Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Gela - Susi 1980 - -max- - Sarah Rtf - Schweizer-Fan - sarah - Kerry - Heike
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF"

    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Franzi - 01.09.2007, 21:57

    Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF
    Hey könnt ihr mir villt helfen ich finde den Link nicht mehr zu der Rettungsflieger Site beim ZDF, ich würde mir da gerne wieder dioe pics vin der 7. staffel ankcuken. Kann mir villt jemand den Link schicken ????



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Gela - 01.09.2007, 22:06


    Moin Moin

    Ich glaube das dass ZDF eien Problem hatt denn ich komme auch nicht mehr ran mal sehe was morgen dann ist vil überarbeiten die ja gerade die seite und deshalb können wir nicht drauf zu greifen. Ich hofe ich konte dir weiter helfen.

    Tschüss Gela



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Susi 1980 - 01.09.2007, 22:36


    Ich komm auch nicht auf die Seite! Heute früh ging es aber noch! Habe abe auch vorhin schon ne Mail ans ZDF geschickt und sie auf das Probel hingewiesen! Hoffe dass sie das schnell wieder hinbekommen!



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Franzi - 02.09.2007, 10:00


    Hey ok danke dann ist ja gut ich, ich hoffe ich kann auch wieder zur mediathek von Rtf das funktioniert nämlich auch net. :( :cry:



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    -max- - 02.09.2007, 10:56


    Bei mir gings am Anfang auch nicht, wenn ich aber bei der Suchfunktion "Die Rettungsflieger" eingegeben habe, sind die ganzen Artikel aufgelistet erschienen, und dann ist es auch wieder gegangen ...



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Susi 1980 - 02.09.2007, 15:31


    Also bei mir funktioniert der Link www.rettungsflieger.zdf.de wieder! Habe es gerade probiert!



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Sarah Rtf - 02.09.2007, 17:26


    Bei mir ist es auch so ! Das Link funktionniert !



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Schweizer-Fan - 02.09.2007, 21:25


    Ja aber sie haben den Mediathek teil erneurt. Sieht zwar toll aus, aber man kann die bilder nicht mehr bei sich auf dem PC speichern und bei mir jedenfall kann man die aktuellen folgen nur noch mit mieser qualität und im kleinen format sehen... nicht gerade toll....



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    sarah - 02.09.2007, 21:29


    Du hast völlig Recht, vorher wars besser!!! :dito
    Naja wen die meinen es sei besser so... es gibt ja noch die DVDs und da stimmt die Bildqualität wieder!



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Kerry - 02.09.2007, 21:32


    Man gewöhnt sich an alles! Ich finde die Neugestaltung auf jeden Fall erstmal gewöhnungsbedürftig. Mir fehlt die Übersichtlichkeit.



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Schweizer-Fan - 02.09.2007, 21:35


    Ja, aber kannst dir ja vorstellen wie lange es noch beht bis (und ob überhaubt) alle dvd bsi staffel 11 oder 7 (wo jens endlich fest dabei ist) im handel ist! Da bin ich schon alt und grau...:)
    :hubi: und solange soll ich ohne rtf aus kommen?!



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Kerry - 02.09.2007, 21:39


    Da bist du nicht allein! Ich werde mir erst die RTF DVD kaufen ( wenn sie denn überhaupt alle Staffeln auf DVD bringen) auf denen Nico dabei ist. Musst du halt mit dem Leben was du bisher aufgenommen hast und noch aufnehmen kannst. :wink:



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Schweizer-Fan - 02.09.2007, 21:45


    Ja, mach ich wahrscheindlich auch so... aber wen ich zu stark unter enzug leide kauf ich mirs doch und tröste mich mit tommi und alex...aber an jens, sabine, Wollke, jonny und homann kommt schon keiner ran!
    Wir müssen uns gegenseitig helfen diesen "kriesenzeiten" zu überstehen:D



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Franzi - 03.09.2007, 17:06


    Hey Leudde danke nää ich versuch es nach he rmal aber erstmal bestell ich mir jetzt sunne dvd



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Franzi - 03.09.2007, 17:13


    Ich war jetzt drauf hat funkioniert, aber ich kann die pics die dort zu den serien sind nicht mehr bei mir speichern!!! Weiß villt jemand wie das geht ???? :oops:



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Schweizer-Fan - 03.09.2007, 19:53


    das is jetzt nei, die kann niemand mehr speicher ;(
    is voll doof und wie man das umgeht weiss ich nicht... sorry...



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Schweizer-Fan - 04.09.2007, 20:18


    Hey sorry, mal ne frage.Bei ZDF auf der Homapage konnte man ja immer die aktuelle staffel anschauen. Jetzt han sie ja ein neues abspielprogramm gemacht. Bei mir stock/ ruckelt es nur noch, auch wenn ich das bild kleiner mache.aber der ton is normal und wen ich auf Modem- oder ISDN-Verbindung umstell geht es aber dafür is die bildqualität sehr schlecht (hat mega grosse pixel und der ton is voll schlecht)....is das bei euch auch so... und /oder was kann ich tun, dass es wieder normal läuft wie früher (im besseren bild und ton) ?
    LG und danke Mia
    :hubi:



    Re: Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF

    Heike - 05.09.2007, 13:10


    Hallo Mia,

    bei mir ist es genau so und ich hab mich auch schon geärgert. Dachte es liegt an meinem PC, aber das Problem liegt ja wohl eher beim ZDF.

    Celina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Ausbildungsmesse - gepostet von Franzi am Dienstag 18.09.2007
    Nicolas König: "Privat bin ich nicht so viel anders!&am - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komm nicht mehr zu der Seite von Rettungsflieger bei ZDF"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)