Bewerbung von Tandares

nihil interit
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tandares"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tandares - Arcydia - Sakura
  • Forum: nihil interit
  • Forenbeschreibung: Gilneas
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tandares
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tandares"

    Re: Bewerbung von Tandares

    Tandares - 01.09.2007, 13:33

    Bewerbung von Tandares
    Moin Moin.
    Ich habe mir nun eure Gildenregeln durch gelesen und denke das meine Vorstellungen von einer vernünftigen Gilde damit übereinstimme :)

    Gestern Abend hatten wir ja den Kara-Testraid und es gefiel mir sehr gut bei euch. Nette Member. Schnelles Gameplay. So muss das sein ;)

    Zur Info:
    Ich besitze einen Mensch Magier lvl 70 mit einem durchschnittlichem Equip:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Tandares

    Ich besitze Zugang zu einigen Heroischen Instanzen wie Echsenkessel und Bollwerk. Die anderen Fraktionen sind normalerweise kurz vor Respektvoll.
    Weiterhin habe ich Zugang zu Kara und habe die Quest für den Schlangenschrein fast beendet!

    Ich besitze viel Erfahrung im PvP und Erfahrung in Raids und normalen Instanzen.

    Zu dem besitze ich auch noch eine 70er Schurkin, ebenfalls Mensch mit raren Equip:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&n=Tiba

    Der Schurke hat bis jetzt nur den Kara Zugang und Hüter der Zeit Respektvoll.

    Der Schurke wird momentan nicht so aktiv gezockt, da mir mein Mage wieder mehr Spass macht :D


    Ich hoffe doch auf eine gute Zusammenarbeit und ein friedliches Zusammenleben

    MFG
    Hilko



    Re: Bewerbung von Tandares

    Arcydia - 01.09.2007, 15:20


    Hallo Tandares,

    deine Bewerbung wird intern diskutiert, bitte habe ein wenig Geduld.
    Wir werden Dir hier im Forum sobald wie möglich antworten.

    mfg

    Arcydia



    Re: Bewerbung von Tandares

    Sakura - 01.09.2007, 18:13


    könntest du bitte mal noch Onlinezeiten evt vor BC kenntnisse usw äussern unter anderem wärs intressant ob du schon 25er ini erfahrung hast :)



    Re: Bewerbung von Tandares

    Tandares - 02.09.2007, 15:35


    Vor BC war ich Zul Gurub aktiv aber auf Grund von Gilden-Problemen nur mit Random Gruppen. Onyxia kenne ich natürlich auch und in AQ20 und MC habe ich auch mal vorbeigesehen :D

    Sonst Naxxramas nie gesehen und AQ40 auch nicht.



    Re: Bewerbung von Tandares

    Sakura - 03.09.2007, 18:36


    Willkommen im Team :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nihil interit

    Bewerbung lvl 70 Mage Astair für Raid und Gilde ! - gepostet von Astair am Montag 20.08.2007
    Wir sind umgezogen - gepostet von Arcydia am Donnerstag 08.11.2007
    bitte auch freischalten :) - gepostet von Edrohir am Mittwoch 04.04.2007
    Hab mal nachgeschlagen^^ - gepostet von Keithak am Mittwoch 16.05.2007
    Hallo allerseits..... - gepostet von Kelgan am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tandares"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)