05.2006)
    Geile Anlagen - ansfeldner (Donnerstag 10.05.2007)
    Kurzschluss lokal !!! - Chillus (Donnerstag 10.02.2005)